Jump to content

Ein-, und Ausfallswinkel beim Sex...

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

Pudel

Uh, jetzt kommt auch noch Mephisto ins Spiel?

Da hat's wohl jemand Faustig im Arsch?:P

vor 4 Minuten, schrieb Runshag71:

Los..

Jeder von Euch misst jetzt mit einem Geodreieck den genauen Ein-, und Ausfallswinkel des Penis, der Gurke, oder sonstigem Sexspielzeug...milimetergenau.. 😉 

Jetzt lass ich mal den Klugscheißer raushängen. Das wird in Winkelgraden, Minuten und Sekunden gemessen. ☝️😂😁

Vor 20 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin ja sehr einfach gestrickt..( Bauernschläue).

Beim dritten Satz habe ich aufgehört zu lesen.....völlig überfordert!!

Mit dem Wort Entspannung und Fickloch hatte ich auch  schon mal gehört konnte ich etwas anfangen.

Ansetzen reinschieben loslegen....Ist wie bei einer Spargelschälmaschine.

Nix Winkel!!

Beim spargel musste ihn auch gerade durch die Maschine laufen lassen 🤷‍♂️ und je nach Position der Maschine und Position des spargels hat man da auch Winkel 🤣

Das ist mir zuviel Mathe..oder ist es Physik? 🤔🤔😂😂
Ich geh wieder 😜...
Spargelschälmaschine 🤔 ist das so ein BDSM dinges? 🤣
27,3° bezogen auf eine Linie von der linken Brustwarze zum linken Zeh. Sollte die Frau nicht normgerecht sein und Schmerzen bei diesem Winkel haben muss sie dringend operativ angepasst werden, damit einem normgerechtem Verkehr nichts im Weg steht. Oh Mann, ich glaube es ist echt zu heiß!
Natürlich gibt es Winkel, die einzuhalten sind, damit es sich gut anfühlt.
Allerdings muss Mann die erst mal kennen oder sich den Stellungen anpassen können.
Irgendwie komisch die Frage, rein und raus gleiten bringt halt eher wenig.
*verwirrt über die Frage bin
Okay, ich oute mich.
Bin da bisschen einfach gestrickt und mache mir über bestimmte Winkel überhaupt keine Gedanken, ich genieße einfach nur. 💁🏻‍♂️
Geodreick und Rechenschieber immer beim Fickrn dabei. Kann nix schiefgehen
vor 12 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Das ist mir zuviel Mathe..oder ist es Physik? 🤔🤔😂😂
Ich geh wieder 😜...

Es ist Geometrie. Kannst wieder herkommen. Sonst verpasst du... Nö, ich glaube du verpasst nichts...:relaxed:

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Es ist Geometrie. Kannst wieder herkommen. Sonst verpasst du... Nö, ich glaube du verpasst nichts...

Ich wusste es😂😂😂..aber das Dummchen in mir kam wieder durch😉😉...und manchmal gewinnt es..

vor 22 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Ich hab weder nen Penis hier,noch ne Gurke...geschweige denn ein Geodreieck 😂😂...

😂😂😂

vor 5 Minuten, schrieb tvslave:

Geodreick und Rechenschieber immer beim Fickrn dabei. Kann nix schiefgehen

Oh man, und ick Doofi dachte immer, mit Kondom und Gleitgel bin ick gut bedient. Na man lernt nie aus. 😂😂😂

vor 6 Minuten, schrieb MK051970:

😂😂😂

Oh man, und ick Doofi dachte immer, mit Kondom und Gleitgel bin ick gut bedient. Na man lernt nie aus. 😂😂😂

das gleitgel fürn Rechenschieber, dann kannst schneller schieben

Gerade eben, schrieb tvslave:

das gleitgel fürn Rechenschieber, dann kannst schneller schieben

😂😂😂

KarlaLangenfeld
vor 25 Minuten, schrieb Justcoffe:

Spargelschälmaschine 🤔 ist das so ein BDSM dinges? 🤣

:thumbsup:

Vor 49 Minuten , schrieb Wir5859:
Wenn man schon wieder Fickloch liest 😳 man man man

Was ist denn dann, wenn man das liest? Wir sind doch bei poppen und nicht im Jugendlexikon der Aufklärung. Jede Frau hat zu mir gesagt "leck mir die Fotze oder das Fickloch". Nicht eine sagte "leck mir die Scheide oder Vagina". Ein ganz normal gängiger Begriff, behaupte ich.

DerLustvolle22
Ich empfinde es als wohltuend wen es due richtige Frau ist da ist fie Stellung fast egal
Bei der Missionarstellung muss ein Kissen drunter und alles korrekt verschoben werden. Die Einheit muss stimmen, damit der Schwanz richtig reingleiten kann. Wie der Winkel dabei ist, keine Ahnung. 😌
vor 4 Minuten, schrieb MrVersatile:

Was ist denn dann, wenn man das liest? Wir sind doch bei poppen und nicht im Jugendlexikon der Aufklärung. Jede Frau hat zu mir gesagt "leck mir die Fotze oder das Fickloch". Nicht eine sagte "leck mir die Scheide oder Vagina". Ein ganz normal gängiger Begriff, behaupte ich.

Genau, mancher Spießer... 😢 ☹️...

Grins, machen so vornehmlich, und....

Puh was bin ich froh das ich keinen  Mann kenne , der mein Genital als Fickloch bezeichnet. 🙄

Sorry fürs OT

Ilovesun71

Bei F......h war ich schon raus. Ich kenne das vom Billiard spielen, da ist der Einfall-und Ausfallwinkel

sehr wichtig.

vor 6 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ein ganz normal gängiger Begriff, behaupte ich.

Ich bin froh das es für mich absolut nicht gängig ist. 

Was spricht gegen " Fick mich oder lecker mich " ohne dieses Lochgedöns dabei.  Bislang wusste jeder Mann trotzdem  wo er lecken sollte 

vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

Genau, mancher Spießer... 😢 ☹️...

Grins, machen so vornehmlich, und....

Nur weil man diese Art von dirty Talk nicht mag , ist man ein Spießer ? 

Der Winkel muss immer 43,76 Grad betragen ! Also, bitte nie ohne Geodreieck ficken !

Ich vermute, Dir haben sie ordentlich ins Knie gefickt.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nur weil man diese Art von dirty Talk nicht mag , ist man ein Spießer ? 

Was spricht gegen " Fick mich oder lecker mich " ohne dieses Lochgedöns dabei.  Bislang wusste jeder Mann trotzdem  wo er lecken sollte 

Verzeih mir aber ja, ein bisschen Spießig kommt es schon rüber da du dich nur über eine Begriffswahl der User und überhaupt nicht auf die eigentlich Frage bezogen hast.
Natürlich spricht nichts dagegegen aber das Wort "Fick" gehört ja eigentlich in selbe Kategorie des Slang und liegt nicht weit auseinander mit Fickloch.
Aber hier geht es nicht um dich oder mich, wir alle müssen und sollten miteinander klar kommen, trotz des Wissens der unterschiedlichen Wortwahl.

bearbeitet von MrVersatile
  • Neu erstellen...