Jump to content

Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex –

Empfohlener Beitrag

Jaha...bei mir steigt die Lust und zwar enorm..
...aber auf leckeres Eis, ein Waldfruchtbecher, ist der absolute Höhepunkt. 👌🤗
Ich brauche bei Hitze sicher nicht noch Körperkontakt.....keinen Gedanken an Sex, keine Lust. Ist der Abend, die Nacht lau, kann es anders aussehen, aber das ist nicht zwangsläufig so.
Packe bitte alle Klischees in einen Text... Masseur-Orgasmus so..... Ja, auf geht's
Beim FKK steigt natürlich die Lust.
Voraussetzung:
Das Wetter paßt dazu, und Frauen zeigen ihren sexy Körper..
Pipesmoker86
Wenn ich schon schwitze ohne mich zu bewegen, habe ich akute unlust auf Sex 😂 ich bin kein Mensch, der fürs warme gemacht ist....maximal 25 Grad Außentemperatur...lieber 20 Grad 😂
Was soll der erste Satz? Ist das Thema erst nicht freigeschaltet worden? Hätten die bei diesem Versuch auch machen sollen. Ich ignoriere jetzt einfach Mal dieses schwachsinnige Dildo-Gefasel das eindeutig zeigt, wie veraltet und peinlich dein Wissenstand zum Thema weibliche Lust und weibliche Selbstbefriedigung ist. Aber auch dann ist das Thema sinnlos, weil du dir das selbst beantwortet hast, denn Lust hängt "von mehreren Faktoren ab". Hitze ist da für mich ein Faktor in Abhängigkeit von anderen Faktoren.
vor einer Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

Aber ob das bedeutet, dass Frauen in der Hitze "leichter zu kriegen" sind

Du meinst damit, Frauen können bei der Hitze vor massierenden KI Akrobaten nicht so schnell weglaufen?

Schiebst du dir denn bei der Hitze ständig einen Dildo rein?

Das Einzige, was bei mir gesteigert wird, ist die Lust auf den Badesee🏝

Eazy Peacey✌️
Nichts brauche ich bei Hitze weniger als schweißtreibendes "Aufeinanderrumgehopse"......
Also bei Mr steigt eher die Lust auf Ser und Eis 🙈

Einen gut gekühlten Dildo schiebt Frau sich bei Hitze sicherlich gern in den Maschinenraum. 

vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du meinst damit, Frauen können bei der Hitze vor massierenden KI Akrobaten nicht so schnell weglaufen?

🤣🤣🤣👍

vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Einen gut gekühlten Dildo schiebt Frau sich bei Hitze sicherlich gern in den Maschinenraum. 

Noch einer, der keine Ahnung hat, aber ganz viel Meinung. 

Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:

Um dann mit einer Blasenentzündung beim Arzt zu landen??? Warum sollte eine Frau so einen Blödsinn machen ?Du nennst dich klitmaster und bis so gar kein Master bestenfalls Master of Desaster ....

Die Lust ist irgendwie immer da, egal was für Temperaturen. Das heißt aber nicht, dass ich Bock auf aneinander kleben habe. Duschen ist super geeignet, auch alleine.

Wie das Hitze Thema nervt. Überall Hitze hier, Sommer da...

Nein ich hab nicht mehr Bock auf Sex wenn es warm ist. Oder in dem Fall heiß. Ganz im Gegenteil, bin dann froh wenn niemand an mir dran klebt. 

Mit Dildos hab ich grundsätzlich nichts am Hut. Egal bei welcher Temperatur. 

Wie immer bei diesem Thema, hängt meine Lust nicht vom Wetter, sondern vom Sexpartner ab.
Bei über 30 Grad treffe ich mich aber mit diesem gar nicht erst. 😉
Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex – denke mal, die Hitze oder Kälte keine Rolle spielt.. Ich hab immer Lust auf Sex...
(bearbeitet)

Lust ist bei mir nicht wetterabhängig - vorausgesetzt ich befinde mich in gut klimatisierten Räumen.

Ich hasse diese Temperaturen, alles über 22° ist völlig unnötig, und bin auch schnell mal übellaunig - es käme gar keiner auf die Idee mit mir Sex haben zu wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mich beeinflusst nur mein sexpartner oder Partnerin sonst nix .
Anonymes-Mitglied-2

Meine Lust ist nicht Wetterabhängig, sondern Parterabhängig.

Vor 55 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Meine Antwort ist bei diesem Thema immer die selbe , meine Lust hängt nicht mit der Temperatur zusammen , sondern mit dem Mann. 

Wo laufen bei dir denn die Männer oben nackt rum ? Hier sind alle bekleidet ,außer im Schwimmbad . 

Im Park ist da immer viel los. :)

vor 20 Minuten, schrieb Hase2025:

Um dann mit einer Blasenentzündung beim Arzt zu landen??? Warum sollte eine Frau so einen Blödsinn machen ?Du nennst dich klitmaster und bis so gar kein Master bestenfalls Master of Desaster ....

Lol 😜 

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Lust ist bei mir nicht wetterabhängig - vorausgesetzt ich befinde mich in gut klimatisierten Räumen.

Ich hasse diese Temperaturen, alles über 22° ist völlig unnötig, und bin auch schnell mal übellaunig - es käme gar keiner auf die Idee mit mir Sex haben zu wollen.

Perfekt 

• Neu erstellen...