Jump to content

Ein-, und Ausfallswinkel beim Sex...

Ru****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
vor 17 Stunden, schrieb Charmante:

Bei der Missionarstellung muss ein Kissen drunter und alles korrekt verschoben werden. Die Einheit muss stimmen, damit der Schwanz richtig reingleiten kann. Wie der Winkel dabei ist, keine Ahnung. 😌

und das  Wichtigste ist : ohne Gummi

und mit kräftigen Stößen viel und tief rein

Am besten ein paar Grad seitlich. Aber auf jeden Fall mit einem anderen Winkel raus als rein. 

Fruchtzwerg77
vor 21 Stunden, schrieb SoloFrau:

Echt jetzt? 90,05 Grad natürlich. 🙈

Ne, sorry…. Dass ist mir zu heiß 🥵 90,5 Grad!!!

ich mags lieber handwarm 😂

vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Am besten ein paar Grad seitlich. Aber auf jeden Fall mit einem anderen Winkel raus als rein. 

Da bietet sich ein „Winkelschleifer“ an 😂

vor 19 Stunden, schrieb Eve-:

Ich mag einen Winkel von 38,31 Grad am liebsten*Scherz

Also leicht erhöhte Temperatur 🌡️😂😋

Die Frage ist nicht unberechtigt, denn der falsche Winkel kann zu schweren verletzungen führen

Liegt Mann rücklinks auf dem Bett und Frau möchte ihn vom Schrank aus bespringen muss schon alles 

zuvor genau ausgerechnet sein 

Zum Gkück gibt es heute Lasermessgeräte die einem den Sex ungemein erleichtern ;)

Ich kann zwar jetzt mit keiner Zahl dienen, aber derwinkel ist für mich definitiv in der Doggystellung am lustvollsten...da muss ich immer tierisch aufpassen dass ich nicht zu früh komme und abspritze...

Wobei das durchaus auch am Anblick Ihres üppigen Arsches liegen kann..

Anonymes-Mitglied-3

Schwer, ohne Vermessung im Detail zu beschreiben. Wenn ich den Hüftwinkel im 2. Drittel des Stoßes impulsiv und mit etwas Nachdruck nach vorne drücke (respektive die Bauch- und Arschmuskulatur anspanne), verändert sich der Winkel positiv, was bisweilen fast immer zur Verzückung führt.

liebundtreu

ich mache es immer mit eine Konturenlehre

klappt wunderbar

vor 21 Minuten, schrieb liebundtreu:

ich mache es immer mit eine Konturenlehre

klappt wunderbar

Mit den Konturen eines was..?

Da könnte man von der Lehre eines Komtures ausgehen, von der Lehre der mittelalterlichen Sexkultur...da war so ziemlich alles erlaubt und auch verboten...

Winkelberechnung kannten die übrigens auch schon...

Vielleicht hatten sie auch Sex auf einer Streckbank, leicht sadistisch.. 😈 🤘...

PS: der Komtur 🎶, Barmherzigkeit kannte er keine...(Torsten Fenslau 👍)

liebundtreu

vor

vor 22 Minuten, schrieb Runshag71:

Mit den Konturen eines was..?

Da könnte man von der Lehre eines Komtures ausgehen, von der Lehre der mittelalterlichen Sexkultur...da war so ziemlich alles erlaubt und auch verboten...

Winkelberechnung kannten die übrigens auch schon...

Vielleicht hatten sie auch Sex auf einer Streckbank, leicht sadistisch.. 😈 🤘...

PS: der Komtur 🎶, Barmherzigkeit kannte er keine...(Torsten Fenslau 👍)

vorm ficken erstmal mit dem Profilabtaster, bei beide Maß nehmen

images.jpg

Südfriese
(bearbeitet)

Brauchs' 'ne Zeichnung, oder wird's so geh'n?

bearbeitet von Südfriese

Ein Thema, was oft zu sehr vernachlässigt wird. Ich bin genau deshalb niemals ohne Wickelmesser, Wasserwaage und Lot unteregs. Zu allererst braucht man einen geeigneten Untergrund. Ist die Matratze oder der Lattenrost falsch eingestellt, oder zu nachgiebig, ist an ernsthaften Sex nicht zu denken. Sehr gut geeignet ist z.B. ein stabiler Küchentisch. Auch hier muss man vorher allerdings prüfen, ob dieser wirklich gerade steht. Schon leichte Abweichungen können zu einem nicht optimalen Ergebnisse führen. Hat man also den perfekten Ort gefunden und vorbereitet, gilt es die Frau richtig und stabil zu platzieren. Auch hier ist absolute Sorgfalt und Genauigkeit gefragt. Ist die Dame dann richtig platziert kommt der etwas schwierigere Teil. Das eigene Glied muss im exakt richtigen Winkel ausgerichtet und eingeführt werden. Dafür sind oft mehrfache Messungen notwendig. Wenn es dann passt, unbedingt darauf achten, dass sich auch nichts mehr verschiebt. Ich empfehle es, ein maximales Eindringen zu vermeiden. Hier kann die Partnerin leicht aus der ermittelten Position verschoben werden. Ich garantiere Euch, solchen Sex habt ihr noch nie erlebt 😁😆😁😆 

Leon-Hart
Ein-, und Ausfallswinkel ..... das hab ich noch nie gehört. Aber bin gespannt und lese gern mit. lG
Am 3.7.2025 at 10:15, schrieb Runshag71:

Gibt es "beim Einführen des Penis, eines Dildos, einer Gurke und sonstigen Fickinstrumenten" einen bestimmten Ein-, und Ausfallswinkel..??

Ja, je nach Winkel penetriert Mann andere Stellen. Einen bestimmten oder besten Winkel gibt es nicht, jede Frau ist anders.

Am 3.7.2025 at 10:15, schrieb Runshag71:

Und in welcher Stellung..??

Ich mag es am liebsten, wenn er von hinten in meinen Arsch eindringt, so mache ich es mit einem Mann auch am liebsten. Drauf setzen geht auch gut.

Mit einer Frau gibt es noch viele andere Möglichkeiten. 

• Neu erstellen...