Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung, begreife das ja selbst nicht mal bei meinen Kids...
Vor 11 Minuten , schrieb Molly__:
Ich denke es konnte derselbe Grund sein, warum Männer wegen der Größe lügen.

Bis es soweit kommt, hat die Dame garantiert die Maße vergessen aber das Aussehen bleibt und Du bist auch nicht dick, eine schöne erotische Spielfläche.

Anonymes-Mitglied-4
🤷‍♀️ warum schreiben Männer Beziehungsstatus Single, obwohl sie verheiratet sind etc.?
Kann man auch diskutieren, man kann es auch lassen…..
Aber am Ende kommt sowieso alles raus
Du sagst es, EHRLICH zueinander sein. Fängt doch schon an, wenn Filter benutzt werden. Entweder es ist von Anfang an kein reales Treffen geplant oder/und auch der vorangegangene Chat ist nur Fake.
Wenn es denn dann trotzdem zu einem Treffen kommt, kommt doch sowieso alles raus.
Und wie sagt man so schön, Papier ist geduldig. Schreiben kann man viel, aber Taten sind 100 mal mehr wert, als Worte.
In dem Sinne, allen trotzdem noch viel Spaß hier.
Baggermax
vor 4 Minuten, schrieb Molly__:

Solltet ihr nicht.

Mache ich nicht 

Wer keine aktuellen Bilder von sich hier rein stellt, der schadet sich nur selbst. Denn spätestens beim ersten Treffen fliegt es auf. Also bringt so etwas rein gar nichts.

Das heisst wenn bei mir 20cm stehen glaubt mir das keiner🤔weil alle denken ich lüge...hoffe nicht😅
Das machen die Frauen hier gerne weil sie die Möglichkeit dazu habe . Warum verwenden Männer keine Filter: weil genug von uns auf antworten warten und froh sind wenn sich überhaupt mal was tut. Ich bin 65 , im Kopf immer noch so geil drauf wie mit 25 eher noch schlimmer aber hier auf der Plattform der freizügigkeit habe ich in den letzten 10 Monaten Niemand persönlich kennengelernt. Was für ein Frust . Ich bin halt erlich das ist mein problem. Mein tipp an dich : versuchs mal auf einer oder besser mehren seriösen Plattformen. Ich habe da trotz meines Alters sehr nette Damen kennengelernt die das wollten was ich auch gern will. So herrablassend wie hier war da keine .
Vor 10 Minuten , schrieb Dr_JennyCD:

Ich habe schon gehört, dass Leute dort aus Erdbeere oder Sonstiges auftreten 😅

Ernsthaft? Die Menschheit ist verloren!!

Da wo viel Filter meist eh kein Real Treff🤷‍♂️🤷‍♂️
Ja bei Männern wird ja auch zu gerne „geschummelt“, da werden aus 14,6cm dann eben mal 18cm angegeben, mit dem Denken, wird ihr schon nicht auffallen und passt dann schon. Auch sehr ärgerlich und zum Haare raufen, wenn man als Frau nach etwas bestimmtem sucht und dann so verarscht wurde.
Da kann der Mann noch so toll sein, wenn er mich im Bett nicht befriedigen KANN, dann hat alles Andere auch keinen Zweck!!!

Die meisten Filter erkennt man eigentlich sehr schnell.

Naja der Druck von der Gesellschaft ist doch sehr groß um als perfekt zu gelten.

Ich denke menschlich ist das ja wohl komplett verständlich.

Allerdings finde ich es auch ziemlich blöd und ernüchternd, wenn mit Filtern gearbeitet wird und die können heute ja unglaubliches..

oder auch Bilder genommen werden die nicht nur einen sondern auch gerne mal 10 oder 15 Jahre alt sind... Und das meine ich jetzt geschlechterneutral da habe ich schon Dinge erlebt...

Und vom Feedback der Frauen her ist es wohl sehr üblich dass Kerle ihr bestes Ding sehr gerne "numerisch optimieren" nenne ich es mal... Da mag Eitelkeit im Spiel sein oder Angst die von einigen Frauen geforderte Mindestgrenze nicht zu erreichen (ja das gibt's auch) das ist genauso bescheuert wie nicht durch den Filter zu kommen und das dann im Profil der Frau kund zu tun ich komme zwar nicht durch den Filter aber... Nein da gibt's kein aber...

Ich bin z.b bei der Angabe gewisser Körperlängen sehr konservativ. Da ich weiß, dass wenn es gut abgeht , ich meine Angabe um einige Zentimeter überschreite... Aber das ist dann ja eher eine positive Überraschung ;) (und kann manchmal auch zu völlig überraschenden Aua!-ausrufen führen ;)
Warum schicken Männer ungefragt penis bilder ?
Warum denken manche Männer Frauen warten nur auf sie ?
Warum gehen beziehungsmenschen heimlich fremd ?

Weil jeder selbst entscheidet was man tut 🤷‍♀️ also ob Filter oder nicht ,jeder muss es selbstentscheiden
Warum muss sich Botox gespritzt werden oder die Lippen aufgespritzt
Das ist Der wahnhafte Versuch einem Klischee zu entsprechen
Ob diese Unnatürlichkeit schön ist muss jeder für sich entscheiden. Mir gefällt es nicht
Warum gibt es hier überhaupt Filter, NDB und Igno??
Anonymes-Mitglied-6

Verfilterte Gesichtsbilder, die in Konkurrenz zu picklig dicken Hinterteilen oder wulstigen Bäuchen stehen. Es wird versucht, viel zu kaschieren. Da sind Frauen den Männern um Weiten voraus. Wenn man kein geübtes Auge für sowas hat, gibt es andere Möglichkeiten, die bearbeiteten Stellen wieder original sichtbar zu machen.

Na aber ehrlich mal. Diese pösen Frauen, die sich mit dir treffen und deine Zeit stehlen, nur weil sie gar nicht so aussehen wie auf den gefilterten Bildern... 🥸🤡
Warum geben sich hier Männer als Frauen aus ??
Fragen über Fragen.
Weil es so ist, und wir hier bei poppen nicht in der realen Welt sind.
Ganz einfach und simpel.
Was war zuerst da...das Ei oder das Huhn ?
Wir wissen es nicht.
Darauf hat man kein Einfluss.
Finde es schwierig.
Ich hatte nur 1 mal ein Fall, wo er nicht identisch war. Hab ich von weitem gesehen und war erschüttert. Komplett ungepflegt und ekelhaft.
Später schrieb er mir : Ein Versuch war es wert. 🤮 Sein Foto vom Profil war gar nicht identisch.
Sonst waren alle so wie auf Fotos, manchmal sogar noch hübscher.

Ein anderes Thema wäre, wie:
Warum haben alle Männer, Schwänze wie 20 cm x 4 cm ... Die lügen alle, bis sich die Balkon biegen. Was soll das?
Männer brauchen das nicht sind immer Schön 🤣
Einige Männer mogeln auch .Mit Fotos oder Angaben .
  • Neu erstellen...