Jump to content

Nackt Autofahren

Me****

Empfohlener Beitrag

Ja..das hab ich auch schon gemerkt...Frau darf ruhig zeigen was sie hat... sozusagen mit ihren Reizen nicht geizen!!😘

Was man so alles tun kann, wenn man um jeden Preis auffallen will.

Dabei ist doch längst bekannt, dass auch grenzenlose Freiheit ganz natürliche Grenzen hat.

Spätestens dann, wenn kleine Kinder die Möglichkeit haben, ins Fahrzeuginnere zu schauen.

Oder das Auge des Gesetzes steht neben dem Fahrzeug und sagt: "Bitte aussteigen und die Fahrzeugpapiere!"

Ich trage in der Regel unter meiner normalen männlichen Kleidung Damenunterwäsche. Da ich beruflich oft Nachts unterwegs bin ziehe ich die Oberbekleidung oft aus, fahre dann nur in der Unterwäsche weiter dh. Strapskorsage Strümpfe Spitzenslip silikonbrüste. Am Tag wäre es mir zu heiß. 

Halte auch schon mal wenn die Temperaturen es zulassen auf einem Parkplatz an ,wenn kein anderes Auto zu sehen ist steige ich auch aus und gehe so bekleidet über den Parkplatz. 

Bin auch schon so bekleidet in eine Polizeikontrolle geraten war auch kein Problem, kein dummer Spruch oder Kommentar. 

Am 2.7.2025 at 09:54, schrieb Meisterdieb6:

Hi miteinander,  

jetzt bei den heißen Temperaturen stelle ich mir die Frage,  wie ihr dazu steht nackt Auto zu fahren? Wäre das für euch ein No go oder seid ihr da eher freizügiger?  Hat schon jemand von euch mit Konsequenzen rechnen müssen? 

Könnte als Erregung öffentliches Ärgernis durchgehen 

Komplett nackt?never🙈 zumindest nicht ,solange mein Herr es nicht verlangt...ohne Slip oder mit freigelegten Brüsten, ja das macht er auf längeren Fahrten gerne und ich könnte vor Scham im Boden versinken wenn er extra langsam an den LKW vorbei fährt. Oder im Stau 🙈🙈 

Wenn ich morgens aufstehe dann ziehe ich mich immer so spät wie möglich an, kurz bevor ich zur Arbeit fahre.

Heute bin ich mal nackt ins Auto eingestiegen und gefahren. Aber so besonders war das jetzt auch nicht.

Ich finds geil Auto zu fahren mit ner Sub neben mir die sich im Sommerkleid ohne Unterwäsche, oder nur Pants und Oberteil neben mich setzt und sich dann auf Wunsch des Herrn nach und nach entkleiden muss. Macht mir Spaß und den Lastwagen- und Busfahrern neben uns auch. ;-)

Fahr auch ab und an nackt im Auto. Zwar meist Nachts, wenn keine Kinder dies sehen könnten. Steige auch so auf ne Parkplatz aus um gegebenenfalls Pippi zu machen. Hab damit weniger Probleme mich so zu zeigen.

Hi miteinander,  

jetzt bei den heißen Temperaturen stelle ich mir die Frage,  wie ihr dazu steht nackt Auto zu fahren? Wäre das für euch ein No go oder seid ihr da eher freizügiger?  Hat schon jemand von euch mit Konsequenzen rechnen müssen? 

Gemacht habe ich das nun noch nicht, aber zum Thema habe ich mal gehört, dass im PKW eigentlich ja privater Raum herrscht und es daher, zumindest theoretisch, so sein müsste, dass es Niemanden was angeht, was man im privaten Bereich macht. Allerdings zählt es wiederum auch als eventueller Faktor von Ablenkung, was dann wieder einen Eingriff in den Straßenverkehr bedeuten würde...

Bei Mann ist es weniger kompliziert, außer er ist Manta Fahrer und hat Glastüren, damit man die Mantaletten sehen kann...

Am 14.7.2025 at 13:57, schrieb MichaelW0815:

Schon mal mit blanker Haut auf einen heißen Ledersitz beim einsteigen gesetzt 

So was änliches ist mir mal unbewusst passiert mit 23 nackter Oberkörper in den Sitz gesetzt und Recaro im Rücken eingebrannt,war nicht so schön!

Nackt Autofahren ist nicht Verboten in dieser Republik weil es ein Privater Raum ist! Zum Aussteigen ne Boxer überstreifen reicht.
Ich fahre gelegentlich im Sommer Nackt von der Spätschicht heim oder mit Kathi zum oder vom Baden oder einfach so in einer lauen Sommernacht. 

Würde ich auch gerne machen
Würde aber lieber nackt im Caddy knien in Doggystyle auf der Fahrt zu einem PP treff.Dort würde der Fahrer die Türen öffnen und mich anbieten zum abficken.🤣
vor 2 Stunden, schrieb Micha59:

Würde ich auch gerne machen
Würde aber lieber nackt im Caddy knien in Doggystyle auf der Fahrt zu einem PP treff.Dort würde der Fahrer die Türen öffnen und mich anbieten zum abficken.🤣

Nacktheit ansich sollte doch kein Problem sondern eher ganz natürlich sein. Was ist an einem nackten Menschen anstößig?

Ein Problem entsteht doch erst wenn Nacktheit mit Sex durcheinander geworfen wird. 

