Jump to content

Bezeichnung Hintertür bei Bi/Gay Männern?

Empfohlener Beitrag

„(Arsch-) Fotze“ empfinde ich als derb, vulgär; mag aber beim Sex durchaus angemessen sein.
Wirklich unangenehm und eklig fand ich immer schon „Boymöse“ und „Boyfotze“. Aber ich denke, dass diese Begriffe nicht mehr so verbreitet sind.

Bevor wieder jemand Schnappatmung bekommt: mit „Boy“ sind hier keine Minderjährigen gemeint, auch wenn das Schutzalter in 🇩🇪 bei 14 (sittliche Reife und Einsichtsfähigkeit vorausgesetzt) bzw. 16 Jahre. Ab 18 darf man‘s eh machen mit wem man will. Und nein, Schwulsein hat nix mit Pädophilie zu tun.
eroticer57
vor 4 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Mokka Höhle 

SCHWANZ-FICK-LOCH...., meine ROSETTE ist bereit (stets mit Vaseliene gecremt.., flutscht super....)

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Doch, sogar Wildrosen, ungefüllte Blüten, super für Insekten..... bin minimal beeindruckt.:P

Aus dem Klugscheißer muss es raus. Ist keine Wildrose, sondern eine Parkrose, Wahrscheinlich die "Bourgogne".  :coffee_happy:

Viele nennen den Arsch beim Sex:

Fotze oder Arschfotze.

Das hab ich auch schon oft gehört und selbst so genutzt.

Aber mal ehrlich, da gibts noch mehr!
Klar, die Begriffe sind irgendwie drin, aber es gibt auch andere Wörter dafür. Manche sagen einfach Arsch, Popo oder Hintern. Oder wenn's ein bisschen "ernster" klingt: Anus oder Analkanal. Ich kenn auch Leute, die Rosetteneingang sagen oder ganz direkt Po-Eingang.
Am Ende ist es doch egal, wie man es nennt, Hauptsache alle, die dabei sind, fühlen sich damit wohl. Findest du nicht auch?

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Aus dem Klugscheißer muss es raus. Ist keine Wildrose, sondern eine Parkrose, Wahrscheinlich die "Bourgogne".  :coffee_happy:

Jetzt musste ich doch glatt auch mal die KI befragen und Folgendes habe ich gelesen:

Der Begriff "Wildrose" bezeichnet im Allgemeinen Rosen, die in der Natur vorkommen oder Züchtungen mit wildrosenähnlichem Wuchscharakter. "Parkrosen" hingegen sind eine Untergruppe der Wildrosen, die oft als größere, dekorative Sträucher im Garten kultiviert werden. Der Hauptunterschied liegt also darin, dass Wildrosen die ursprünglichen, unveränderten Rosenarten sind, während Parkrosen oft Züchtungen sind, die auf diesen Wildrosen basieren, aber im Garten kultiviert werden

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass Parkrosen als Wildrosen in Gärtnereien, oder im Pflanzenversandhandel verkauft werden. 

Achja, wobei das eigentlich auch nur armseliger Mist ist. Ein Arsch hat ein Loch. Ergo Arschloch....komischer weise wollen die Herren einfach nicht wahr haben, dass sie eben keine Fotze haben. Denn eine Fotze wird bei Geilheit nass. Warum müssen Männer misogyne Ausdrücke benutzen? Seid ihr dann weniger Schwul oder Bi , wenn es kein Arschloch ist?
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Jetzt musste ich doch glatt auch mal die KI befragen und Folgendes habe ich gelesen:

Der Begriff "Wildrose" bezeichnet im Allgemeinen Rosen, die in der Natur vorkommen oder Züchtungen mit wildrosenähnlichem Wuchscharakter. "Parkrosen" hingegen sind eine Untergruppe der Wildrosen, die oft als größere, dekorative Sträucher im Garten kultiviert werden. Der Hauptunterschied liegt also darin, dass Wildrosen die ursprünglichen, unveränderten Rosenarten sind, während Parkrosen oft Züchtungen sind, die auf diesen Wildrosen basieren, aber im Garten kultiviert werden

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass Parkrosen als Wildrosen in Gärtnereien, oder im Pflanzenversandhandel verkauft werden. 

Na gut, ich habe keine KI, oder das Netz bemüht. War mein Wissen von vor ... Jahren. Mist bin ich schon alt...:flushed:

vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Na gut, ich habe keine KI, oder das Netz bemüht. War mein Wissen von vor ... Jahren. Mist bin ich schon alt...:flushed:

Ich habe mich mal vor einigen Jahren mit Wildrosen beschäftigt, weil ich welche für meinen damaligen Garten wollte. Ich finde, die Blüten sehen gleich aus, ich wusste nicht, dass es noch extra Parkrosen gibt. Hat mich jetz einfach interessiert.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe mich mal vor einigen Jahren mit Wildrosen beschäftigt, weil ich welche für meinen damaligen Garten wollte. Ich finde, die Blüten sehen gleich aus, ich wusste nicht, dass es noch extra Parkrosen gibt. Hat mich jetz einfach interessiert.

