Jump to content

Weniger ist mehr ?

Empfohlener Beitrag

Nein. Ich mache mir generell wenig Gedanken über Fotos. Entweder gefällt oder gefällt nicht. 

Wenn ich jemand kennenlerne, online, gibt es vor dem Treffen noch mal ein aktuelles Foto und das reicht.

KarlaLangenfeld

Ich habe alles neue Bilder rein gesetzt.

Falten älter und die letzte Zeit hat gezehrt.

Ich hatte die Überlegung noch ein paar Bilder rein zu setzen die etwas älter sind.

Nur das bin ich nicht mehr und das wäre verlogen.

Wenn neu sich mit alt vermischt an Bildern was ich hier öfters sehe frage ich  mich...

Schwierigkeiten mit dem Alter?

Ich bin 62 keine 52 mehr und ehrlich währt am längsten.9_9

Solche Winzigkeiten überfordern mich Null.

Wenn, dann fragt man halt, welches das aktuellste Bild ist oder sie kann ja auch eines via PN schicken.
Überrascht bin ich wie ablehnend hier allgemein die Frauen im Umkreis Frankfurt auf dieser Seite sind..
morituritesalutant

Ein Treffen zeigt mehr als tausend Bilder, deshalb ist mir ein Bild egal.

Passt es beim Treffen menschlich nicht, dann kann es die schönste Frau sein und dennoch gäbe es kein zweites Treffen.:coffee_happy:

Bilder sind Bilder und wenn ältere Bilder dabei sind, dann wird es ein Grund haben.
Wenn man die Person mal kennen lernt, dann kann man das Bild nicht mehr ändern.😉
vor 7 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Find super wenn Leute Bilder im Profil haben. Gern mit Gesicht damit man auch weiß mit wem man schreibt bzw. Vom Körper. Da kann man sich schon ein wenig die Person vorstellen. Wo ich dann aber überfordert bin, ist wenn die Person zu viele Bilder hat bzw. Aus mehreren Jahren und man sich fragt ist das noch die selbe Person. Habt ihr da auch manchmal das Problem ?

Für uns ist es nicht wichtig ob jemand Bilder im Profil hat oder nicht. Aber wenn dann sollte man sich auf ein paar wenige aber dafür aktuelle beschränken.

"Die Funktion Bilder kommentieren zu können finde ich gut."

stimmt...wenn man mal nen schnellen abtörner braucht, mussman sich nur diverse bildkommentare durchlesen

Bezüglich Fotos:
Ich glaube, dass die Optik nun mal die Eintrittskarte ist, alles weitere kommt danach. Das ist nicht oberflächlich, das ist die Realität.
Natürlich, das betone ich ausdrücklich, zählt die Ausstrahlung und der Charme.
vor 1 Minute, schrieb Charmante:

Bezüglich Fotos:
Ich glaube, dass die Optik nun mal die Eintrittskarte ist, alles weitere kommt danach. Das ist nicht oberflächlich, das ist die Realität.
Natürlich, das betone ich ausdrücklich, zählt die Ausstrahlung und der Charme.

Du bist sehr attraktive Frau 

vor 7 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Find super wenn Leute Bilder im Profil haben. Gern mit Gesicht damit man auch weiß mit wem man schreibt bzw. Vom Körper. Da kann man sich schon ein wenig die Person vorstellen. Wo ich dann aber überfordert bin, ist wenn die Person zu viele Bilder hat bzw. Aus mehreren Jahren und man sich fragt ist das noch die selbe Person. Habt ihr da auch manchmal das Problem ?

Ich finde es nicht schlimm, wenn die Leute hier viele Bilder drin haben. Und wenn diese noch über mehrere Jahre aufgenommen wurden, kann man auch schön die Entwicklung der Person sehen. Außerdem kann ich dann mehr Punkte durch Likes ergattern.

Ich habe selbst noch alte Bilder drin, weil ich die einfach zu schön zum Löschen finde. 

Aber poppen könnte die Bilder übersichtlicher anzeigen, damit man sich nicht immer durch so viele Bilder durch klicken muss. 

Ach, die meisten Fotos schaue ich mir eh nicht an. Dafür sind hier zu wenige Männer in meinem Beuteschema.

Ein Berliner Pärchen hier hat 6.000 Bilder online. Das ist mal eine Herausforderung.

vor 10 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ein Berliner Pärchen hier hat 6.000 Bilder online. Das ist mal eine Herausforderung.

Oha! Das ist tatsächlich ne Herausforderung.

Gibt es denn wenigstens nen Preis (einen McDonalds Gutschein oder so) wenn man sich alle 6000 Bilder anschaut?

Nö, kein Problem, habe ja selbst auch ältere Bilder dabei, bin ja schon seit vielen Jahren hier, vll ist es ein Wiedererkennungswert🤣, außerdem kann man da auch Veränderungen erkennen, die ich nicht unbedingt schlecht finde. Ich brauche hier keine Landschaftsaufnahmen, oder Sprüchebilder.
Da besuche ich wohl zu wenige Profile, diese Beobachtung hab ich noch nicht gemacht. Manche Leute sind vielleicht einfach zu selbstverliebt um ihre Bildanzahl unter 100 halten zu können... 😅

Nein.

Ich habe ein ganz anderes Problem.

Ich schaue mir immer nur Bild Nummer 5 an. 

Sind keine 5 Bilder drin oder Bild 5 ist nur ein Kalenderspruch, klicke ich weiter.

Manchmal habe ich aber auch meine Milchglasbrille auf.

Da verzähle ich mich hin und wieder. 

Aber wenn ich durch diesen Betriebsunfall dann Bild 3 supi finde,  erkläre ich Bild 3 einfach zu Bild Nr. 5.

Man soll seinen Prinzipien und Überzeugungen schließlich treu bleiben.🤷‍♂️

Ich habe Probleme mit Profilbildern, wo eindeutig fremde Menschen mit drauf sind so wie beim Postersteller
Vor 1 Stunde, schrieb yuhuuuu69:

Ich finde es nicht schlimm, wenn die Leute hier viele Bilder drin haben. Und wenn diese noch über mehrere Jahre aufgenommen wurden, kann man auch schön die Entwicklung der Person sehen. Außerdem kann ich dann mehr Punkte durch Likes ergattern.

Ich habe selbst noch alte Bilder drin, weil ich die einfach zu schön zum Löschen finde. 

Aber poppen könnte die Bilder übersichtlicher anzeigen, damit man sich nicht immer durch so viele Bilder durch klicken muss. 

Du brauchst dir doch nur einen Ordner auf einem Stick oder in deinem Handy anlegen mit all schönen Bildern von dir, als es hier in Poppen aufgehoben zu haben. Also sowas!
Wenn manche so viele Bilder von unterschiedlichen Jahren hier zeigen, weiß man gar nicht welches das aktuelle ist. Schließlich steht es nicht dabei. Bei mir sind alle aktuell,wenn erneuere ich sie auch,kein Problem.

Ich finde es gut, dass ich damit kein Problem habe. Ist ja auch kein Bilderanguckzwang festgeschrieben.

Wenn du so leicht überfordert bist, solltest du dringend an dir arbeiten... 🥸🤷🏻‍♂️
vor 12 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Habt ihr da auch manchmal das Problem ?

Nö, weil... 

1.) ...bin ich nicht so Bilder bezogen. 

2.) ...zwingt mich keiner alle Bilder anzusehen. 

• Neu erstellen...