Jump to content

Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex –

Empfohlener Beitrag

Auch wenn man diese Tage allein schon vom existieren schwitzt und mehr als die Zukunft glänzt, bleibt die Libido konstant.
Da ich in der Arbeit schon schwitze wie blöd,fahr ich in meiner Freizeit meinen Körper mit Wasser und abkühlen wieder herunter...und das letzte an das ich denke, ist Sex.
Nein danke..es reicht wenn die Kleidung und der Körper klebt,muss ich nicht noch Körperkontakt haben..
Golddiamant71
(bearbeitet)

Pimmelpenislörres nochmal. Was soll die versexte pauschal gehaltene Denkweise? Nix Dildo, nix Sex und schon gar nicht mehr, weil es sehr heiss ist! :dickface: :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
vor 1 Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

Okay, wie wäre es damit, kürzer und direkter?
Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex – oder doch eher auf den Dildo?
Die Temperaturen klettern, und plötzlich fragt man sich: Hat die Hitze Einfluss auf unser Sexleben? Manche berichten von einer gesteigerten Lust bei warmem Wetter, während andere die Hitze eher als Lustkiller empfinden.
Was ist dran? Die Wissenschaft hat noch keine eindeutige Antwort. Es gibt Theorien, dass Wärme Hormone beeinflussen oder dass leichte Kleidung und Urlaubsstimmung das Verlangen anheizen könnten. Aber ob das bedeutet, dass Frauen in der Hitze "leichter zu kriegen" sind oder doch lieber zum Dildo greifen, ist eine individuelle Sache. Lust ist komplex und hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Thermometer.
Wie ist es bei dir: Macht die Hitze dich eher an, oder bremst sie dein Verlangen?
Bitte nett zueinander 🫶🤗👍

Ja.

Mit einem Dildo ist doch auch Sex.

Aber ob das bedeutet, dass Frauen in der Hitze "leichter zu kriegen" sind

Nur mal so am Rande.

Frauen sind zu keiner Jahreszeit besser zu kriegen! Egal was für Kleidung eine Frau trägt, es ist grundsätzlich keine Aufforderung. Niemals! Das sollte eigentlich klar sein. Auch das Wetter dient nicht als Entschuldigung für übergriffiges Verhalten! Das sollte jedem Erwachsen klar sein!

Wie ist es bei dir: Macht die Hitze dich eher an, oder bremst sie dein Verlangen?

Ich habe meine Sexualität sehr gut im Griff. Das wird nicht vom Wetter beeinflusst. Zum Glück! Es ist den meisten Fällen der Mensch der Verlangen auf mehr weckt. 

Nein, bei mir passiert da gar nichts. Im Gegenteil, mir ist schwindlig, der Kreislauf im Keller und die Vorstellung sich über Gebühr an einem warmen, schwitzenden Körper abzuarbeiten, ist zum Davonlaufen. Alles über ca. 27 Grad ist nichts für mich. Und wenn eine hohe Luftfeuchtigkeit dazukommt, bin ich nur noch in klimatisierten Räumen zu finden.
Ich war vor über 28 Jahren mal auf Hawaii, als die Tür des Fliegers sich öffnete und ich in das „Treibhausklima“ entlassen wurde, wäre ich am liebsten sofort wieder zurück geflogen.
Meine Aversion gegen Sex in dieser Zeit wird auch durch die, teilweise blind machenden, Bekleidungsvarianten mancher Zeitgenossen genährt.
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Nur mal so am Rande.

Frauen sind zu keiner Jahreszeit besser zu kriegen! Egal was für Kleidung eine Frau trägt, es ist grundsätzlich keine Aufforderung. Niemals! Das sollte eigentlich klar sein. Auch das Wetter dient nicht als Entschuldigung für übergriffiges Verhalten! Das sollte jedem Erwachsen klar sein!

Ich habe meine Sexualität sehr gut im Griff. Das wird nicht vom Wetter beeinflusst. Zum Glück! Es ist den meisten Fällen der Mensch der Verlangen auf mehr weckt. 

