Jump to content

Weniger ist mehr ?

Empfohlener Beitrag

Mannausduisburg1
Was ich nicht sehen will schau ich mir nicht an
Wenn Du genug Bilder gesehen hast, einfach aufhören. Wo ist das Problem?
Die einen wollen nicht viele sehen, anderen ist es zu wenig....ach ja.
Anonymes-Mitglied-1
Ne !! Es gibt Bilder die muss man net sehen !!

Gehe mal davon aus, dass die meisten Bilder nicht von der Person des Profils sind. 

Gerade bei Frauen sahen diese dann anders aus, wobei sich bei den meisten diese dann als Männer entpuppten wenn es zu realen treffen kommen sollte. 

was bei Paaren auch auffällig ist, dass es oft keine Bilder gibt, wo Sie gemeinsam drauf sind. die Bilder der Frauen irgendwo in südlichen Ländern aufgenommen, die Bilder der Herren meist Selfies zu hause. 

Zugegeben, unser Profilbild sind wirklich wir und uns gibt es immer noch zusammen. Aber es ist inzwischen 8 Jahre alt, weil wir hier an keine realen Treffen mehr interessiert sind, warum sollten wir das aktualisieren?   

Oha, ja es ist manchmal verwirrend wenn man ein Profil stößt mit unzähligen Bildern, welche durchaus schön seinen können, aber helfen tun die auch nicht wenn 0 Text daneben steht!

Ich versuche noch zu verstehen, was daran ein "Problem" sein könnte. Wenn jemand endlose Bilder im Profil hat, dann sorgt das für einen ziemlich klaren und in meinem Fall nicht sonderlich positiven Eindruck von der Person, aber es ist definitiv nicht wichtig genug, um ein "Problem " zu sein...
Am 1.7.2025 at 11:44, schrieb BlackAndWhite9091:

Find super wenn Leute Bilder im Profil haben. [...] Wo ich dann aber überfordert bin, ist wenn die Person zu viele Bilder hat bzw. Aus mehreren Jahren und man sich fragt ist das noch die selbe Person. Habt ihr da auch manchmal das Problem ?

Nein, ganz ehrlich, solche Probleme habe ich nicht.

Ich lasse die Menschen ihr Profil gestalten, wie sie wollen, und erkenne überhaupt keine Probleme in der unterschiedlichen Menge an Informationen, die unterschiedliche Menschen in ihren Profilen bereitstellen, eben weil wir Menschen alle unterschiedlich sind und agieren und diese Verschiedenheit zum Leben dazu gehört. Stoße ich auf etwas, das mich nicht interessiert, klicke ich es weg.

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Find super wenn Leute Bilder im Profil haben. Gern mit Gesicht damit man auch weiß mit wem man schreibt bzw. Vom Körper. Da kann man sich schon ein wenig die Person vorstellen. Wo ich dann aber überfordert bin, ist wenn die Person zu viele Bilder hat bzw. Aus mehreren Jahren und man sich fragt ist das noch die selbe Person. Habt ihr da auch manchmal das Problem ?

Wo soll da das Problem sein 

Habt ihr da auch manchmal das Problem ?

Nee, wenn ich Interesse an einem Mann habe fordere ich zeitnah einen Videocall, das zeigt mir mehr als tausend Bilder ;)

Find super wenn Leute Bilder im Profil haben. Gern mit Gesicht damit man auch weiß mit wem man schreibt bzw. Vom Körper. Da kann man sich schon ein wenig die Person vorstellen. Wo ich dann aber überfordert bin, ist wenn die Person zu viele Bilder hat bzw. Aus mehreren Jahren und man sich fragt ist das noch die selbe Person. Habt ihr da auch manchmal das Problem ?

Weshalb Überfordert mit den Bildern?  Sich auf einige Bilder konzentrieren. Im Profil können auch alte Bilder sein BlackAndWhite9091.  

Sich einen kleinen Überblick bei den Fotos verschaffen. Bei Interesse an der Person ein reales Treffen vereinbahren.

Bilder und Videos haben nicht immer die Aussagekraft. Sie können leicht mit einer K-Software bearbeitet werden. 

MichaelW0815

Immerhin siehst du dann die Veränderung der Person in all der Zeit 

• Neu erstellen...