Gerade bei diesen Temperaturen habe ich keine Lust nackt im Auto zu sitzen und die sitze vollzuschwitzen. Da habe ich liebe nen Shirt und ne kurze Hose an und genieße die Kühle Brise durch offene Fenster oder der Klimaanlage. Also für mich wäre es allgemein nichts, egal welches Wetter ist
  • 2 Wochen später...

Nackt Auto fahren ist eindeutig Erregung öffentlichen Ärgernis und kann ein richtig teurer Spaß werden!

Konsequenzen

Welche Konsequenzen könnten das sein? Das ***ies aus dem Nachbarauto ihr Handy zücken?

Hierzulande darf man zum Glück freier nackt sein als viele Moralapostel bei poppen so vermuten :-)

Und ja: Selbstverständlich hab ich das in jungen Jahren ausprobiert. So wie viele Dinge von neugierigen Menschen eben ausprobiert werden...

Nackt im Auto fahren geht garnicht.

Ich stelle mir das gerade vor durch die Hamburger Innenstadt zu fahren.

(bearbeitet)

wie ihr dazu steht nackt Auto zu fahren?

Hab ich noch nie gemacht, hab ich auch nicht vor und insgesamt hat unbekleidetes Autofahren keinerlei erotische Komponente, kann also schwerlich als Fetisch gelten, daher frage ich mich, was das in der Kategorie "Fetisch und BDSM" zu suchen hat.

Wäre das für euch ein No go oder seid ihr da eher freizügiger?

EIn No-go wäre es nicht, aber es ist nichts, was ich ausprobieren müsste.

Hat schon jemand von euch mit Konsequenzen rechnen müssen?

Da ich es noch nie gemacht habe, natürlich nicht. In den meisten Fahrzeugen dürfte der Blick auf Geschlechtsteile durch andere Verkehrsteilehmer auch kaum möglich sein, also wäre hier nicht mal § 138 StGB (Exhibitionistische Handlung) anwendbar. Erregung öffentlichen Ärgernisses (§183a StGB) gilt erst recht nicht, weil sich dieser Paragraf auf sexuelle Handlungen bezieht, nicht aufs einfache Nurnacktsein.

Tatsächlich ist es nicht verboten, nackt Auto zu fahren. Zumindest nicht in Deutschland.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Am 2.8.2025 at 22:08, schrieb MichaelW0815:

Könnte als Erregung öffentliches Ärgernis durchgehen.

Das Fahren im Auto ohne Bekleidung stellt in der Regel eine Belästigung der Allgemeinheit nach § 118 OWiG dar. Es kann zudem die Erregung öffentlichen Ärgernisses nach § 183a StGB vorliegen, insbesondere wenn die betreffende Person das Fahrzeug verlässt.

LG

vor 6 Stunden, schrieb HerbstKeuchen:

Welche Konsequenzen könnten das sein?

Da es sich bei Antrag voraussichtlich um eine Belästigung der Allgemeinheit handelt, stellt dies eine Ordnungswidrigkeit dar, die im Gesetz über Ordnungswidrigkeiten (OWiG) geregelt ist. Wenn gemäß § 118 OWiG eine Belästigung der Allgemeinheit vorliegt, kann diese mit einer Geldbuße geahndet werden.

LG

vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Erregung öffentlichen Ärgernisses (§183a StGB) gilt erst recht nicht, weil sich dieser Paragraf auf sexuelle Handlungen bezieht, nicht aufs einfache Nurnacktsein.

Die Auslegung des § 183a StGB weist Mängel auf. Erregung öffentlichen Ärgernisses kann sowohl eine sexuelle Handlung als auch eine andere Verhaltensweise darstellen, die gegen allgemeine Moralvorstellungen verstößt.

LG

vor 5 Stunden, schrieb Alyton6:

Das Fahren im Auto ohne Bekleidung stellt in der Regel eine Belästigung der Allgemeinheit nach § 118 OWiG dar. Es kann zudem die Erregung öffentlichen Ärgernisses nach § 183a StGB vorliegen, insbesondere wenn die betreffende Person das Fahrzeug verlässt.

LG

Da es sich bei Antrag voraussichtlich um eine Belästigung der Allgemeinheit handelt, stellt dies eine Ordnungswidrigkeit dar, die im Gesetz über Ordnungswidrigkeiten (OWiG) geregelt ist. Wenn gemäß § 118 OWiG eine Belästigung der Allgemeinheit vorliegt, kann diese mit einer Geldbuße geahndet werden.

LG

Die Auslegung des § 183a StGB weist Mängel auf. Erregung öffentlichen Ärgernisses kann sowohl eine sexuelle Handlung als auch eine andere Verhaltensweise darstellen, die gegen allgemeine Moralvorstellungen verstößt.

LG

Oje , da hat einer das StGB Zuhauses stehen 

Vor 5 Stunden, schrieb Alyton6:

LG

Ein Stringtanga reicht als Bekleidung, dazu noch festes Schuhwerk für die Verkehrssicherheit, fertig

vor 4 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Oje, da hat einer das StGB Zuhauses stehen. 

Und das Ordnungswidrigkeitengesetz steht direkt daneben ... :coffee_happy:

@AssimitNiveau

Mein Beitrag bezog sich auf die Aussage zum Anwendungsbereich des § 183a StGB, welcher in seiner Auslegung, wie vorgegeben, nicht ausschließlich die sexuelle Handlung umfasst.

LG

• Neu erstellen...