Ist gut für dich und von deinen Mann und Freund 

Ach ja...nach deiner Reaktion auf meine Antwort in der Mail, hat man den Eindruck, die Hitze geht nicht nur in den Lörres sondern auch ein paar Stockwerke höher🤦‍♀️...
ich würd gern mehr draußen machen🤭 wenn die scheiß arbeit nich währe
an Frau Hopez: Zitat: sich über Gebühr an einem warmen, schwitzenden Körper abzuarbeiten...
Ich wundere mich, wie kaltschnäuzig manche sind - was ist das denn für eine Aussage - "abzuarbeiten" - das klingt wie eine Last oder ein Muss - komische Wortwahl für die schönste Sache der Welt... man genießt einen anderen Körper, man arbeitet sich doch nicht daran ab ... tz
Es gibt verschiedene Gründe, warum viele Menschen in den wärmeren Monaten, besonders im Sommer, eine erhöhte Lust auf Sex verspüren:

Mehr Sonnenlicht führt zu mehr Vitamin D, was unsere Stimmung hebt. Schweiß setzt Pheromone frei, die anziehend wirken. Weniger Kleidung und damit mehr sichtbare Haut sind visuelle Reize. Die allgemeine gute Stimmung und mehr soziale Interaktionen im Sommer fördern ebenfalls die Libido. Zuletzt sorgt die erhöhte Durchblutung bei Hitze dafür, dass wir leichter erregbar sind.
-
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass extreme Hitze auch ermüdend wirken kann. Es ist immer ratsam, auf das eigene Wohlbefinden zu achten und bei sehr heißen Temperaturen gegebenenfalls kühlere Orte oder Tageszeiten für intime Momente zu wählen.
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Justcoffe:

Schweiß setzt Pheromone frei, die anziehend wirken. Weniger Kleidung und damit mehr sichtbare Haut sind visuelle Reize. 

Arbeite im Einzelhandel. Da wo andere Urlaub machen. Ich kann dir sagen, das die Gerüche im Sommer nun wirklich nicht anziehend sind. Du hast keine Ahnung wie viele Menschen nach Schweiß stinken. Wir haben extra Duftspray an die Kassen gestellt. Damit unsere Kassiererinnen / Kassierer da nicht in die Mülleimer kotzen müssen. Oder umfallen weil sie die Luft anhalten.

Auch das Thema Kleidung... "sichtbare Haut" ist nicht immer was positives. 

Wenn "die" vom Strand direkt einkaufen kommen, sieht man oft schlimmer Dinge. Möchte das gar nicht weiter ausführen.

Da entsteht auch wenig Reiz..

bearbeitet von Carbonated
Scheiß Autokorrektur 🤬
„Mr. Kinsey, der als Sexspezialist theoretisch ja sehr viel weiß, hat behauptet, wenn es abgekühlt ist, sind wir Männer besonders heiß. Doch wenn’s Thermometer nach oben saust, weiß ein jeder Mann ganz genau: Sind die Triebe für die Liebe sehr flau.“
Vor 12 Minuten , schrieb Justcoffe:
Es gibt verschiedene Gründe, warum viele Menschen in den wärmeren Monaten, besonders im Sommer, eine erhöhte Lust auf Sex verspüren:

Mehr Sonnenlicht führt zu mehr Vitamin D, was unsere Stimmung hebt. Schweiß setzt Pheromone frei, die anziehend wirken. Weniger Kleidung und damit mehr sichtbare Haut sind visuelle Reize. Die allgemeine gute Stimmung und mehr soziale Interaktionen im Sommer fördern ebenfalls die Libido. Zuletzt sorgt die erhöhte Durchblutung bei Hitze dafür, dass wir leichter erregbar sind.
-
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass extreme Hitze auch ermüdend wirken kann. Es ist immer ratsam, auf das eigene Wohlbefinden zu achten und bei sehr heißen Temperaturen gegebenenfalls kühlere Orte oder Tageszeiten für intime Momente zu wählen.

