Jump to content

Ein-, und Ausfallswinkel beim Sex...

Ru****

Empfohlener Beitrag

Bei den tiefen kreisenden Bewegungen Ă€ndert sich der Winkel eh immer wieder âœŒđŸŒ
Der Einfallswinkel beim Sex lÀsst sich errechnen, ist aber nicht immer ganz einfach.

SchwanzlĂ€nge + SchwanzkrĂŒmmung x 100 - (Schenkelspannweite : innere SchamlippenaußenstĂ€nde x 2) + StöhnlautstĂ€rke von ihr und ihm halbiert - Unlust bei dem Wetter, bei dem jeweiligen Partner, bei Veranstaltungen und Fremdkörpern
Einsteckwinkel = φ*Ausziehwinkel und nur so! Das hat mir meine Physiklehrerin schon erklĂ€rt.
(bearbeitet)

Das ist ganz leicht, in der Vektorgeometrie ist das Skalarprodukt entscheidend und jeder kann ganz einfach den besten Einfallslot fĂŒr sich berechnen. :)
Dankt mir spÀter.

bearbeitet von MrVersatile
vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Der Einfallswinkel beim Sex lÀsst sich errechnen, ist aber nicht immer ganz einfach.

SchwanzlĂ€nge + SchwanzkrĂŒmmung x 100 - (Schenkelspannweite : innere SchamlippenaußenstĂ€nde x 2) + StöhnlautstĂ€rke von ihr und ihm halbiert - Unlust bei dem Wetter, bei dem jeweiligen Partner, bei Veranstaltungen und Fremdkörpern

Puuuuh, wenn du das skillst, gibt bestimmt ab Stufe 15 einen Buff auf Geschicklichkeit und/oder Akrobatik. 

vor 6 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Ein sehr guter Mathematischer Ansatzpunkt. SchlĂŒssig und nachvollziehbar.   :)

Maximale Ekstase (E_Max) ist gleich:

Die Summe aus Einfallswinkel (Theta_ein) und Ausfallswinkel (Theta_aus), potenziert mit der Optimalen Stellungs-Potenz (Psi_opt).

Das Ergebnis dieser Potenz wird dann geteilt durch die Differenz zwischen dem Dynamischen Reibungskoeffizienten (My_Reib) und dem Spezifischen Gurken-Widerstand (Omega_Gurke).

Das gesamte Ergebnis der Klammer wird abschließend multipliziert mit der Amplitude des StöhngerĂ€uschs (A_Stöhn).
Dazumal eine Frage in die Runde, gibt's basierend darauf Stellungen oder Winkel die euch schneller zum Orgasmus bringen? Bei mir löfelchen und Reiten stundenlang. Doggy je nach geilheit, Geschwindigkeit und Art der pneumatischen Penetration. Doggy oder sie auf Bauch liegent, ich hockend davor Orgasmus Garantie.
Wenn man schon wieder Fickloch liest 😳 man man man
Man darf keinesfalls den Mond-Stand außer acht lassen

dein Post liest sich wie eine Mischung aus IKEA-Anleitung, Ferkelroman und medizinischem Halbwissen auf LSD.

‚Einfallswinkel der Gurke‘?
Willst du sie vögeln oder vermessen?

Wenn du schon von Fickinstrumenten redest, bleib bei Blasinstrumenten – da gibt’s wenigstens Noten und TaktgefĂŒhl.

Nicht der Winkel entscheidet ĂŒber Wohlempfinden, sondern ob jemand ĂŒberhaupt Bock auf dich hat.
Und da hilft auch kein Lineal.

KarlaLangenfeld

Ich bin ja sehr einfach gestrickt..( BauernschlÀue).

Beim dritten Satz habe ich aufgehört zu lesen.....völlig ĂŒberfordert!!

Mit dem Wort Entspannung und Fickloch hatte ich auch  schon mal gehört konnte ich etwas anfangen.

Ansetzen reinschieben loslegen....Ist wie bei einer SpargelschÀlmaschine.

Nix Winkel!!:poppen:

Gerade eben, schrieb Wildfang1351:

Man darf keinesfalls den Mond-Stand außer acht lassen

erst Mal Tarotkarten legen und das Chakra auspendeln. Dann kommt die Duftkerze und als Vorspiel liest man sich gegenseitig das Horoskop vor!

vor 29 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

...und der optionale Winkel sollte stets bei 66,6° sein...wenn man dann noch die reibende Temperatur berĂŒcksichtigt, dann muss man den Einfallswinkel der jeweiligen Körpertemperatur anpassen...ganz einfach und logisch..

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin ja sehr einfach gestrickt..( BauernschlÀue).

Beim dritten Satz habe ich aufgehört zu lesen.....völlig ĂŒberfordert!!

Mit dem Wort Entspannung und Fickloch hatte ich auch  schon mal gehört konnte ich etwas anfangen.

Ansetzen reinschieben loslegen....Ist wie bei einer SpargelschÀlmaschine.

Nix Winkel!!:poppen:

That's it...geil 👍 

Also ich habe wirklich mal nachgemessen. Beim Eindringen ist der Winkel mit 18,63 Grad etwas flacher als beim Rausziehen. Dies geschieht bei mir unter einem Winkel von exakt 23,15 Grad. NatĂŒrlich immer unter Laborbedingungen und unter BerĂŒcksichtigung der KrĂŒmmung der ErdoberflĂ€che.â˜ïžđŸ˜‰đŸ€—
vor 7 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

erst Mal Tarotkarten legen und das Chakra auspendeln. Dann kommt die Duftkerze und als Vorspiel liest man sich gegenseitig das Horoskop vor!

Und der Einfallswinkel der Duftkerze...mit oder ohne Flamme ???

SchĂ€tzelein..wo grĂ€bst du deine Fragen immer aus? ♄...
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Und der Einfallswinkel der Duftkerze...mit oder ohne Flamme ???

AbhÀngig vom Aszendent!

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

SchĂ€tzelein..wo grĂ€bst du deine Fragen immer aus? ♄...

😂😂😂 Wir hatten den gleichen Gedankengang...😉

Los..

Jeder von Euch misst jetzt mit einem Geodreieck den genauen Ein-, und Ausfallswinkel des Penis, der Gurke, oder sonstigem Sexspielzeug...milimetergenau.. 😉 

Na wenn du nicht weißt, wie dass mit den „Fickinstrumenten“ und dem „Fickloch“ und welcher Winkel bei welcher GrĂ¶ĂŸe funktioniert, fĂ€nd ich schon ziemlich zum „heulen“. Ich brauch bitte ein Taschentuch. Oder am besten gleich die ganze Packung. Soooo traurig 😭
vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

AbhÀngig vom Aszendent!

Jaaa, das ist des Pudels Kern..!!! 👍 

Ich hab weder nen Penis hier,noch ne Gurke...geschweige denn ein Geodreieck 😂😂...
  • Neu erstellen...