Jump to content

Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex –

Empfohlener Beitrag

Mein letzter heißer, Heißer Akt hätte mir beinahe das Leben gekostet auf Grund Kreislauf Kollaps. Darum bevorzuge ich nur noch sex an kühlen Tagen. Oder Orte wo es kühl ist.
Nein Danke , dann lieber am Späten Abend ... Outdoor irgendwo im Park oder am See
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Okay, wie wäre es damit, kürzer und direkter?
Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex – oder doch eher auf den Dildo?
Die Temperaturen klettern, und plötzlich fragt man sich: Hat die Hitze Einfluss auf unser Sexleben? Manche berichten von einer gesteigerten Lust bei warmem Wetter, während andere die Hitze eher als Lustkiller empfinden.
Was ist dran? Die Wissenschaft hat noch keine eindeutige Antwort. Es gibt Theorien, dass Wärme Hormone beeinflussen oder dass leichte Kleidung und Urlaubsstimmung das Verlangen anheizen könnten. Aber ob das bedeutet, dass Frauen in der Hitze "leichter zu kriegen" sind oder doch lieber zum Dildo greifen, ist eine individuelle Sache. Lust ist komplex und hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Thermometer.
Wie ist es bei dir: Macht die Hitze dich eher an, oder bremst sie dein Verlangen?
Bitte nett zueinander 🫶🤗👍

Ich bin immer gleich geil... Wüsste auch nicht, warum ein Sextoy im Sommer besser wäre als das echte Leben.

vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Die Temperaturen klettern, und plötzlich fragt man sich: Hat die Hitze Einfluss auf unser Sexleben?

Keine Ahnung, jedenfalls scheint das Thema viele zu bewegen, sonst würden diese Beiträge im Sommer nicht alle paar Tage "neu" erscheinen. 🥱

vor 35 Minuten, schrieb Chichibella:

Na ich weiß ja nicht... Sobald es warm wird, werde ich zunehmend grantiger. Schwitzen macht mich aggressiv und stinkende Menschen erst recht. Ich bin eigentlich nur am flüchten - vor ungepflegten Füßen in offenen Schuhen, von versagenden Deos (gerne schon früh am Tag) und natürlich Hautkontakt. Die ständig willigen Männer hier tun ihr Übriges, um NULL Bock auf Nähe zu haben.

Du hast gerade mit deinem Beitrag mein Kopfkino aktiviert. Ich sehe nur noch müffelnde Menschen mit ungepflegten Füßen vor meinem geistigen Auge...🙈😂

Sonne und viel nackte Haut.
Bei mir führt das definitiv zu mehr Lust!
Vor 3 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

Du hast gerade mit deinem Beitrag mein Kopfkino aktiviert. Ich sehe nur noch müffelnde Menschen mit ungepflegten Füßen vor meinem geistigen Auge...🙈😂

Die es sich mit toys machen ☝️😅

Vor 40 Minuten , schrieb Chichibella:

Na ich weiß ja nicht... Sobald es warm wird, werde ich zunehmend grantiger. Schwitzen macht mich aggressiv und stinkende Menschen erst recht. Ich bin eigentlich nur am flüchten - vor ungepflegten Füßen in offenen Schuhen, von versagenden Deos (gerne schon früh am Tag) und natürlich Hautkontakt. Die ständig willigen Männer hier tun ihr Übriges, um NULL Bock auf Nähe zu haben.

Gleich aggressiv? 🤣 Ich kann es auch nicht, ich kann meinen eigenen Schweiss nicht leiden, von anderen umso mehr. Auch wenn mir dann Nähe fehlt, ich kann es nicht ändern

Vor 5 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

Entschuldige bitte 🤣 ich habe mich aber noch zurück gehalten 👆🏼😆

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Entschuldige bitte 🤣 ich habe mich aber noch zurück gehalten 👆🏼😆

Danke 🙏😂😂😂😂

Vor 21 Minuten , schrieb Selene09:

Bei mir provoziert er eher einen Würgereiz. 

