Jump to content

Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex –

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Julia_1982:

Solange man keinen hohen Blutdruck hat, schadet es nicht. Wenn man da Probleme hat, würde ich davon abraten. 😇

🤣👌

vor 16 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Okay, wie wäre es damit, kürzer und direkter?
Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex – oder doch eher auf den Dildo?
Die Temperaturen klettern, und plötzlich fragt man sich: Hat die Hitze Einfluss auf unser Sexleben? Manche berichten von einer gesteigerten Lust bei warmem Wetter, während andere die Hitze eher als Lustkiller empfinden.
Was ist dran? Die Wissenschaft hat noch keine eindeutige Antwort. Es gibt Theorien, dass Wärme Hormone beeinflussen oder dass leichte Kleidung und Urlaubsstimmung das Verlangen anheizen könnten. Aber ob das bedeutet, dass Frauen in der Hitze "leichter zu kriegen" sind oder doch lieber zum Dildo greifen, ist eine individuelle Sache. Lust ist komplex und hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Thermometer.
Wie ist es bei dir: Macht die Hitze dich eher an, oder bremst sie dein Verlangen?
Bitte nett zueinander 🫶🤗👍

"Leichter zu kriegen" sind.....

Mit dieser Aussage disqualifiziert du dich in meinen Augen.

Was für ein schräges Bild hast du von Frauen in deinem Kopf?

Du solltest einfach mal in dich gehen, und dich fragen, was du eigentlich willst bei Hitze.

Damit kannst du dann selbst die Frage nach deiner Lust beantworten. Ich meine damit, ob du die Lust hast, mit einer Frau Sex zu haben oder ob du auf Hilfsmittel susweichst? Vergiss dabei aber auch nicht, das Lust auch vergehen kann.

Golddiamant71
Bei dieser Hitze suche ich einen Schattenplatz, trinke viel Wasser und esse auch mein Eis, der Ventilator ist da ein Begleiter, daher ist weder die Lust mehr, eher im Gegenteil. Ich mag zu heisses Wetter nicht wirklich, vor allem nicht tagelang!

Ich könnte mir vorstellen, dass es von der Logik her eher die Lust auf Sex mindert.

Zumindest dann, wenn's draussen zu heiß wird.

Da hilft dann evtl. nichtmal ein gekühlter Raum, wenn man sich's da wieder heiß macht und ins schwitzen gerät, anstatt abzukühlen.

Also ich lass es mir dann Nachts eingehn, wenn's etwas kühler wird, so ne laue gemeinsame Sommernacht hat schon was...

Aber bei der Hitze tagsüber hab ich eigentlich nur Lust auf Wasser, in den See/Weiher oder ins Meer springen, abkühlen und es ansonsten ruhig angehn lassen.

Ich hab zwar jetzt keine echten Probleme mit der Hitze, aber sie belastet den Kreislauf doch irgendwie.

Ich war letztens echt amüsiert, als ich ein Date mit ner 27 jährigen Frau (schlank, sportlich!) vereinbart hab, die absagen musste, weil sie die hitze einfach nicht erträgt und total fertig war.

Wir haben's dann verschoben, bis es etwas kühler wurde...

Soviel auch zum Thema "Alter" und Gebrechen...echt zum niederknien, ich hab sie total ausgelacht und ihr erzählt, was da u.a. hier drin so zum thema Alter abgeht.

Da die Männer jetzt meist oberkörperfrei sind kommt schon ziemlich die Lust.
Vor 9 Minuten , schrieb PrallundSexy:

das Wetter ist egal

Klar alles wegignoriert, dann ist das Wetter auch egal

Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb Speciesll:

Ausser im Schwimmbad und einzelne oberkörperfreie Bauarbeiter, da muss man genau da sein, dass man wie Du es schilderst die meisten Männer oberkörperfrei sieht! Kaum aber auf der Arbeit oder in der Stadt (einzeln) usw..

