Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und warum verlässt du dich auf Bilder die dir gezeigt werden?

Vor einem Date ist ein Videocall Pflicht ;)

Nicht unbedingt, Beim 1. Date entscheidet sich wie es weitergeht.

Wie war das in der Zeit wo es kein Internet gab.

Anzeigen wurde in Zeitungen aufgegeben. Wenn es von der Beschreibung passte, hat man sich getroffen.

ok, Ausschuss gab es immer das was nur beim 1. Date blieb oder auch nach 5 Minuten jeder seinen Weg gegangen ist.

Ein Gesichtsfoto würde ich hier nicht so veröffentlichen wollen.

Wenn es sich im Chart ergibt und sich sympathisch ist, dann bin ich auch bereit der Frau ein Gesichtsfoto zu zeigen.

vor 21 Stunden, schrieb kusheldir:

…Und dann sagen: "Mach mal den Filter bitte aus!". ;)

Und dann gibts noch die Sorte Männer, denen nicht geglaubt wird wie sie eben aussehen… und dann wird der Perso verlangt, obs Alter auch wirklich stimmt… :jumping::coffee_happy:

🤣 Nutze keine Foto Filter... 😉 

humakarhu
Am 3.7.2025 at 14:42, schrieb Yenna:

Keine Ahnung. Warum machen es denn die Männer?

Weil die Realität mit der Fiktion nicht übereinstimmt?

Leon-Hart
vielleicht weil sie nicht wollen das andere frauen ihren geilen körper hier sehen. mfg
Evtl.wegen der Speckrollen😁Wobei Sinn macht es eh keinen.Bei evtl.nacktem Nahkampf kommt alles an Licht.
Männer gehen eher hin, und machen Bilder ins Profil die schon ne Weile her sind.
MichaelW0815
Am 3.7.2025 at 12:42, schrieb MrNightlive:

Man lernt sich kennen im chatt, flirtet, verstehen tut man sich und von den Bildern her, findet man sich gegenseitig attraktiv aber beim treffen, trifft man eine andere person, die überhaupt nicht so vom Bild her aussieht.

Direkt ist das kennenlernen vorbei obwohl man von anfang an ehrlich zueinander sein kann. Was hat das denn für einen sinn, sich in filter zu verstecken. Wirklich enttäuschend .

Meistens ist es bei uns Männern so

Weil sie ohne hässlich sind.
vor 2 Minuten, schrieb Tobi1971:

Weil sie ohne hässlich sind.

Ich glaube, Deine Chancen, hier eine Frau kennenzulernen, sind gerade auf 0 gesunken. 

Warum posten Männer nur Unterhose oder nur Body ???
Es gibt doch geschlossene Ordner. Da kann ich doch normale Bilder reinsetzen. Später schliess ich den Ordner wieder.
TE, ich versteh dich. Freut man sich aufs Date und dann dieser Blödsinn.
Immer ein Plan B haben. Das ist wichtig.
MichaelW0815
Am 3.7.2025 at 12:42, schrieb MrNightlive:

Man lernt sich kennen im chatt, flirtet, verstehen tut man sich und von den Bildern her, findet man sich gegenseitig attraktiv aber beim treffen, trifft man eine andere person, die überhaupt nicht so vom Bild her aussieht.

Direkt ist das kennenlernen vorbei obwohl man von anfang an ehrlich zueinander sein kann. Was hat das denn für einen sinn, sich in filter zu verstecken. Wirklich enttäuschend .

Vielleicht um nicht erkannt zu werden 

• Neu erstellen...