Jump to content

Alles außer Sex!

x_****

Empfohlener Beitrag

Er lehnt dich als mollige Frau ab.
Verstehst du was er da sagt?
Wie kann man das akzeptieren? Bist du masochistisch veranlagt? Dann mach weiter so.
Lass die Finger von den. Das ist toxisch.
Er lehnt DICH ab.
vor 2 Stunden, schrieb Mona54321:

Sorry, eifersüchtig machen ist zumindest für mich Kindergarten. Das kann man auch mit offener, ehrlicher Kommunikation wie Erwachsene lösen. Und es soll sogar Menschen geben, die gar nicht so leicht eifersüchtig werden. Würde das bei mir jemand versuchen, würde ich denken: Schade, das Interesse an mir war dann wohl nicht so groß und würde die Sache für mich abhaken.
Nichts für ungut.

Wenn man sich wie ein Kind verhält kann man nur wie für ein Kind reagieren und ihn Eifersüchtig machen ganz logische Konsequenz alles andere geht da nicht versteht er nicht 😁 

Für mich steht ja immer noch im Raum, wie oft ihr euch überhaupt trefft, um Zeit miteinander zu verbringen, da sechs Monate, sprich ein halbes Jahr, eine gewisse Zeitspanne ist. Wenn man in dieser Zeit zusammengerechnet gerade mal einen Monat gesehen hat, sind das Aspekte, die allen ein besseres Bild von der Situation geben.

Das ist ganz einfach erklärt, du bist nur in der Friendzone. Warum sollte er also nicht aufmerksam oder zuvorkommend sein🤔

Ich war bereits in derselben Situation, ich mochte die Person über alles, aber ich wollte keinen Sex oder andere Sachen mit ihr.

Mich wundern die ganzen Hater-Kommentare hier übrigens überhaupt nicht.

Bei Leuten, die einfach alles mitnehmen, bleibt der, eigene Anspruch halt auf der Strecke🤗

Eazy Peacey✌️

vor 26 Minuten, schrieb Spicy_:

Wer weiß....aber vielleicht wäre das doch auch die Gelegenheit mit neuer Motivation den eigenen Pfunden den (Abnehm)Kampf zu erklären und alles wird ein stückweit besser 🙄

Mag sein. 

Ich würde einen Kerl, der mich fett nicht wollte, wenn ich dürr wäre, nicht mit dem Arsch anschauen. 

Gib ihm einfach ein wenig Zeit.
Er hat mit schlank ein sehr oberflächliches Bild von einer Frau von dem er glaubt, dass es die richtige ist…er lernt jetzt gerade allerdings wie sehr er damit falsch liegt…ich denke er liebt dich, will es sich selbst aber noch nicht eingestehen. Er wird es.
Inwiefern bringen Dich die Spekulationen zu Deinen Zukunftschancen denn weiter? Selbst wenn das ganze Forum sich einig ist, dass irgendwas gut oder schlecht ausgehen wird -> es sind und bleiben völlig haltlose Spekulationen ;-)

Ich habe weder eine schlüssige Erklärung noch Lösungsansätze für deine Situation. Schade, dass du emotional anscheinend schon so stark gebunden bist. Wenn von ihm nicht mehr Kommunikation über seine Gefühle, evtl. Hindernisse ausser deiner Figur rüberkommen, kann ich dir nur raten, die Verbindung zu beenden. 

Mit einem Menschen, der sich nicht öffentlich auch anderen gegenüber zu einer wie auch immer gearteten Beziehung zu mir bekennen kann, verbringe ich keine Zeit und ich würde mir auch wenige Gedanken darüber machen.

Er steht einfach nicht auf dich und erträgt deine Nähe nur,wenn er es möchte, was ja schon für ein sehr toxisches Verhalten spricht. 
Im Grunde kennst du die Antwort, und nur dein Herz steht dir im Weg, um dich von diesem Menschen zu lösen. 

Vor 56 Minuten , schrieb Charmante:
Er lehnt dich als mollige Frau ab.
Verstehst du was er da sagt?
Wie kann man das akzeptieren? Bist du masochistisch veranlagt? Dann mach weiter so.
Lass die Finger von den. Das ist toxisch.
Er lehnt DICH ab.

Was für ein Quatsch. Nur weil man nicht auf Typ X im Bett steht, lehnt man gleich einen ganzen Menschen ab. Man will schlicht nur nicht mit ihm Vögeln. Braucht man jetzt kein Fass aufmachen.

Ich persönlich wäre mir zu schade und würde von meiner Seite die Distanz suchen, wenn Gefühle nicht erwidert werden.

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Ich frage mich warum man nachbohren muss wen der Gegenüber nicht möchte...es reicht doch das er sagt kein Interesse und gut.

Befreundet bleiben wen eine Nehrung will als Freundschaft finde ich persönlich dämlich den das wird nix ist halt die Hoffnung das dan doch mehr wird.