Bei diesem Wetter bloß keine schweißtreibenden Tätigkeiten!
Abends im Pool ist es sehr angenehm. Da macht Sex richtig Spaß. Natürlich nur so, daß die Nachbarn nichts mitbekommen.
Hitze macht mich grundsätzlich nicht an. Doch sollte es abends kühler werden, ließe sich ein Gedanke an Sex verschwenden 😎
(bearbeitet)

#
Ich denke, dass den Inuit, Yupik, Aleuten, Samen und Tschuktschen in der Arktis beim Sex genauso heiß wird, wie den Berbern, Tuaregs und Arabern in der Sahara. Wen interessieren da schon die Außentemperaturen? Die Aborigines im Glutofen des Outbacks in Australiern vermehren sich auch nicht nur durch Windbestäubung.

bearbeitet von Radreisender-1960
Mein Verlangen nach Sex wächst mit meiner Fantasie. Es gibt sicherlich einige Männer, die meine Fantasie dahingehend beflügeln können, aber das kommt leider nur sehr selten vor und ist absolut unabhängig von der Temperatur 🤷‍♀️... Ansonsten hätten ja die Inuit kaum bis gar keinen Sex, wenn dieses Verlangen tatsächlich mit den Temperaturen zusammen hängen würde 😅🙈
Bei mir hat das ehr was damit zu tun, ob es sonnig oder bewölkt ist. Zu heiß dann sinkt die Lust wieder. Strahlender Sonnenschein und nicht zu warm ist das Beste
Bei der Hitze steigt bei mir eher die Sehnsucht nach was kühlem zu trinken. Ich bin zu sehr an das kühlere wetter gewöhnt was wir sonst haben um die Hitze als angenehm zu empfinden. Im Sommer werde ich eher zum nachtmenschen. Die Temperaturen nachts sind eher auszuhalten.
Für mich spielt die Temperatur keine Rolle, ob ich Lust habe oder nicht. Es liegt am Partner 😁🙈.

Meine Antwort ist bei diesem Thema immer die selbe , meine Lust hängt nicht mit der Temperatur zusammen , sondern mit dem Mann. 

vor 14 Minuten, schrieb Speciesll:

Wo laufen bei dir denn die Männer oben nackt rum ? Hier sind alle bekleidet ,außer im Schwimmbad . 

Also die Wärme hat schon einen Einfluss auf die Häufigkeit des Sex. Man stelle sich nur mal vor: Sex im Freien im Winter und dasselbe im Sommer outdoor an einem Strand... Warme Temperatur verführt einfach zu Zärtlichkeiten - besonders draußen
vor 32 Minuten, schrieb Chichibella:

Bei Hitze ist meine Libido komplett aus. Kein Körperkontakt erwünscht.

🤣🤣🤣 Oh Nein

DerLustvolle22
Weder noch um so heißer um so weniger Lust habe ich und Dildo schon mal garnicht nie egal wie warm oder kalt.
Bei der Hitze steigt eher mein Bedarf nach Wasser.... innen und außen
MichaelW0815
vor 53 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Okay, wie wäre es damit, kürzer und direkter?
Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex – oder doch eher auf den Dildo?
Die Temperaturen klettern, und plötzlich fragt man sich: Hat die Hitze Einfluss auf unser Sexleben? Manche berichten von einer gesteigerten Lust bei warmem Wetter, während andere die Hitze eher als Lustkiller empfinden.
Was ist dran? Die Wissenschaft hat noch keine eindeutige Antwort. Es gibt Theorien, dass Wärme Hormone beeinflussen oder dass leichte Kleidung und Urlaubsstimmung das Verlangen anheizen könnten. Aber ob das bedeutet, dass Frauen in der Hitze "leichter zu kriegen" sind oder doch lieber zum Dildo greifen, ist eine individuelle Sache. Lust ist komplex und hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Thermometer.
Wie ist es bei dir: Macht die Hitze dich eher an, oder bremst sie dein Verlangen?
Bitte nett zueinander 🫶🤗👍

Meine Libido ist Wetterunabhängig

• Neu erstellen...