Jump to content

Das erste Mal swingen - Im Club oder privat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erstemal sollte man immer einen neutralen Ort wählen.Schaut Euch in Ruhe um und wenn es Euch gefällt dann könnt Ihr auf die Matte gehen.Nach dem Motto alles kann, Nichts muß.Viel Spaß;)

fluffylovecuff
Geschrieben

Meine Frau und ich waren zuerst auch in einem Club.  Wir wussten nicht genau, was uns erwartet und auch nicht, ob es uns gefallen würde. Und schon gar nicht, wie weit wir gehen würden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Druck, auch wirklich mitzumachen, auf Privatpartys um einiges größer ist. Außerdem hatten wir uns einen besonders stimmungsvollen Club und einen Abend mit einem besonderen Thema ausgesucht. Schloß Milkersdorf dürfte für euch allerdings etwas weit weg sein... Vielleicht unterschätze ich jetzt die Entfernung von Luxemburg, aber in Belgien, in Waterloo, soll es einen sehr schönen Club geben.  ich wollte schon lange mal hin.

Geschrieben

gibt es denn nen guten club in münchen für anfänger ( neulinge) ???

Geschrieben

Das erste Mal in den Swingerclub gehen ,kann man besser Erfahrungen machen 

Geschrieben

Ich würde für das erste Mal einen Club bevorzugen. Kopfkino und Realität sind zwei verschiedene Dinge.

Solltet Ihr merken, das es doch nichts für Euch ist, könnt Ihr den Club verlassen. Macht Ihr es privat,

könnt Ihr dem anderen Paar zwar auch mitteilen, das es nicht geht, aber es ensteht doch irgendwie eine

peinliche Situation.  Schlimmstenfalls macht Ihr dann aber doch bis zum Ende mit und habt für alle

Zeit die Schnauze voll vom Swingen. Das ist garantiert nicht das, was Ihr wollt.

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Antworten, werden und dann jetzt mal auf die Suche nach einem geeigneten Club machen 😉😘😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine Menge Spass beim ersten Clubbesuch.

×
×
  • Neu erstellen...