Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb RMG_2020:

Von uns beiden nutzt nur einer das Thema des Threads, um auf seine vermeintliche "Überdurchschnittlichkeit" hinzuweisen......:grin: Da ich ohnehin nicht date, habe ich keinerlei Grund, mich als Person in den Vordergrund zu spielen.....

Genau das machst du allerdings gerade. Merkste nicht?

Naja, in der Regel sieht man das dort ein Filter drauf ist...

Ob nun Filter, alte Bilder oder KI, das hat nur Sinn wenn man ncit sucht ergo auch nichts und niemand treffen will, denn dan Komt der Schwindel ja raus!

vor 18 Minuten, schrieb kusheldir:

Genau das machst du allerdings gerade. Merkste nicht?

OK, Du kannst oder willst es nicht verstehen und hast eben nicht mehr als "du aber auch" zu bieten. Sei es drum....Dir viel Vergnügen weiterhin :-)

Naja, die meisten Männer die ich persönlich kennen gelernt hatte, haben sich jünger gemacht und alte Bilder benutzt, oder können 20cm nicht einschätzen.
Kommt beides auf das gleiche raus.
Mangelndes Selbstwertgefühl

Niiieemaaals würde ich hier irgendwelche Filter benutzen.

Ich bin schön und das darf auch jeder sehen.

vor 7 Stunden, schrieb MrNightlive:

Man lernt sich kennen im chatt, flirtet, verstehen tut man sich und von den Bildern her, findet man sich gegenseitig attraktiv aber beim treffen, trifft man eine andere person, die überhaupt nicht so vom Bild her aussieht.

Direkt ist das kennenlernen vorbei obwohl man von anfang an ehrlich zueinander sein kann. Was hat das denn für einen sinn, sich in filter zu verstecken. Wirklich enttäuschend .

Ist auch bei den Herren so, deswegen verlange ich immer aktuelle Bilder, wer nicht mag oder mit Ausrede kommt darf weiter ziehen...👈😎

Ok ich gebe es zu. Ich habe mein Bild auch mit KI bearbeitet. In Wahrheit sehe ich viel besser und jünger aus. Aber dann würde ich mich hier vor Anfragen nicht retten können. Also habe ich der KI gesagt, mach mich alt und hässlich.

Aus dem selben Grund warum Männer ihre Pimmel größer machen

Ich habe Hässlichkeitsfilter drauf, weil ich keinen großen Bock auf die ganzen Anschreiben der notgeilen Ladies hier habe. Die können ein freundliches Nein Danke einfach nicht akzeptieren und geben einfach keine Ruhe. Die Hässlichkeitsfilter war bei mir einfach ein notwendiges Übel.

Wenn ich mich dann mit einer treffe, ist das Problem meistens, dass ich ihnen zu hübsch bin. Die Ladies wollen ja Kerle, neben denen sie gutaussehen können. Meistens bleibt es dann bei einem, zumindest für die Frauen, sehr geilen Fick.

Ist halt ein Dilemma in dem ich stecke. 

vor 8 Stunden, schrieb MrNightlive:

Man lernt sich kennen im chatt, flirtet, verstehen tut man sich und von den Bildern her, findet man sich gegenseitig attraktiv aber beim treffen, trifft man eine andere person, die überhaupt nicht so vom Bild her aussieht.

Direkt ist das kennenlernen vorbei obwohl man von anfang an ehrlich zueinander sein kann. Was hat das denn für einen sinn, sich in filter zu verstecken. Wirklich enttäuschend .

Wo ist der vielgepriesene Charakter,  wenn das aussehen dazu führt, dass das Kennenlernen beim ersten realen Anblick dann direkt vorbei ist????