Na ich weiß ja nicht... Sobald es warm wird, werde ich zunehmend grantiger. Schwitzen macht mich aggressiv und stinkende Menschen erst recht. Ich bin eigentlich nur am flüchten - vor ungepflegten Füßen in offenen Schuhen, von versagenden Deos (gerne schon früh am Tag) und natürlich Hautkontakt. Die ständig willigen Männer hier tun ihr Übriges, um NULL Bock auf Nähe zu haben.

vor 8 Minuten, schrieb Chichibella:

Na ich weiß ja nicht... Sobald es warm wird, werde ich zunehmend grantiger. Schwitzen macht mich aggressiv und stinkende Menschen erst recht. Ich bin eigentlich nur am flüchten - vor ungepflegten Füßen in offenen Schuhen, von versagenden Deos (gerne schon früh am Tag) und natürlich Hautkontakt. Die ständig willigen Männer hier tun ihr Übriges, um NULL Bock auf Nähe zu haben.

Bist du sexberaterin oder Ärztin ( Urologe)

das hast gut geklärt. 

Bei einigen Leuten, die tatsächlich an den Werbeslogan glauben, ihr Deo hält 72 Stunden lang, wird bei mir auch etwas ausgelöst.
Ein spontaner Fluchtreflex.💁🏻‍♂️
Sex bei starker Hitze ist jetzt auch nicht so mein Ding, ich mag es nicht sonderlich, wenn man zusammenklebt oder gemeinsam durch das klamme Bett flutscht.
🫣
vor 39 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Ist gut für dich und von deinen Mann und Freund 

Hä? Mann und Freund ? Hab ich was verpasst?

vor 55 Minuten, schrieb Speciesll:

Im Park ist da immer viel los. :)

Warum schreibst du mir das ? 

Ich brauche keinen Park um Sex zu haben. 🤔

Vor 14 Minuten , schrieb Chichibella:

Es ist ja recht verallgemeinernd von mir, und zudem ist das bei jedem individuell. Ich persönlich mag es auch nicht so heiß und schon gar nicht, wenn man schon im Vorfeld schwitzt, ohne angefangen zu haben 😅

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Herbstlaub64:

🤣🤣🤣👍

Noch einer, der keine Ahnung hat, aber ganz viel Meinung. 

Noch eine scherzfreie Dame, der das hier alles schnell zuviel ist.

bearbeitet von klitmaster11
Luderwicht
Es ist schon schön, wenn mein Mann nur in Unterbuxe im Homeoffice sitzt. Aber ab 30 Grad hebe ich mir dieses Gefühl für Abende mit etwas weniger Hitze auf 😎☺️
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hase2025:

Um dann mit einer Blasenentzündung beim Arzt zu landen??? Warum sollte eine Frau so einen Blödsinn machen ?Du nennst dich klitmaster und bis so gar kein Master bestenfalls Master of Desaster ....

Scherzfrei, ironiefrei, ungehobelt - alles gute Gründe für deinen Mangel an Erfolg hier. Schade!

PS: Du nennst dich Hase, bist aber ein... Dino?

bearbeitet von klitmaster11
Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66:
Bei einigen Leuten, die tatsächlich an den Werbeslogan glauben, ihr Deo hält 72 Stunden lang, wird bei mir auch etwas ausgelöst.
Ein spontaner Fluchtreflex.💁🏻‍♂️
Sex bei starker Hitze ist jetzt auch nicht so mein Ding, ich mag es nicht sonderlich, wenn man zusammenklebt oder gemeinsam durch das klamme Bett flutscht.
🫣

Spart man Gleitmittel 🤣🤣🤣

Hitze=Luskiller. Ich hab 20 Jahre draußen gearbeitet und genieße jetzt Schatten und Kühler. Ich hab im Haus nie mehr als 22 Grad, daher ist jederzeit Sex bei angenehmer Temperaturen möglich. 😄
vor 35 Minuten, schrieb Justcoffe:

Schweiß setzt Pheromone frei, die anziehend wirken

Bei mir provoziert er eher einen Würgereiz. 

• Neu erstellen...