Ein Freund der lieb ist Geschenke nacht und ist aufmerksam...boar alle meine Freunde ob weiblich wie männlich wollen scheinbar was von mir...ich dachte bis dato die sind einfach nur nett. Ich muss aufhören nett zu Frrunden unf Freundinnen zu sein scheinbar will ich was von ihnen.

Ja er will das nicht weil er halt nur Freundschaft will warum verstehst du das nicht? Es soll Leute geben die mit Freunden halt nicht vögeln wollen Sachen gibt's oder?!

Offenbar kannst du nicht akzeptieren das er nicht will und beängstigend ihn förmlich....egal was er sagt du lässt es nicht natürlich sagt er ef weiss keinen Grund den scheinbar gibtst du ja keine Ruhe. Er gibst dich nicht attraktiv will dich nicht vögeln und bist halt nur be Freundin und nicht so sexy und attraktiv das er ficken will er steht halt nicht auf dich. Ich glaube du redest dir mehr ein als tatsächlich ist.

Auf einen guten Weg? Nein ihr könntet nicht weiter entfernt sein. Zudem stehst du auf Frauen im Profil da frage ich mich in wie fern das alles stimmt...such wäre deine Sichtweise interessant.

Ich würde es beenden wen ich du wäre das führt zu nix und bringt nix. AUch wen es für dich scheiße ist ist es das beste 

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 46 Minuten, schrieb Rubinella:

Sich für oder wegen einen Mann ändern? Sollte eine Ver-/Änderung nicht aus eigenem Antrieb erfolgen? 🧐

Genau das meinte ich ja. Sie soll sich nicht für ihn verändern, sondern für sich selbst. Es benötigt Anlässe, um einen Ruck zu erzeugen. Wäre für Sie auch gesundheitlich vorteilhafter 

Es ist wichtig, dass du deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen klärst. Wenn du eine körperliche Beziehung möchtest, aber er sich nicht darauf einlässt, solltest du ehrlich mit dir selbst sein, ob das für dich auf Dauer stimmt. Respektiere seine Grenzen und sei dir bewusst, dass seine Gefühle und Ursachen für sein Verhalten verschieden sein können. Überlege, ob eine Beziehung ohne körperliche Nähe für dich dauerhaft erfüllend ist oder ob du mehr möchtest. Kommunikation und Selbstreflexion sind dabei entscheidend.
Die "Lösung" liegt in der Wahrheit und Klarheit. Die schreibende Person muss die Wahrheit über die Situation erfahren, ob durch ein offenes Gespräch mit dem Partner oder durch dessen Weigerung, sich zu öffnen. Basierend auf dieser Klarheit kann sie dann eine informierte Entscheidung treffen, ob diese Beziehung ihren Bedürfnissen entspricht oder ob es besser ist, einen anderen Weg zu gehen. Es geht darum, für sich selbst einzustehen und eine glückliche und erfüllende Partnerschaft anzustreben, in der alle wichtigen Aspekte, einschließlich der Intimität, erfüllt sind oder zumindest offen besprochen und angegangen werden können.
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Wer weiß....aber vielleicht wäre das doch auch die Gelegenheit mit neuer Motivation den eigenen Pfunden den (Abnehm)Kampf zu erklären und alles wird ein stückweit besser 🙄

🤦 was für ein toller Rat, er mag dich nicht wie du bist, ändere dich für ihn 👏

Weiss nicht was das für Ausrede ist ich stehe auf Düne Märchen 😂😂 dann mit ein kurvige Frau Könntakt nehmen aber sorry ich habe gedacht nur Männer sind manchmal Dumme
vor 41 Minuten, schrieb ars-amandi:

Gib ihm einfach ein wenig Zeit.
Er hat mit schlank ein sehr oberflächliches Bild von einer Frau von dem er glaubt, dass es die richtige ist…er lernt jetzt gerade allerdings wie sehr er damit falsch liegt…ich denke er liebt dich, will es sich selbst aber noch nicht eingestehen. Er wird es.

Was genau lernt er denn gerade? Er verbringt  Zeit mit ihr in der von mir bereits erwähnten Friendzone, wenn er jemanden kennenlernt, den er attraktiv findet, hat sich das Thema erledigt🤗 

Wieso sollte er außerdem ein falsches Bild von einer Frau haben, wenn er auf schlanke Mädels steht?

Du weißt schon, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Warum bist du der Meinung, das Schönheitsideal eines anderen kritisieren zu können?

Er bleibt sich selber treu und macht alles richtig, der Fehler liegt beim TE indem er ständig nachbohrt und es nicht gut sein lassen will🙃

Jemanden zu mögen bedeutet nicht, dass man die Person sexuell anziehend finden muss.

