Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Es stimmt wirklich. Es ist echt enttäuschend und desillusioniere d, wenn die Person gegenüber keine süße Mäusenase und auch keine runden Fellohren hat. Und auch keine um den Kopf kreisenden Herzchen und erst recht keine Sterne aufweisen kann. Da bekommt man direkt den Eindruck dass sich die Frau so far keine Mühe gegeben hat, sich auf das Treffen vorzubereiten.
Ich finde auch dass so Filter übertrieben sind, wenn man schon 2 Kilo Makeup im Gesicht hat. 😅
vor 29 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Es sind sogar 400 km😳...bleibt nur Telefons.... Seelsorge 😉

Ich möchte mich aber nur von dir behandeln lassen 😍

Vor 2 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich möchte mich aber nur von dir behandeln lassen 😍

Ach mein Hase♥️..Ich schau mal ob mein Beamer geht..dann komm ich schnell mal rum😉..Bin ich froh, daß du wieder da bist❤️‍🔥

Ich sitze mittlerweile auf einer Bank die an meiner Hauswand steht wenn ich hier lese, so das ich nicht nach hinten umfallen kann. Man(n), man(n) lest Ihr auch, was Ihr so von Euch gebt?

Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht mal ob ich so ein "Filter Bild" erkenne. Vielleicht stehe ich grundsätzlich auf die falschen Frauen, die ihre Bilder einfach nicht bearbeiten oder mir fällt es einfach nur nicht auf. 
Persönlich halte ich es eh so, kurz vor dem Treffen einmal der letzte Check. Kurzer Video Call um eben abzuklären... "Ob und so". Bin ich immer gut mit gefahren. Gab kein einziges Date, wo ich dachte "Ohh die hat doch 'n Filter benutzt" auch keins, wo die Frau nicht so aussah wie erwartet. 

Generell glaube ich jeder der sich am Ende verarschen lässt ist selbst schuld. Gilt für beide Geschlechter. 

vor 6 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Ach mein Hase♥️..Ich schau mal ob mein Beamer geht..dann komm ich schnell mal rum😉..Bin ich froh, daß du wieder da bist❤️‍🔥

Ich freue mich, dass es dich noch hier gibt. 

Filter sind was für Leute die nicht zu sich selbst stehen können.Älter werden ist keine Krankheit und Falten sind nicht ansteckend ist nur die Folge von Leben.
Ich weiß nicht mal wie das geht....manchmal mach ich das Bild in S/W,weil man dann kleine Makel nicht sieht...wenn das als Filter gilt...OK dann benutze ich einen Filter....aber ich kaschiere weder meiner Figur,noch entferne ich irgendwelche Falten....ich bin in einem Alter was manchen Jüngeren fehlt....im Einklang mit dem eigenen Körper und das ist das wichtigste
vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich weiß nicht mal wie das geht....manchmal mach ich das Bild in S/W,weil man dann kleine Makel nicht sieht...wenn das als Filter gilt...OK dann benutze ich einen Filter....aber ich kaschiere weder meiner Figur,noch entferne ich irgendwelche Falten....ich bin in einem Alter was manchen Jüngeren fehlt....im Einklang mit dem eigenen Körper und das ist das wichtigste

Das kann nur eine Frau schreiben, die so perfekt ist wie du es bist 😍

vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Das kann nur eine Frau schreiben, die so perfekt ist wie du es bist 😍

Oh,oh,ich bin auch nicht perfekt....kleiner Bauch, Cellulite und andere Makel hab ich auch....aber das ist ganz normal mit 59.....scheisse....ich bin schon 59😅

vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Oh,oh,ich bin auch nicht perfekt....kleiner Bauch, Cellulite und andere Makel hab ich auch....aber das ist ganz normal mit 59.....scheisse....ich bin schon 59😅

Das, was du da beschreibst, mindert deinen Sex Appeal in keinster Weise ❤️ 

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Das, was du da beschreibst, mindert deinen Sex Appeal in keinster Weise ❤️ 

Danke

Viele von uns haben doch schon ein H-Kennzeichen, viel erlebt und viel zu erzählen....von der Erfahrung ganz zu schweigen. Da braucht doch Keine(r) aufzupolieren, ist ja schon fast strafbar :-)
vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Danke

Bitte bitte 😉😍

Den Grund wirst Du nie erfahren ohne die Person selbst zu fragen.