Obwohl Schweiß eine natürliche und wichtige Körperfunktion zur Temperaturregulierung ist, ist das Gefühl des Ekels davor oft eine Mischung aus angeborenen Schutzinstinkten und erlernten kulturellen sowie individuellen Assoziationen.🤷‍♂️

Natürlich beeinflusst die Hitze unser Sexleben. Die Hitze ist schuld, dass Weiblein keine Männlein anschreiben und auch nicht antworten. Aufpassen, die Uhr dreht sich ja weiter. Im Winter ist es dann die Kälte, die die Libido killt. Im Herbst der viele Regen. Und im Frühjahr wird man durch die ganzen vögelnden Vögel und Insekten so abgelenkt, dass man nicht an Sex denken kann.

Vor 2 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

Danke 🙏😂😂😂😂

Ich arbeite im Krankenhaus und wir haben kein Klima... Wie manche Patienten früh morgens auf dem Gang stehen (allen voran die Herren) ist Stoff für einen Gruselfilm. Und ich rede von den mobilen und relativ fitten Herrschaften...

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich arbeite im Krankenhaus und wir haben kein Klima... Wie manche Patienten früh morgens auf dem Gang stehen (allen voran die Herren) ist Stoff für einen Gruselfilm. Und ich rede von den mobilen und relativ fitten Herrschaften...

🤢🤢🤢 Ich verneige mich vor dir. So etwas könnte ich nicht ertragen. Ich würde jedem einen nassen Waschlappen um die Ohren hauen - quasi als kleiner, dezenter Hinweis in Richtung Körperpflege.😂

Vor 6 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

🤢🤢🤢 Ich verneige mich vor dir. So etwas könnte ich nicht ertragen. Ich würde jedem einen nassen Waschlappen um die Ohren hauen - quasi als kleiner, dezenter Hinweis in Richtung Körperpflege.😂

Musst du nicht, ich bin nicht am Patienten 😁 aber wenn selbst die Ärzte bei Visite den Herren nahelegen, sich BITTE zu bekleiden, dann kannst du direkt vorstellen, wie "leger" es zugeht 🤣

Anonymes-Mitglied-4
Meine Lust richtet sich nicht nach dem Wetter.
vor 2 Stunden, schrieb MK051970:

Die Lust ist irgendwie immer da, egal was für Temperaturen. Das heißt aber nicht, dass ich Bock auf aneinander kleben habe. Duschen ist super geeignet, auch alleine.

Kann dir nicht vorstellen wie, gerne ich dich kennenlernen würde.. "für mich bist du der Jackpot"

Frag mich gerade nur was ich mit nem Dildo soll? Ich nehm lieber n Eis 🍦
Also ich selber mag bei solch Tempersturen keinen KÖRPERKONTAKT auch die LUST ist nicht da...aber jede/r wie er mag....
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Warum schreibst du mir das ? 

Ich brauche keinen Park um Sex zu haben. 🤔

Ich habe nur deine Frage beantwortet. Es ging auch gar nicht um Sex sondern um die Lust.

es gibt doch einen Unterschied zwischen warm und sonnig und unerträglich heiß 🙄 warm und dann noch in nächster Nähe zu Wasser 🌞🌞🌞 kann schon sehr angenehm sein und sexy, aber Hitze und 😌😌 und schwitzen ist total unsexy
Hitze macht es eher unerträglich. Ansonsten sind sommerliche Temperaturen um die 25°C sehr angenehm, aber heute sind hier 39°C im Schatten und windstill, da schwindet die Lust auf alles außer Eis 🥵
Jo also bei mir isr ab ner gewissen Temperatur/Luftfeuchtigkeit ist die Lust auf Erotik absolut weg. Mitte 20er gehen noch, aber wenns 10 Grad mehr sind, ist der Kreislauf ab einem gewissen Alter auf Lebenserhaltungsmodus. 🤪
Vor 40 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

Wenn Sie Kaffee bekommen,sofern Sie dürfen.
Sind die Pat. Lieb und Stille.
Grüße vom Dreischicht Känguru.🫠

• Neu erstellen...