DerLustvolle22
Weil sie dich scheinbar nur do attraktiv finden und denken ohne gibt's kein Kontakt. Ich mag natürliche Frauen ohne Filter. Hab ich rin Date und man merkt dan es waren Filter beende ich es erklären gelogen wurde. Ich sehe es ald lügen.
Anonymes-Mitglied-10
Ich bin der Meinung dass wenn man nicht ganz blind ist...man das das erkennen kann ob da ein Filter ist oder nicht...
Und wer sich dann darauf einlässt muss ich halt auch nicht wundern 🤷🏼‍♀️
bisex_berlin
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Weil mit dieser Behauptung pauschalisiert wird, darum!

Auch hier. Weil mit dieser Behauptung pauschalisiert wird, darum!

Eben! Genauso ist es mit Filter bei Fotos von Frauen. Es wird auch pauschalisiert.

Luderwicht
Vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Tja, das ist stark im Kommen - Leuten was vorzuspielen ...

Genau - das gab es früher NIE 😅
Das weißt du so gut wie ich!
Vielleicht mal den Filter entfernen, der im Kopf „Früher war alles besser!“ einstellt 🤗

Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Ich habe Hässlichkeitsfilter drauf, weil ich keinen großen Bock auf die ganzen Anschreiben der notgeilen Ladies hier habe. Die können ein freundliches Nein Danke einfach nicht akzeptieren und geben einfach keine Ruhe. Die Hässlichkeitsfilter war bei mir einfach ein notwendiges Übel.

Wenn ich mich dann mit einer treffe, ist das Problem meistens, dass ich ihnen zu hübsch bin. Die Ladies wollen ja Kerle, neben denen sie gutaussehen können. Meistens bleibt es dann bei einem, zumindest für die Frauen, sehr geilen Fick.

Ist halt ein Dilemma in dem ich stecke. 

Ach Hase😂du änderst dich nie

Männer sind auch nicht besser. Teilweise Fotos von ihrer Einschulung o. Kinderkommunion. Und dann noch behaupten, dass die Fotos aktuell wären. Vor dem Treffen Videotelefonie machen. Dann weiß man, ob die hier eingestellten Fotos den Tatsache entsprechen.

Die guten Filter sieht man nicht bzw. wenn jemand Ahnung hat mit Fotobearbeitung.

Denke, Frauen sehen Filter heutzutage als eine Art "erweitertes Makeup" und sind sich nicht bewusst, wo der feine Grad an legitimer Selbstoptimierung zur faktischen Lüge liegt. Bei aufgemalter Farbe im Gesicht, falschen Wimpern, Extensions usw. ist es ja genau so. 

Dagegen kann man wohl nicht viel machen, verbieten geht nicht. Man kann sich einen gewissen "Blick" dafür aneignen, oft sieht man ja sofort, dass ein Bild fake ist ohne Ende.....und dann die Person vielleicht ganz offen darauf ansprechen und ggfs. schnell den Kontakt abbrechen. 

Es ist ein Unterschied zwischen sich nicht ganz zeigen wollen und sich so verfremden mit der Behauptung das sei echt.

Beim Videocall bin ich mir nicht sicher, ob´s da nicht auch schon Tools gibt, die Schindluder mit der Ehrlichkeit treiben...

vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Wo ist der vielgepriesene Charakter,  wenn das aussehen dazu führt, dass das Kennenlernen beim ersten realen Anblick dann direkt vorbei ist????

Der eine oder andere hat kein Talent (oder kein Bock) um den Charakter flach zu legen. 

Denke das gilt für alle (M-F-P), schlimm ist es erst, wenn zum Date eine total andere Person erscheint
vor 16 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Ach Hase😂du änderst dich nie

Ich bin sehr viel erwachsener geworden. Wir könnten jetzt mal endlich zusammenkommen 😍😘 

Vor 2 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich bin sehr viel erwachsener geworden. Wir könnten jetzt mal endlich zusammenkommen 😍😘 

Sag das mal den 300 km Distanz 😉

vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Sag das mal den 300 km Distanz 😉

Ja, die sind echt hinderlich 😢

Vor 2 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ja, die sind echt hinderlich 😢

Es sind sogar 400 km😳...bleibt nur Telefons.... Seelsorge 😉

• Neu erstellen...