Damit wir nicht ganz OT sind. Wildrosette, wenn es heftig zur Sache geht und Parkrosette, wenn in einem Park...  :relaxed:

vor 24 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Achja, wobei das eigentlich auch nur armseliger Mist ist. Ein Arsch hat ein Loch. Ergo Arschloch....komischer weise wollen die Herren einfach nicht wahr haben, dass sie eben keine Fotze haben. Denn eine Fotze wird bei Geilheit nass. Warum müssen Männer misogyne Ausdrücke benutzen? Seid ihr dann weniger Schwul oder Bi , wenn es kein Arschloch ist?

Perfekt beschrieben 👍

Zentrum der Finsternis (ZDF^^), der braune Salon oder Kelch der Rose (Rosette)
vor 24 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Damit wir nicht ganz OT sind. Wildrosette, wenn es heftig zur Sache geht und Parkrosette, wenn in einem Park...  :relaxed:

Ich werde nie wieder an einer Wild- oder Parkrose vorbeigehen können, ohne an diesen Satz zu denken und aufmerksam die Umgebung im Auge behalten. :jumping:

Billyboy23909
vor 23 Stunden, schrieb InDenArsch:

Wie bezeichnet ihr selbst, euer Sexpartner, euren Hintereingang beim Sex? Gefühlt nutzt fast jeder, den ich treffe, und ich nutze es auch selbst, Fotze oder Arschfotze. 

Bereichert meinen Wortschatz. ;)

Passt!

vor 13 Minuten, schrieb Billyboy23909:

Passt!

Was passt daran? Ist der Sex mit einem Mann dann weniger Schwul?

vor 8 Stunden, schrieb Uwe07:

🤣

Ich finde es toll, dass Du bei jedem Thema regelmäßig innerhalb einer Minute fünf Kurzsätze in Stakkatoform absonderst.

Zum Thema, damit der Wortschatz des Erstellers wachsen soll:

Luke 2

Brauner Salon

Heckfänger

vor einer Stunde, schrieb Liebevolle-Nähe:

Viele nennen den Arsch beim Sex:

Fotze oder Arschfotze.

Das hab ich auch schon oft gehört und selbst so genutzt.

Aber mal ehrlich, da gibts noch mehr!
Klar, die Begriffe sind irgendwie drin, aber es gibt auch andere Wörter dafür. Manche sagen einfach Arsch, Popo oder Hintern. Oder wenn's ein bisschen "ernster" klingt: Anus oder Analkanal. Ich kenn auch Leute, die Rosetteneingang sagen oder ganz direkt Po-Eingang.
Am Ende ist es doch egal, wie man es nennt, Hauptsache alle, die dabei sind, fühlen sich damit wohl. Findest du nicht auch?

Nein, so egal ist es nicht. Sobald es misogyn wird. Eine Fotze ist nun auch, wenn dies extrem schäbiger Ausdruck ist nun mal eine Vagina und kein Hinterausgang.

vor 22 Stunden, schrieb InDenArsch:

Wie bezeichnet ihr selbst, euer Sexpartner, euren Hintereingang beim Sex? Gefühlt nutzt fast jeder, den ich treffe, und ich nutze es auch selbst, Fotze oder Arschfotze. 

Bereichert meinen Wortschatz. ;)

Rosettenfotze, Analspalte, Dreckloch, Kackfotze, Kackloch, das Hintertürchen, Arschritze...!!!

☺️ 😈 🤘...mir persönlich gefallen nur Frauenärsche, nix geileres wie eine attraktive, gepflegte Dame, die auf Rosettenfick steht.

Geil...!!!

Anonymes-Mitglied-4

Kindergarten! Braucht's dafür überhaupt eine Bezeichnung? Solange es keinen Vordereingang gibt, ist doch klar, wo das Ding reingesteckt wird, wenn man miteinander schläft. "Arschfotze" finde super-unsexy. Und der Rest, der hier vorgeschlagen wurde, ist auch nicht viel besser. Alles irgendwie ziemlich pubertär und klemmig... 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Herzlichen Glückwunsch das diese beiden Worte deinen Wortschatz bereichert haben, dann wird dein Niveau nicht besonders hoch angesiedelt zu sein.
Aber das teilst du ja dann mit vielen Männern von hier denen es egal ist was die pimpern.🤢
Solche Worte gehören definitiv nicht zu meinem Wortschatz und werden den auch nie bereichern.!

Von dem Vokabular, in sexuellem Kontext, auf ein Niveau zu schlussfolgern, ist nicht unbedingt schlau. In dem Satz dann noch die Zeichensetzung der dt Sprache misshandeln und überflüssige Worte einbauen ist ebenfalls nicht optimal. 
Und natürlich machen wir das anonym 😂

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest anderen Umgang pflegen ;)

Du bist Mitglied in der Gruppe „Verficktes Fötzchen“. Merkste es selbst? 😂

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich werde nie wieder an einer Wild- oder Parkrose vorbeigehen können, ohne an diesen Satz zu denken und aufmerksam die Umgebung im Auge behalten. :jumping:

Die Nebenwirkungen des Forums sollte man nicht leichtfertig unterschätzen. :relaxed:

SEX Forum im Netz:

a) Man könnte einen Beitrag, der aufgrund der Natur des Forums durchaus valide ist, sinnvoll kommentieren. 
b) Man könnte ihn ignorieren. 
c) Man schreibt irgendwelchen „lustigen“ unpassenden Kram. 

• Neu erstellen...