Jump to content

Bezeichnung Hintertür bei Bi/Gay Männern?

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich kenne auch vereinzelt Frauen, die auf Geometrie und co. abfahren. 😁

... und gleichzeitig auf Pflanzen? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... und gleichzeitig auf Pflanzen? 🤔

Eher weniger. 

(bearbeitet)

Wie wieder alle am rumheulen sind. Lasst doch die Leute ihre Öffnungen bezeichnen wie sie es wollen. Fo*ze, Ar*chfo*ze oder Rosette sind nicht nur unter Homosexuellen absolut gängige Begriffe.
Das hat nichts mit Niveau am sinken zu tun, haltet euch wohl für Vornehm?
Niveau hat auch was mit dem Umgang anderer Ansichten und den Menschen zu tun. Jeder pfeffert hier mit dem Wort "Niveau" rum kann aber selbiges nicht bieten.
Wer es nicht mag kann schreiben das er oder sie es nicht mag oder weiterscrollen aber etwas einzuforden was man selbst nicht hat ist sehr clever.
Mir gefallen solche Ausdrücke oder Bezeichnungen auch nicht unbedingt aber ich kann Tolerant sein oder es kann mir am selbigen vorbei gehen.
Wenn ich nicht wüsste das ein sehr großer Teil der Menschen selbst völlig alberne Namen für Muschis, Titten, Schwänze und der gleichen hatoder sich sonst wie beim Ficken nennt.
Sein /Ihr einziger Beitrag zur Debatte war das inflationäre Benutzen von "primitiv".
Wenn "primitiv" das einzige Adjektiv ist, das man kennt, spricht das Bände.

Wie war das nocht, mit der Toleranz? Ja aber nur solange Schwule mit Niveau ficken..."oh, ich führe meinen Phallus jetzt in deinen After ein und Ejakuliere in dein Rektum.....

bearbeitet von MrVersatile
vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest anderen Umgang pflegen ;)

Die Ausdrucksweise von dem finde ich auch nicht gut.
Wie einfach muss man da strukturiert sein.

eroticer57
Am 2.7.2025 at 09:50, schrieb Nimnuan2013:

Mokka Höhle 

Wenn es nicht sauber ist.., es gibt aber welche.., denen ist die volle "MOKKA-HÖHLE sehr angetan..., ) ich brauche es nicht.., mein Rammelplace ist stehts  bereit...., und "vasilieniert..."

sauglecker
Finde es auch nicht so gut,jeder soll es für sich selber entscheiden
  • 2 Wochen später...
Am 1.7.2025 at 17:34, schrieb InDenArsch:

Wie bezeichnet ihr selbst, euer Sexpartner, euren Hintereingang beim Sex?

Meist garnicht. Wenn doch dann Rosette, Arschloch, Poloch

Ich habe nur ein Loch wo jeder ficken und vorallen Dingen rein spritzen kann 

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 1.7.2025 at 17:34, schrieb InDenArsch:

Wie bezeichnet ihr selbst, euer Sexpartner, euren Hintereingang beim Sex? Gefühlt nutzt fast jeder, den ich treffe, und ich nutze es auch selbst, Fotze oder Arschfotze. 

Bereichert meinen Wortschatz. ;)

Tiefgarage 

Ich hatte mal einen freund wenn ,der mich im doggy fickte sagte ich  immer das hab ich gern ohne anzuklopfen durch die Hintertür.

• Neu erstellen...