Jump to content

Bezeichnung Hintertür bei Bi/Gay Männern?

Empfohlener Beitrag

Rosi passt doch ganz gut. Aber selbstverständlich nur für Heteros.
Anonymes-Mitglied-1
Herzlichen Glückwunsch das diese beiden Worte deinen Wortschatz bereichert haben, dann wird dein Niveau nicht besonders hoch angesiedelt zu sein.
Aber das teilst du ja dann mit vielen Männern von hier denen es egal ist was die pimpern.🤢
Solche Worte gehören definitiv nicht zu meinem Wortschatz und werden den auch nie bereichern.!

Na wenn ich mein Penis reinstecke ist es schon auch ein Eingang 🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb Hase2025:

Es ist übrigens ein Ausgang und kein Eingang....

Wenn ich meinen Schwanz reinstecke,dann ist es auch ein Eingang 🤣🤣🤣

Proportional zu den steigenden Temperaturen sinkt das Niveau der Fragen.🤦
Da fällt mir ja spontan ein Witz ein:

Patient zum Doktor:
„Herr Doktor Herr Doktor mir tut schon seit langem das Poloch weh.“
Doktor:
„Hmm naja dann müssen wir uns das wohl mal ansehen. Wo genau tut es denn weh?“
Patient:
„Direkt am Eingang.“
Doktor:
„Nun ist ja kein Wunder, solange sie es auch als Eingang sehen wird sich das auch nicht ändern.“
Golddiamant71
Genau diese Begriffe nutze ich nie, mag so primitive Ausdrücke nicht!
Ist hier nicht vom Arsch die Rede?

Das ist der Arsch! ;-)
Nicht beim Sex, aber im Alltag: Bräunungsstübchen. Bremsspurkanal. Maskulin(ier)chen. Schliessmuskelrohr. Arschtüröffnungssystem. Penisschlucklöchen. Satansgruft. Kaviarproduktionsentladevorrichtung (es tut mir leid für diesen Begriff). Prinzengulli (für diesen noch mehr). Bitte nur Frauen mein Profil besuchen, wenn jetzt überhaupt noch Interesse an mir besteht. Für jegliche Abneigung habe ich natürlich jetzt grösstes Verständnis.
Golddiamant71
Das sind genau die klassischen Filter!!
Anonymes-Mitglied-2
Die Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig, dass wird immer schlimmer.
Als nächstes, kommt dann irgendwann die Frage nach Tieren...ich sag's euch, die Welt ist voller Irrer.
Selbst meinen Vordereingang darf niemand "Fotze" nennen. Ich empfinde das als ordinär und abwertend. Ob es nun - wie bei mir - "Frau Schnecke 🐌 " sein muss steht auf einem anderen Blatt. Ich vermute, dass diejenigen, die in Kategorien wie "Arschfotze" denken, nur ficken. Ich geniesse die vollkommene Harmonie von geil sein bei unendlicher Zärtlichkeit. Vertrauen und sich fallen lassen. Miteinander verschmelzen bis zum gemeinsamen Höhepunkt. Zurück zur Frage: Po. Schlicht und einfach: Po.
Anonymes-Mitglied-3
Meine Partnerin bezeichnet ihr Hintertürchen als „Tabu“!
Am Ende des Threads erwarte ich nicht nur eine Zusammenfassung, sondern auch konstruktive Vorschläge, welche Wortschöpfungen künftig in den Duden aufgenommen werden sollten 🤓
Ich mag solche primitiven Ausdrücke nicht. Finde ich einfach nur widerlich aber wem es gefällt.
Poppen.de beim Frühstück ist doch nichts für mich.
Vor 15 Minuten , schrieb mentalprecome:
Nicht beim Sex, aber im Alltag: Bräunungsstübchen. Bremsspurkanal. Maskulin(ier)chen. Schliessmuskelrohr. Arschtüröffnungssystem. Penisschlucklöchen. Satansgruft. Kaviarproduktionsentladevorrichtung (es tut mir leid für diesen Begriff). Prinzengulli (für diesen noch mehr). Bitte nur Frauen mein Profil besuchen, wenn jetzt überhaupt noch Interesse an mir besteht. Für jegliche Abneigung habe ich natürlich jetzt grösstes Verständnis.

Ich werde ab jetzt einiges davon benutzen in meinem Wortschatz
Er: magst du anal?
Ich : meine kaviarproduktionsentladevorrichtung mag es manchmal aber eher selten

Ich mags schon nicht,wenn es bei Frauen so bezeichnet wird...aber bei Männern find ichs noch schlimmer..😬
  • Neu erstellen...