Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Ich habe auch zwei,drei Bilder mit Filter drin..aber nur schwarz weiß...das hat den Grund weil ich gerne fotografiere und ein bisschen mit den Bildern spiele.
Nicht weil ich mich verstecken will...kommt ja eh alles raus wenn man sich mal sieht 😂..
Mal was anderes..warum klicken eigentlich viele Single an wenn sies gar nicht sind???😉😉
Mit dem Einsatz von. KI ist der künstlichen Verschönerung keine Grenzen gesetzt.
Ich persölich hatte noch keine Probleme mit gefilterten Bildern bei einer Frau.
Sie sah immer aus, wie auf den Bildern.
vor 2 Minuten, schrieb Charmante:

Warum haben alle Männer, Schwänze wie 20 cm x 4 cm .

Wie kommst du darauf?

Irgend ein weiser Mann sagte einst:" Es gibt keine dummen Fragen!" - Er hat sich geirrt.
Warum stellen Männer Bilder ins Profil die mindestens 10 Jahre alt sind? Das wird den gleichen Grund haben. Es gibt auch Menschen, die sind ohne Filter einfach sehr fotogen und andere, die sind es nicht. Daher macht es so gar keinen Sinn, sich auf irgendwelche Bilder zu versteifen, weil die Realität immer nochmal anders aussieht.
Vor 39 Minuten , schrieb LaMotte1:
Mit einem Video call wäre das nicht passiert..

Du würdest dich über die Vielzahl der Videofilter wundern, die komplett kostenfrei nutzbar sind. Du siehst das dann oft glitchen, wenn z.B. eine Hand kurz über das Gesicht geht. Im Endeffekt kann das "warum" nur die Person beantworten, die es so handhabt. Vielleicht aus Gründen der Anonymisierung/schwerere Erkennbarkeit. Oder Unsicherheiten im Bezug auf das eigene Aussehen. Ich finde solange man diese Bilder nutzt, sollte man auch ein reales Foto zeigen. Alles andere ist nur unfair, wenn es um reale Treffen geht.

Filet hin, Filter her- was mich eher nervt ist deine Eingangserzählung - "man lernt sich kennen im Chat, flirtet, man versteht sich!" Das dann noch das gegenseitig attraktiv finden hinzukommt, ist ist noch dir Kirsche auf der Torte.

Und dann steht man sich gegenüber und sagt "Ciao Bella, das war’s"?

Nicht einmal ein Interesse, einen netten Abend in angenehmer Atmosphäre zu verbringen? Schöne Gespräche kann man auch ohne Halbsteifen führen.
Das muss ja jeder für sich entscheiden.
Wenn du Bilder siehst, die einen Filter haben und du persönlich willst das nicht, dann geh einfach weiter und triff dich nicht.
Vor 4 Minuten , schrieb CozyIsland86:
Irgend ein weiser Mann sagte einst:" Es gibt keine dummen Fragen!" - Er hat sich geirrt.

Les Profile
.....
Das nimmt kein Ende 😉

(bearbeitet)

Für mich sind das Personen die keine gesunde Einstellung zu sich selbst haben und an einer gewissen Realitätsfremdheit "leiden". Run Forrest! Run! Erschreckend finde ich auch jedesmal die Menschen, die dann versuchen mit medizinischer Hilfe so auszusehen wie ihr fünf mal gefiltert es Insta-Profilbild.

bearbeitet von Beachballs
night_wish

Du weisst schon wo Du hier bist, oder ? In einer virtuellen Scheinwelt in der nichts so ist wie es ist. Hier wird gelogen und betrogen bis sich die Balken biegen. Alles steht zur Disposition ... Alter, Gewicht und natürlich auch die Bilder. Photoshop lässt grüßen. Es geht immer nur darum sich für das nächste Date, den nächsten Fick, aufzuhübschen. Geschlechterübergreifend.

Entweder Du gewöhnst Dir eine gesunde Portion Misstrauen an oder das wird nicht Dein letzter Jammerthread gewesen sein.

Am Ende muss die Person welche den Filter nutzt damit rechnen, dass es unter Umständen nicht passt.
night_wish
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich persölich hatte noch keine Probleme mit gefilterten Bildern bei einer Frau.
Sie sah immer aus, wie auf den Bildern.

Die Erwähnung war überflüssig. Du bist und bleibst der Beste.

Viel schlimmer finde ich, wenn Bilder ausm Internet benutzt werden..😂😂..Es hat mal ein Herr gemeint,er schickt mir mal zwei Bilder..☝️..mit zwei unterschiedlichen Männern..😂😂..und hat dabei aber den Stempel der Foto-Seite vergessen..😉..
Ich gab ihm die Chance mit mir über einen Messanger zu kommunizieren, und siehe da,es war ein komplett anderer Mensch auf dem Profilbild 😂😂..
Viele würden ohne Filter kein Erfolg haben 😆😆😆
Warum dass einige Frauen so machen, wissen nur sie. Warum sprichst du es nicht einfach beim Treffen an? Natürlich nicht schön, sich nicht realitätsgetreu zu zeigen. Doch wenn für dich das Date dann sofort gelaufen ist, scheinst du nicht an der Person interessiert zu sein, obwohl man sich angeblich gut versteht. Ich hatte schon so einige Dates, wo die Herren nicht annähernd wie auf dem Foto aussahen. Und das sogar ohne Filter. Kaffe ist trotzdem drin. Seitdem frage ich immer nach nem aktuellen Foto
vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

Viel schlimmer finde ich, wenn Bilder ausm Internet benutzt werden..😂😂..Es hat mal ein Herr gemeint,er schickt mir mal zwei Bilder..☝️..mit zwei unterschiedlichen Männern..😂😂..und hat dabei aber den Stempel der Foto-Seite vergessen..😉..
Ich gab ihm die Chance mit mir über einen Messanger zu kommunizieren, und siehe da,es war ein komplett anderer Mensch auf dem Profilbild 😂😂..

Aber dann hat doch seine Masche funktioniert. Immerhin hast du mit Ihm geschrieben.

Leute die in ihrem Profil Bilder drin haben wo fast bei jedem Bild ein Filter drüber liegt und die Person dadurch komplett anders als vermutlich live aussieht interessieren mich sowieso relativ wenig und finden bei mir wenig bis keine Beachtung da ich schlichtweg kein Fan davon bin.
Vor 12 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Du würdest dich über die Vielzahl der Videofilter wundern, die komplett kostenfrei nutzbar sind. Du siehst das dann oft glitchen, wenn z.B. eine Hand kurz über das Gesicht geht. Im Endeffekt kann das "warum" nur die Person beantworten, die es so handhabt. Vielleicht aus Gründen der Anonymisierung/schwerere Erkennbarkeit. Oder Unsicherheiten im Bezug auf das eigene Aussehen. Ich finde solange man diese Bilder nutzt, sollte man auch ein reales Foto zeigen. Alles andere ist nur unfair, wenn es um reale Treffen geht.

Ja, tatsächlich, ich wundere mich wirklich. Ich gehe eben von mir aus, aber das entwickelt sich in eine sehr komische Richtung....

Wo die Problematik? Die Damen die dies machen tragen selber das Risiko 😀😉
  • Neu erstellen...