Jump to content

Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex –

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Mich würde ja so ein Chat wirklich interessieren zu lesen...

Ließt du einen kennst du alle. Die Taktik ist vorhersehbar, zwei oder drei Fragen im Chat und dann die perfide Frage nach der PN. Anschließend fängt eine grenzwertige Konversation an ... @Runa_Regensburg ist nicht die Einzige die es schon abbekommen hat. 

Ich schlafe im Moment nackt.

"Weil dir so heiß ist?"

Neee, falls mich jemand am Ar... lecken will ...

bearbeitet von Whistler65
vor 7 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Wenn ich schon schwitze ohne mich zu bewegen, habe ich akute unlust auf Sex 😂 ich bin kein Mensch, der fürs warme gemacht ist....maximal 25 Grad Außentemperatur...lieber 20 Grad 😂

Ich bescheid dich nachher mit Eiswürfeln, dann gibt's aber keine ausrede mehr 

Pipesmoker86
vor 1 Minute, schrieb mysteriös00:

Bescheide du mich mal 😉😜😜😜

Gerade eben, schrieb Pipesmoker86:

Bescheide du mich mal 😉😜😜😜

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb mysteriös00:

👍

vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Temperaturen haben keinen Einfluss. 

👌

Die Temperatur hat da auf mich und meine bisherigen Partnerinnen noch nie einen Einfluss gehabt. Egal, ob es eisig kalt ist extrem heiß ist: Für ein bisschen Zweisamkeit ist immer Zeit. 👍

Da ist diese Eine, die auch bei diesen Temperaturen von engem Körperkontakt nicht abzubringen ist, im Gegenteil.....er wird lautstark vehement gefordert. Am Liebsten in mich reinkriechen, immer ganz eng und dicht, dass mich die Häärchen an der Nase kitzeln und wehe, ich schieb sie weg, weil mein Arm schwitzt....dann wird sie richtig grantig. Ich will ja gerade nicht so viel kuscheln, aber ich habe keine Wahl*seufz

PS: Bild in der App nicht sichtbar

IMG_20250701_195728.jpg

Meine Lust steigt exponential mit der Verkürzung der Entfernung zu einem Herzmenschen. Da ich das Glück habe, eine moderne Wohnung zu haben, die trotz Dachgeschoss den modernen Standards in Mitteleuropa genügt, dazu noch entsprechende Schutzvorrichtungen und zur Not auch einige technische Hilfsmittel, zudem ein trotz 66 Jahren sehr gut funktionierendes Herz-Kreislauf-System, sind witterungsbedingte Einflüsse auf meine Libido höchstens marginal. Eher triggert mich der Vollmond, weil ich den unbedingt fotografieren möchte oder ein kräftiges Gewitter mit Blitz und Donner, ebenfalls aus Fotogründen.(A) 

Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

20-25 Grad nachts?! 🤣 Das ist mindestens 10 Grad von "kühl" entfernt. Da braucht mich keiner anpacken...

Okay. Also dich erst anpacken bei 15 Grad. Ich werde versuchen es mir zu merken 🤣😅

Die Frage wurde mir schon einmal i der Sauna gestellt,was ist es was dich an der Wärme so geil macht.Ganz einfach es ist wie im Sommer,die Wärme macht Lust auf Entspannung,schafft gute Laune,also den richtigen Vibe

Also ich habe generell bei der mehr Lust. Zwar nicht auf die Bewegung, die ja Sex mit sich bringt, dazu ist es meist doch zu warm.
Ich denke es ist die Lust auf Entspannung und diese lässt sich am besten durch einen tollen Orgasmus realisieren.
Von draußen aus der unerträglichen Hitze in eine angenehm kühle Wohnung kommen...unter der Dusche abkühlen und dann in ein frisch bezogenes kühles Bett und dann warme haut spüren? Kann mir gerade nichts schöneres vorstellen....
Mache meine Lust auf Sex nicht von der Jahreszeit abhängig sondern von der Partnerin mit der es, dazu kommen sollte.

Sommerhitze...

Meine Lust steigt... die Lust auf Eis...

Südfriese
(bearbeitet)
Am 1.7.2025 at 17:57, schrieb Maxim633:

Deine Meinung interessiert niemandem hier drin . Irgendwann wird du es hoffentlich mal verstehen und begreifen.

Das ist völlig irrelevant.

Die signifikante Frage ist doch, wann denn wohl Sie endlich mal etwas verstehen und begreifen werden.

bearbeitet von Südfriese
Moin,
nicht gerade bei 38*,aber sonst schon.
Die Kleidung ist duenner ,leichter zu gaenglich,also wir haben im Sommer genug Spass auch draussen am See, geht im Schnee schlechter.
Na klar! Da bin ich mit nacktem Oberkörper und Fahrrad in der Stadt unterwegs.
Hey im Sommer werde ich immer voll schnell geil und hab lust auf sex
(bearbeitet)

Bei Mir steigt auch die Lust. Leider finde ich keine aktiven Männer die es ernst genug für ein Treffen meinen. Dabei möchte ich unbedingt diesen Monat oft gefickt werden. Es ist auch egal ob es in einem Dreier oder Gangbang passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Die Wärme entspannt die Muskeln, die bei Winterkälte eher anspannen. Dazu die Sonneneinstrahlung.

Also wenn ich im Sommer lange draußen bin, kommt die Lust. Das liegt m.E. am meisten an der Lichtmenge. Die hat bestimmt Auswirkungen auf die Hormone. Dazu die Entspannung und Ungezwungenheit in der Wärme.

Im Sommer bin ich dauergeil.  :-D

Die sommerliche Libido ist ein spannendes Feld zwischen Endorphinausschüttung, Hautkontakt und der Thermodynamik spontaner Entgleisung. Ob’s zum Dildo oder Date geht? Hängt ab vom Reiz-Reaktionsschema, und wer zuerst das Eis brich

• Neu erstellen...