Die Filter erkennt man doch eigentlich meist sehr leicht. Wieso hast Du dann nicht gleich nach einem Bild ohne Filter gefragt oder gleich Videotelefonie genutzt? Mir passierte es nur einmal, weil ich darauf keinen Wert legte (bei meinem ersten Date nach 20 Jahren). Danach habe ich immer vor dem Date mehrere Bilder getauscht, telefoniert und Videotelefonie gehabt. Dann war die Frau beim Treffen meist noch schöner als zuvor gesehen.

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Genau - das gab es früher NIE 😅
Das weißt du so gut wie ich!
Vielleicht mal den Filter entfernen, der im Kopf „Früher war alles besser!“ einstellt 🤗

Ich lass Dir Deine Meinung. Heute machen es die Leute aus Langeweile oder weil sie keinen Arsch mehr in der Hose haben. Früher waren das zum Teil überlebenswichtige Notwendigkeiten... 

Aber das verstehen heutige Handyuser nicht mehr ... 

vor 2 Stunden, schrieb Butterfly1234567890:

Aus dem selben Grund warum Männer ihre Pimmel größer machen

Man muss das ja nicht glauben. denk einfach sie haben 12 cm und wenn sie dann 14 oder 15 haben freut es Dich (vielleicht...).

vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Vorm 1.Date immer Video Telefonie 🤓... Das erspart Zeit und Frust. 😉

Das sehe ich auch so. Alles andere ist Nonsens.

vor 5 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Hauptsache die Besuchsklicks gehen rauf.

Und was bringt das?

vor 5 Stunden, schrieb kusheldir:

…Und dann sagen: "Mach mal den Filter bitte aus!". ;)

Und dann gibts noch die Sorte Männer, denen nicht geglaubt wird wie sie eben aussehen… und dann wird der Perso verlangt, obs Alter auch wirklich stimmt… :jumping::coffee_happy:

Ja und? Wer damit ein Problemhat ... der hat ganz andere Probleme

Weil notgeile Männer das so krass Supporten das es normal ist Fake zu sein . Männer mit loser Mentalität ist das Problem
Filter sind keine rein weibliche Sache 🙃

Ich persönlich finde Filter nicht soooo schlimm. Wenn man zB nur einen Farbfilter benutzt, ist das nur eine witzige Spielerei. Man verändert sich da nicht grundlegend. Keiner würde danach davon ausgehen einen sepia-farbenen, schwarz/weißen oder blauen Menschen zu daten. Schwieriger ist es vielleicht wenn man nach dem Filter plötzlich ganz viele Muskeln hat aber in echt einen süßen Waschbär-Bauchi. 😅

In der Regel kommuniziert man aber doch eh ausführlich bevor man sich trifft und tauscht dann mal das ein oder andere Echtzeitbild ohne irgendwelche Filter aus. 🤷‍♀️
vor 16 Stunden, schrieb Lilly51:

Warum hast du ein schwarz ,weiß Filter benutzt, oh man 😅

Vielleicht damit man nicht sieht, dass die Haut blau ist...B|

Wie kann man sich nur so viele Gedanken um fremde Profile machen?

Vor einem Date einen Videocall verabreden und gut ist es

warum streiten hier eigentlich Frauen und Männer ständig? 

ob es das Aussehen, Bilder, Größe, Alter, Vorlieben, Beziehungsstatus, Rechtschreibfehler ect.. 

wegen allen wird sich gleich gegenseitig angegriffen. 

Funktioniert heute Dating so?

Ich bin mir sicher, wenn´s einen Penisoptimierungsfilter gäbe, wäre es das meisgenutzte Tool auf Erden *lol*.

Vor 51 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wie kann man sich nur so viele Gedanken um fremde Profile machen?

Vor einem Date einen Videocall verabreden und gut ist es

Die man ebenfalls mit Filtern manipulieren kann...

• Neu erstellen...