Jump to content

Ein-, und Ausfallswinkel beim Sex...

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ich mag einen Winkel von 38,31 Grad am liebsten*Scherz
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*HÜSTEL*… ok…. „Contenance“ 🤓🤭🤭🤭🤭
Aaaalso…. *HÜSTEL*Versuch ernst zu bleiben*
Ich will mal deine - wie ich finde - wirklich interessante Fragestellung mit meiner „Foren-Sprache“ beantworten 🤓😉😁:
Also, ich (🙋‍♀️, Mitte 40), finde, dass der Winkel beim sexuellen, penetrativen Akt, egal, mit welchem „Objekt“ (also, sowohl Toy, als auch Penis plus „Anhang“ = Mann 🤓😉😁), da spielt der Winkel ABSOLUT eine Rolle!!! 😃😏😎
Dieser darf auch variieren, allerdings, ohne den Winkelmesser 📐 jemals angesetzt zu haben… 🤔🤔🤔🤔🤔
*im Kopf bildlich vorstelle*
Exemplarisch bezogen auf „Missionar“ bzw. Variationen davon:
Wenn der vaginale Eingang als Winkelpunkt definiert wird, der eine Schenkel die Linie von G-Zone zum vaginalen Winkelpunkt ist und der andere Schenkel die Linie von Penis-Ansatz zum vaginalen Winkelpunkt, dann wäre aus meiner Sicht ein „stumpfer Winkel“ (zwischen 90-180 Grad) zu präferieren, tendenziell würde ich 130 Grad anpeilen 🤓😉😁
Dies betrachte ich aus meiner Sicht - sowohl für den Ein- als auch Ausfallwinkel - als sehr „zielführend“ 😉😏😁
Am Ende zählt aber das Vergnügen des Gesamtaktes (ggf auf beiden Seiten) für ein optimales Ergebnis, dabei würde ich von der Nutzung eines Winkelmessers abraten 🤔🤓🤣
Anmerkung der Redaktion:
In der Praxis würde ich weder „Fickloch“, noch „Winkelpunkt“ oder „Schenkel“ verwenden. Die tatsächlich verwendeten Begrifflichkeiten obliegen dem Genuss meines Gegenüber‘s 🤓😉😁
vor 12 Minuten, schrieb MrVersatile:

überhaupt nicht auf die eigentlich Frage bezogen hast.

Wäre diese Frage ernst zu beantworten,  dann hätte ich das getan. Ich messe beim Sex aber nicht in welchem Winkel er in mich eindringt 🤷‍♀️

Für mich liegen zwischen fick mich und Fickloch einfach Welten . 

Einfallswinkel und Ausfallwinkel haben für meine Partnerin zwar eine gewisse Bedeutung, schliesslich dirigiert sie mich auch dahingehend oft ein bisschen, sie will ja nicht immer das Gleiche. Dabei nutzt sie tatsächlich unter anderem ihre Schenkel, allerdings unberechnet.

Wichtiger, wenn wir schon von Fällen reden, finde ich spontane Einfälle, die wir hin und wieder umsetzen. Dabei passen wir auf, dass es nicht zum Reinfall wird und keinen Durchfall auslöst, die haben nämlich unberechenbare Winkel und dadurch auch Konsequenzen. 

vor einer Stunde, schrieb Runa_Regensburg:

Schätzelein..wo gräbst du deine Fragen immer aus? ♥️...

Bleibt Betriebsgeheimnis... 💋 😗 😘 

vor einer Stunde, schrieb Runa_Regensburg:

Schätzelein..wo gräbst du deine Fragen immer aus? ♥️...

vor 7 Minuten, schrieb Georg-FR:

Einfallswinkel und Ausfallwinkel haben für meine Partnerin zwar eine gewisse Bedeutung, schliesslich dirigiert sie mich auch dahingehend oft ein bisschen, sie will ja nicht immer das Gleiche. Dabei nutzt sie tatsächlich unter anderem ihre Schenkel, allerdings unberechnet.

Wichtiger, wenn wir schon von Fällen reden, finde ich spontane Einfälle, die wir hin und wieder umsetzen. Dabei passen wir auf, dass es nicht zum Reinfall wird und keinen Durchfall auslöst, die haben nämlich unberechenbare Winkel und dadurch auch Konsequenzen. 

Ja, ☺️ von zu viel Akrobatik beim Sex, grins, kann man/Frau auch Migräne und Durchfallerkrankungen bekommen...

Deswegen alles mathematischen Berechnungen ☺️ überlassen..oh, oh...

Moin,
ich mache keine Berechnungen und was gefaellt bleibt,wir sind schon probierfreudig,soll ja nicht langweilig werden.
vor 2 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Ich hab weder nen Penis hier,noch ne Gurke...geschweige denn ein Geodreieck 😂😂...