Eazy Peacey✌️

Ich platze hier mal so unbeholfen hinein .
Mir stellt sich gerade die Frage , wie die Autorin mit den Informationen umgeht, wenn er eine andere Frau oder Frauen sexuell anziehend findet .
Oder gibt es diese Gespräche nicht ? Oder wenn der Mann eine ähnliche Freundschaft mit einer anderen Frau hat oder haben möchte ?
Ist Eifersucht ein Thema ?
vor 5 Stunden, schrieb x_DoRiNa_x:

Hey ihr lieben,

Ich vermute mal das dieses Thema hier noch nicht besprochen wurde...

Ich habe vor 6 Monaten einen total lieben Menschen kennengelernt in den ich mich (leider auch) viel zu schnell verliebt habe. Diese Gefühle konnte er jedoch nicht erwidern und rückte nach längerem bohren mit der Begründung raus, daß er noch nie eine korpulente Freundin hatte und er eher auf den schlanken Typ Frau steht!

Nun gut...kann man nicht ändern und wollte ich mich eigentlich damit abfinden!

Wir wollten beiderseits trotzdem befreundet bleiben und hatten seither auch immer eine schöne zeit miteinander... 

Das kuriose an der Sache ist aber das er mich behandelt wie eine Königin..er ist aufmerksam...er macht mir immer kleine oder auch mal größere Geschenke und ist liebevoll zu mir!

Wenn jedoch der Annäherungsversuch von mir aus kommt dann wird er ganz nervös und möchte nicht umarmt werden und in seinem Arm darf ich auch nicht liegen.

Und das was mich am meisten beschäftigt ist das er nicht mit mir schlafen möchte, genauso möchte er mich auch nicht stimmulieren!

Er hatte irgendwann mal mitbekommen das ich es mir neben ihm selber gemacht habe und stieg dann einfach mit ein...das war es dann aber auch 🤷🏼‍♀️

Er möchte mir diese Frage auch nicht beantworten bzw sagt immer das er es nicht weiß warum er keinen sex mit mir möchte!

Homosexualität und A-sexualität kann man auf jedenfall ausschließen!

Irgendwann nahm er auch zb einfach meine Hand und wir liefen ein Stück weit so durch die Stadt...er hat mich seiner Familie vorgestellt und spricht auch schon von einer gemeinsamen Zukunft.

Was ist eure Einschätzung dazu? Meint ihr wir sind auf einen guten Weg und ich sollte noch etwas durchhalten oder hat jemand ähnliches erlebt ohne happy end?

Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das er nur einmal wirklich in eine verheiratete Frau verliebt war, mit der er eine affaire hatte und hat sich wohl immer erhofft das sie ihren mann für ihn verlässt!

Ansonsten hatte er eher immer flüchtige bekanntschaften

Nach deiner eigenen Aussage bist du eine Lesbe. Vielleicht weiß er das und nimmt Rücksicht darauf.

Wo ist denn jetzt das Problem als Lesbe mit einem Mann ohne Sex befreundet zu sein? Es gibt auch genügend Frauen die schwule Männer zum Freund haben.

Freue dich doch darüber, dass er dich auf Händen trägt.

vor 6 Minuten, schrieb Paarhatspass:

🤦 was für ein toller Rat, er mag dich nicht wie du bist, ändere dich für ihn 👏

Wer für eine ernsthafte Beziehung nichts tun möchte - der hat sie auch nicht verdient ☝️

Naja da wir ja mittlerweile die Möglichkeiten haben Ansicht einer AI.
"Alles außer Sex!" Es handelt sich um eine persönliche Erzählung, in der die Verfasserin beschreibt, dass sie vor sechs Monaten einen Mann kennengelernt hat, in den sie sich verliebt hat. Dieser Mann erwidert ihre Gefühle jedoch nicht und hat ihr nach längerem Nachfragen erklärt, dass er noch keine "kompulente Freundin" hatte und eher auf den schlanken Typ Frau steht.

Trotzdem wollen die beiden befreundet bleiben und haben eine gute Zeit miteinander. Die Verfasserin beschreibt, dass er sie "wie eine Königin" behandelt, aufmerksam ist, ihr Geschenke macht und liebevoll zu ihr ist.

Das Problem ist, dass er nervös wird und sie nicht umarmen oder küssen möchte, sobald es um körperliche Nähe geht. Er hat auch geäußert, dass er nicht mit ihr schlafen möchte und sie nicht stimulieren kann. Er selbst hat zugegeben, dass es für ihn einfach sei, weil "das war es dann auch".

Er weigert sich, die Frage zu beantworten, warum er keinen Sex mit ihr möchte, und sagt immer, er sei es nicht. Die Verfasserin fragt sich, ob Homosexualität und A-Sexualität ausgeschlossen werden können.

