Jump to content

Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex –

Empfohlener Beitrag

Bei der Wärme und der Hitze bin ich immer besonders geil und rallig . Ich mag den Sommer sehr gerne. Er tut mir und meinem kleinen Freund sehr gut .
Frag mal die Frauen,die in der Menopause stecken.....Ich wette,das sowas aus der Fantasie der Männer entspringt...klar wenn sie jung sind, aber je älter sie werden ,dann wird aus der Lust Frust.und das Risiko für Kreislauf und Herzprobleme steigt... für mich sind bis 25 Grad und eine leichte Brise die ideale Mischung
vor 21 Minuten, schrieb alsterschwan:

Frag mal die Frauen,die in der Menopause stecken.....Ich wette,das sowas aus der Fantasie der Männer entspringt...klar wenn sie jung sind, aber je älter sie werden ,dann wird aus der Lust Frust.und das Risiko für Kreislauf und Herzprobleme steigt... für mich sind bis 25 Grad und eine leichte Brise die ideale Mischung

Also, wenn Du uns Männer auch noch die Fantasie nimmst, dann darfst Du Dich aber auch nicht über so manch ein anderes Thema wundern, über was hier von der holden Männlichkeit gefragt wurde! Wie zum Beispiel: "was wollen Frauen im Profil sehen, oder wie finden Frauen dickpics usw, usw. Dann doch eindeutig besser so eine Frage oder?:clapping: 

ch habe gerade in den Eventkalender geschaut und wollte basierend auf dem Thema 'Hitze' fragen, ob sich jemand morgen einer frivolen Sauna anschließen möchte, um noch mehr zu schwitzen. 🤣🤣🤣
vor 7 Minuten, schrieb bombay-gin:

Also, wenn Du uns Männer auch noch die Fantasie nimmst, dann darfst Du Dich aber auch nicht über so manch ein anderes Thema wundern, über was hier von der holden Männlichkeit gefragt wurde! Wie zum Beispiel: "was wollen Frauen im Profil sehen, oder wie finden Frauen dickpics usw, usw. Dann doch eindeutig besser so eine Frage oder?:clapping: 

Solche Fragen wurden schon oft diskutiert....

Vor 40 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ist das wirklich immer so bei Frauen ab einem gewissen Alter?

Vor 17 Minuten , schrieb bombay-gin:

Also, wenn Du uns Männer auch noch die Fantasie nimmst, dann darfst Du Dich aber auch nicht über so manch ein anderes Thema wundern, über was hier von der holden Männlichkeit gefragt wurde! Wie zum Beispiel: "was wollen Frauen im Profil sehen, oder wie finden Frauen dickpics usw, usw. Dann doch eindeutig besser so eine Frage oder? 

Die Themen nehmen sich nix. Alles platt und bis zum Gehtnichtmehr durchgekaut.

Die Temperaturen steigen und das gleiche Thema, wie jedes Jahr.
Wie oft habe ich die gleiche Frage hier schon beantwortet? 10 Mal?
Ich möchte bei 40 Grad im Schatten keine anderen Menschen berühren.
Mich lähmt dieses Wetter ....es ist mega unangenehm. Sex OK..aber bitte im klimatisierten Raum
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Bei der Wärme und der Hitze bin ich immer besonders geil und rallig . Ich mag den Sommer sehr gerne. Er tut mir und meinem kleinen Freund sehr gut .

Du bist ja auch ein Kücken 😁

Zum Glück ist mein Souterrain kühl. 🥶
Vor 8 Minuten , schrieb alsterschwan:

Du bist ja auch ein Kücken 😁

Magst du Kücken ? Ich würde dich sehr gerne als Mensch kennenlernen wollen . Hab einfach ein sehr positives Gefühl bei dir. Dazu gefällt mir dein Profil mega gut ☺️

Also in der Dachwohnung bei der wärme, da hat man kein bock auf Sex. Aber draussen, See, Pool, Nachts auf der Wiese, da kann man nicht nein sgen 😅
Vor 1 Minute , schrieb LOBO1981:
Also in der Dachwohnung bei der wärme, da hat man kein bock auf Sex. Aber draussen, See, Pool, Nachts auf der Wiese, da kann man nicht nein sgen 😅

Doch, kann ich definitiv gut. Wenns kühl wird und dunkel bin ich froh, wenn ich schlafen kann. Außerdem finde ich Mücken wenig reizvoll...

Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Na ich weiß ja nicht... Sobald es warm wird, werde ich zunehmend grantiger. Schwitzen macht mich aggressiv und stinkende Menschen erst recht. Ich bin eigentlich nur am flüchten - vor ungepflegten Füßen in offenen Schuhen, von versagenden Deos (gerne schon früh am Tag) und natürlich Hautkontakt. Die ständig willigen Männer hier tun ihr Übriges, um NULL Bock auf Nähe zu haben.

Halleluja...besser hätt ich es nicht sagen können...😉..genau meine Meinung...

Südfriese
Laut bundesweiter Aussage des Bürgermeisters von Gelnhausen über alle ÖRR-Medien ist dem definitiv so und darüber nicht zu diskutieren.
Gar nicht. Bei der Hitze ist mir nach vielem. Aber nicht nach Sex.
rainbow_1954
vor 5 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex – oder doch eher auf den Dildo?

Auf`s Eis. Ins Grenzenlose.

vor 2 Stunden, schrieb Speciesll:

Ich habe nur deine Frage beantwortet. Es ging auch gar nicht um Sex sondern um die Lust.

Bei uns im Park liegen keine Männer rum und um Lust zu bekommen reicht mir ein nackter Oberkörper nicht. Das wäre ja anstrengend,  da ich fast jeden Tag zum schwimmen gehe. 

Wenn es so heiß ist, ist mir generell nicht nach körperlicher Ertüchtigung 😅
Die Steigerung der Lust hat für mich nichts mit der Temperatur zu tun ,sondern mit meinem Gegenüber

Ich würde mal sagen das diese Hitze eher kontraproduktiv für ausgiebigen Sex ist, maximal eine schnelle Nummer oder im Wasser oder unter der Dusche!:clapping:

Vor 35 Minuten , schrieb Chichibella:

Doch, kann ich definitiv gut. Wenns kühl wird und dunkel bin ich froh, wenn ich schlafen kann. Außerdem finde ich Mücken wenig reizvoll...

JA, wenn es Abends/Nachts runterkühlt auf 20 - 25 Grad, das geht noch, da bekomm ich wieder lust. Aber Tags über, von 25- 35Grad. Da vergeht einen alles. Und Mücken hab ich kaum welche entdeckt, hab recht Glück zur zeit.

Südfriese

.

Unser hausgemachter Klimawandel wird uns aussterben lassen.

.

• Neu erstellen...