Du kannst ja auch mit den Fingern einen geeigneten Winkel finden.. 😋 

Ausprobieren 🤷‍♀️ jeder is anders, was Person A gefälkt ,gefällt B überhaupt ned und Person C nimmt nur die Stellung XY 😅
Alles muss man ja nicht breittretten, probiert euch aus ,testet und achtet auf euren partner ...Körpersprache
Fürchte die Frage ist vom TE sehr berechnend eingestellt worden. Wir betrachten die Sache viel zu mathematisch. Wenn man in der Angelegenheit Fehler macht wird das womöglich noch zur juristischen Frage.
Dann ist das Ganze doch eher ein Thema für Winkeladvokaten... 🤔
Wenn das Teil was man sich rein steckt irgendwo wieder, an einer anderen Stelle des Körpers rauskommt dann war es eindeutig zu tief. Oder der Winkel war falsch berechnet. Aber gut es ist nicht jeder ein studierter Mathematiker. Darum einfach weiter üben. Irgendwann klappt es schon 😎😎
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Ich mag einen Winkel von 38,31 Grad am liebsten*Scherz

einfallswinkel oder eindringwinkel

Wenn’s zum Ohr raustropft, war der Winkel zu steil.
Obwohl es hier um "einlochen" geht, darf man das Ganze nicht mit Billard Formeln berechnen. Vielmehr braucht man da die Sinusformel der EU, um Bananen- oder Gurkenkrümmung zu berechnen🤗
Ich denke nicht, dass irgendjemand bei Sexspielchen einen Winkelmesser anlegt.
Von unten links nach oben rechts! Das gefällt mir am liebsten 💘.
(bearbeitet)

Wo ist der Nullpunkt und das Koordinatensystem?

Was ist + und was ist - Grad?

🤔

Achja, es gibt nicht "den Winkel" bei deiner Frage, es sind "die Winkel" sonst setzt du vorraus, dass du bezugnehmend zu einer Ebene genau parallel eindringst, was unmöglich ist😉.

Ach scheiss drauf, unten kommt die Gurke rein

😂👍

bearbeitet von LostPlaces
Allein schon, wenn die Gurke ein bisschen krumm ist, und nicht die EU-Norm entspricht, verändert sich der Winkel zwischen Eingang und Spitze ja um den prozentual eingeführten Grad der Gurke. 🤷🏼‍♂️
MichaelW0815
vor 8 Stunden, schrieb Runshag71:

Bitte seht dieses Thema mit etwas Humor, also nicht gleich anfangen "zu heulen"..einfach der Phantasie freien Lauf lassen..

Nun zur eigentlichen Fragestellung.. 😉..!!!

Gibt es "beim Einführen des Penis, eines Dildos, einer Gurke und sonstigen Fickinstrumenten" einen bestimmten Ein-, und Ausfallswinkel..??

Wann empfindet Ihr (männlich oder weiblich) es als Wohltuend, welchen Einfallswinkel könnt Ihr empfehlen 😉 ???

Und in welcher Stellung..??

Wie hoch/tief sollte der Winkel beim eigentlichen Sex sein, wie dringt Ihr am liebsten in das Fickloch (vaginal/anal) ein???

Und das Wichtigste ☺️...wie hoch/tief sollte der Ausfallswinkel beim herausziehen des Penis', des Dildos, der Gurke, oder sonstigen Fickinstrumenten sein, damit die höchste Entspannung von statten geht ??

LG Runshag71 😈🤘 

OMG , jetzt brauche ich zum Sex auch noch Mathe oder Physik !

Mist… ich werd’s wohl nie erfahren… hab mein Geodreieck verbummelt 😟

Es misst keiner nach!
Aber so dumm ist die Frage nicht… kleinste Veränderungen können eine Rolle spielen.
Südfriese
(bearbeitet)

In diesem speziellen Fall findet die Angabe des optimalen Winkels in deziBel statt in Grad einen weitaus objektiveren Ausdruck, zumal er ja von Fall zu Fall, bzw. Fick zu Fick variiert.

Eine etwaig erforderliche Messung ist hier auch viel einfacher als eine Messung in Grad: 

Wer's also nich' direkt mit dem eigenen Ohr beurteilen kann, der stellt einfach ein Messmikrofon auf und sieht sich den Verlauf hinterher als auswertbare Grafik auf'm Composter an.

Das ist wesentlich besser anwend- und vor allem reproduzierbar als das vage Rumgefummel mibm Geo-Dreieck. Zudem ist die Unfallgefahr bei Weitem geringer.

Und außerdem: Gibt's denn da nicht, ebenso wie zur Größe des (nordwesteuropäischen) Dutchschnittschwanzes entsprechende Referenzwerte bei Wikipedia, statista.de und den sonstigen üblichen Kopier- und Einfügequellen von Frau Doktor?

bearbeitet von Südfriese
girlfriend66

Ich hab noch nie mit einem Geodreieck im Bett geschlafen um das herauszufinden. Da wäre mir der Spaß am Sex vergangen. Hatte immer ne 5 in Mathe.😔

Ich mache mir ja um vieles Gedanken, aber über den Winkel hatte ich noch nicht nachgedacht. 😂 Aber die ein oder andere Stellung gibt ja auch den Winkel vor. Wenn eine Frau eine bestimmte Stellung bevorzugt dann probiert diesen Winkel doch Mal in anderen Stellungen aus und schaut was passiert. Viel Spaß beim ausprobieren!
  • Neu erstellen...