Trotzdem nimmt er ihre Hand und spaziert mit ihr durch die Stadt. Er hat sie seiner Familie vorgestellt und spricht von einer gemeinsamen Zukunft.

Die Verfasserin fragt nach der Meinung der Leser zu dieser Situation und ob sie einen Weg ohne Happy End einschlagen sollte. Sie erwähnt auch, dass er nur einmal wirklich verliebt war, als er eine Affäre mit einer verheirateten Frau hatte, und sich wohl immer erhofft hat, dass diese Frau ihren Mann für ihn verlässt. Ansonsten hatte er eher flüchtige Bekanntschaften.

**Wie ich diesen Aspekt sehe:**

Die Situation, die in dem Text beschrieben wird, ist komplex und emotional herausfordernd für die Verfasserin. Hier sind einige Aspekte, die ich hervorhebe:

* **Uneindeutigkeit und fehlende Kommunikation:** Das Kernproblem scheint die mangelnde Klarheit und offene Kommunikation des Mannes bezüglich seiner Gefühle und Wünsche zu sein. Er verhält sich widersprüchlich: Einerseits ist er liebevoll und spricht von einer gemeinsamen Zukunft, andererseits lehnt er körperliche Intimität ab und gibt vage oder abweisende Gründe an.
* **Die Diskrepanz zwischen Worten und Taten:** Seine Handlungen (Liebevolles Verhalten, Vorstellen bei der Familie, Zukunftsgespräche) stehen im krassen Gegensatz zu seiner Weigerung, sexuelle oder auch nur körperliche Nähe zuzulassen. Dies kann bei der Verfasserin große Verwirrung und Schmerz verursachen.
* **Die Frage der sexuellen Orientierung/Asexualität:** Die Verfasserin selbst wirft die Möglichkeit von Homosexualität oder Asexualität des Mannes auf. Das ist eine valide Überlegung, die jedoch nur durch eine offene und ehrliche Kommunikation von seiner Seite geklärt werden könnte. Seine Weigerung, darüber zu sprechen, erschwert dies.
* **Emotionale Abhängigkeit und Hoffnung:** Die Verfasserin hat sich verliebt und klammert sich an die Hoffnung auf eine Beziehung, obwohl die grundlegenden Voraussetzungen für eine romantische Partnerschaft (Intimität, Zärtlichkeit) nicht gegeben sind. Das Risiko einer emotionalen Abhängigkeit ist hier hoch.
* **Der Aspekt seiner Vergangenheit:** Die Information, dass er nur einmal wirklich verliebt war in eine verheiratete Frau, die ihn nicht verlassen hat, könnte ein Hinweis auf tiefere emotionale Blockaden oder Bindungsprobleme sein. Es könnte sein, dass er sich unbewusst vor neuen, tiefen Bindungen schützt, insbesondere wenn sie mit der Erwartung von Intimität verbunden sind.
* **Ungleichgewicht der Bedürfnisse:** Die Bedürfnisse der beiden sind offensichtlich sehr unterschiedlich. Die Verfasserin sucht nach einer vollwertigen romantischen Beziehung mit körperlicher Nähe, während der Mann diese Komponente ausschließt, aber dennoch eine Art Verbundenheit aufrechterhalten möchte.

**Meine Einschätzung:**

Diese Situation ist für die Verfasserin sehr ungesund und potenziell herzzerreißend. Solange der Mann keine Klarheit schafft und seine wahren Gründe für die Ablehnung von Intimität offenbart, wird die Verfasserin in einem Zustand der Ungewissheit und unerfüllten Hoffnungen verharren.

Es ist wichtig, dass die Verfasserin ihre eigenen Bedürfnisse und Grenzen ernst nimmt. Eine Beziehung, die auf einer solchen Diskrepanz der fundamentalen Erwartungen beruht, ist auf lange Sicht nur schwer tragbar und kann zu viel Leid führen. Auch wenn der Mann sie liebevoll behandelt, fehlt ein wesentlicher Bestandteil einer romantischen Partnerschaft.

Es wäre ratsam für die Verfasserin, ein sehr klares und offenes Gespräch mit ihm zu suchen, in dem sie ihre Gefühle und Bedürfnisse klar formuliert und von ihm eine ebenso klare Antwort verlangt. Wenn er nicht bereit oder in der Lage ist, diese Klarheit zu schaffen oder seine Haltung zu ändern, müsste sie für sich selbst entscheiden, ob sie diese Art von Beziehung auf Dauer führen kann und will. Ein "Happy End" im Sinne einer erfüllten romantischen Partnerschaft scheint unter diesen Umständen schwierig, wenn nicht unmöglich zu sein.
Vielleicht sollte Dir diese Freundschaft wichtiger sein als Sex...vielleicht kann er ja auch nicht, hat keine Libido mehr...dann solltet Ihr miteinander reden...denn auch dafür gibt es "Abhilfe."
  • Neu erstellen...