Jump to content

Weniger ist mehr ?

Empfohlener Beitrag

Find super wenn Leute Bilder im Profil haben. Gern mit Gesicht damit man auch weiß mit wem man schreibt bzw. Vom Körper. Da kann man sich schon ein wenig die Person vorstellen. Wo ich dann aber überfordert bin, ist wenn die Person zu viele Bilder hat bzw. Aus mehreren Jahren und man sich fragt ist das noch die selbe Person. Habt ihr da auch manchmal das Problem ?
Habe ich noch nicht gesehen
Viele Bilder sind schwierig Stimme ich zu
Und wenn man sich auf den ersten Blick schon sympathisch findet aber das Gesicht zb nicht sieht steht ja die Option zur Verfügung anzuschreiben und nachzufragen
Wir sind selber noch etwas schüchtern
Nein, da ich bei Interesse nach aktuellen Bildern fragen würde sehe ich da kein Problem
Also, ich persönlich halte meine Bilder immer ziemlich aktuell. Die von der Einschulung habe ich zwischenzeitlich rausgenommen. 😉☺️ Da ich ja aber nichts suche, spielt es bei mir keine Rolle. Wie andere das handhaben, ist mir eigentlich ziemlich gleich. 🤗
Bei mir sind ältere und neue Fotos zu sehen...ich zeige mich wie ich bin damit keine Probleme entstehen beim Kennenlernen!
Ich würde dann einfach fragen welches Bild das aktuellste ist bzw. Mir ein aktuelles schicken lassen :)
Deine Vorstellung ,wird dann real oft noch übertroffen wenn du Pech hast
Bilder sind doch immer nur Momentaufnahmen und Menschen verändern sich. Mir pers. sind echte Bilder lieber als welche wo man sich fragt ist das wirklich real? Und da kann man sich nur sicher sein im Internet. Letztendlich sieht man es erst wenn die Person wahrhaftig vor einen steht.
vor 4 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Habt ihr da auch manchmal das Problem ?

Nö, hab ich nicht.

Was allerdings auch daran liegt, dass ich Profilfotos grundsätzlich keine große Bedeutung beimesse.

Problematisch sehe ich eher diese ständigen Diskussionen darüber wie Profilbild zu gestalten sei.

Jeder macht seinen Pitch wie er möchte. Spricht es nicht an? Weiter ziehen und die Sache hat sich!

Man könnte es auch einfach Mal sein lassen die eigenen Ansprüche an andere durchzusetzen, indem man das hier im Forum immer wieder neu anstößt!

vor 5 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Nein.

vor 5 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Find super wenn Leute Bilder im Profil haben. Gern mit Gesicht damit man auch weiß mit wem man schreibt bzw. Vom Körper. Da kann man sich schon ein wenig die Person vorstellen. Wo ich dann aber überfordert bin, ist wenn die Person zu viele Bilder hat bzw. Aus mehreren Jahren und man sich fragt ist das noch die selbe Person. Habt ihr da auch manchmal das Problem ?

Ich schau mir eigentlich nie mehr als die ersten drei Bilder an. 

Ja find das auch gut wenn es zumindest ein Profilbild gibt aber ja die Unterschiede sind schon groß teilweise, und Angaben von Gewicht und Foto fallen auch unglaubwürdig aus .

Nein ich habe damit kein Problem . Ich brauche auch kein Profilbild um zu wissen ob diese Person interessant ist, das geht auch ohne. Ein Bild , das man auch per PN austauschen kann, entscheidet höchstens ob ich Lust auf diesen Mann bekommen könnte.  

Ich altere bisher noch so langsam, dass ich nicht alle paar Monate meine Fotos updaten müsste…
Manchmal ist auch ein Datumstempel von 2002 oder so dabei, 1988 wäre ja auch noch akzeptabel 🤭
Immer aktuell halten. Das Erwachen kommt sonst beim Treffen und das kann schon unangenehm werden 😅🙈
DerLustvolle22
Nö hab dieses Problem nicht. Ist doch jedem selbst überlassen

Nö, ich hab damit kein Problem. Im Gegenteil, ich finde es toll, wenn AUCH ältere Bilder dabei sind. So kann man etwas erahnen, wie sich jemand entwickelt hat und was sich vielleicht noch verändern wird. Interessiert mich eine Person nicht wirklich, dann ist eh nach dem ersten Bild Schluss. Interessiere ich mich für eine Person, dann schaue ich mir gerne alles an, was geboten wird. Zudem wird dann bei persönlichem Kontakt irgendwann eh noch aktuell Bilder getauscht.

vor 6 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Nein, ich schaue immer nur ein Bild an und bei den anderen 467 mache ich einfach die Augen zuB|

(da muß ich mir null Gedanken machen, welches nun das neueste ist)

• Neu erstellen...