xx**** Geschrieben Juli 1 Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit sind mir immer wieder hier auf dem Portal Männer mit Penisschmuck aufgefallen (ich spreche nicht von Piercings). Ich finde ganz besonders Metallschmuck rattenscharf. Allerdings habe ich erfahren, dass die Größenauswahl einiger Erfahrung bedarf. Wer von euch Jungs kann mir da etwas empfehlen oder weiterhelfen. Und, liebe Mädels, sprich euch diese Art von Schmuck an? Danke für euer Feed back
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Nein es spricht mich nicht an,sehr unangenehmes Gefühl und nach dem ich i der Klinik die ganzen Verletzungen sah von Titan Ringe bis...Nein Danke
de**** Geschrieben Juli 2 Hallo Romeo, der Cockring spricht vermutlich die wenigsten Frauen an, da er auf Erektionsstörungen hindeutet, da winken die Damen ab. Das spricht mehr die Homo und Bi Szene an. Bei der Größe ist es wie mit Schuhen, beides muss anprobiert werden. Nur ist bei Cockringen der Umtausch ausgeschlossen.
MichaelW0815 Geschrieben Juli 3 Am 1.7.2025 at 15:54, schrieb xxromeoxy: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit sind mir immer wieder hier auf dem Portal Männer mit Penisschmuck aufgefallen (ich spreche nicht von Piercings). Ich finde ganz besonders Metallschmuck rattenscharf. Allerdings habe ich erfahren, dass die Größenauswahl einiger Erfahrung bedarf. Wer von euch Jungs kann mir da etwas empfehlen oder weiterhelfen. Und, liebe Mädels, sprich euch diese Art von Schmuck an? Danke für euer Feed back Nein danke
Mr**** Geschrieben Juli 4 Kommt bei Frauen nicht so gut an, ist so meine Beobachtung. Bei den Größen wird es tatsächlich schwierig. Es kommt nämlich nicht immer auf die Größe an sondern auch auf die Form. Tipps kann man da echt schwer bis gar nicht geben. Der Hinweis sich durch probieren zu müssen ist absolut korrekt. Ich hab mir den Spaß auch mal angeschaut. Eichelringe, zb wie du bevorzugst aus Metall, rutschen früher oder später runter, ist für mich nichts weiter als unsinniger Quatsch. Cockringe sind eigentlich eher funktional zu sehen, staut den Rückfluss und kann die Erektion aufrecht erhalten oder gar verstärken. Das die optisch auch anspruchsvoller werden ist keine Frage. Bleibt aber letztlich trotzdem Geschmackssache. Einzig Ringe, mit oder als Gewicht, für die Juwelen finde ich interessant und reizvoll aber da darf man nicht zimperlich sein. Wer bei den Juwelen mimimi und lululu ist sollte davon die Finger lassen. Peace
Empfohlener Beitrag