Jump to content

Sex im Krankenhaus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

girlfriend66

Führe das Gespräch mit deinen Bett Nachbarn.

Für mich wäre das nix. Ich hätte da andere Probleme. Sonst wäre ich nicht im K H

.

Warum gehen so viele dummgeile Menschen, davon aus,dass es straffrei ist ,an besonderen Orten Sex zu haben.Haben die wirklich ihren Verstand weg........?Ist ihnen ihre Geilheit so viel wichtiger ein Hausverbot oder Strafanzeige zu riskieren....Leute wacht auf...es ist ein Film und nicht die Realität
Also in psychiatrischen Einrichtungen geht einiges...

Du liegst im Krankenhaus, somit an der Informationsquelle, also frage vor Ort nach. Dann bist du jedenfalls bekannt. :relaxed:

Wenn ich im Krankenhaus bin habe ich alles andere als Lust auf Sex …
Südfriese
Ich hab' schon im Krankenhaus gevögelt; und zwar die Nachtschwester auf ihrem Schreibtisch.
Das war 1982, da war ich 24 und das kleine Luder 20.
Als sie dann morgens nach dem Dienst nachhause kam und zu mir ins Bett krabbelte ging's dann weiter.
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich befinde mich leider gerade selbst im Krankenhaus und man kennt es Ja aus den FSK18 Filmchen, dass dort auch gerne mal Fantasien im Krankenhaus gezeigt werden...seien es Interaktionen Patient/in + Pfleger/in oder Arzt.

Ich persönlich glaube aber, dass sowas im realen Leben kaum stattfindet. Drum fände ich es interessant ob hier andere vielleicht doch das ein oder andere Szenario erleben durften. 

Was meint ihr?

Wenn sich die Gelegenheit ergibt muss Mann/Frau sue doch nutzen 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ch befinde mich leider gerade selbst im Krankenhaus und man kennt es Ja aus den FSK18 Filmchen, dass dort auch gerne mal Fantasien im Krankenhaus gezeigt werden...seien es Interaktionen Patient/in + Pfleger/in oder Arzt.Ich persönlich glaube aber, dass sowas im realen Leben kaum stattfindet. Drum fände ich es interessant ob hier andere vielleicht doch das ein oder andere Szenario erleben durften. Was meint ihr?

Ach ja, die guten alten FSK18-Filmchen, wo Krankenzimmer plötzlich zu Erotik-Suiten werden, Krankenschwestern grundsätzlich wie aus dem Dessous-Katalog entsprungen wirken und Ärzte offenbar zwischen OP und Orgasmus pendeln. In der Realität hingegen? Da gibt es eher Rückenlage auf einer quietschenden Pritsche, begleitet vom zarten Duft von Desinfektionsmittel und der sexy Geräuschkulisse piepsender Infusionsgeräte.

Interaktion mit dem Pflegepersonal? Aber sicher! Zum Beispiel:
„Haben Sie heute schon Stuhlgang gehabt?“ - „Ich muss Sie jetzt mal drehen.“ - „Bitte nicht an den Katheter ziehen!“
Da knistert's gewaltig - vor Peinlichkeit, nicht vor Lust.

Und was Ärzte betrifft: Die sprinten mit Augenringen und Adrenalinüberschuss durch die Gänge, völlig unbeeindruckt von Fantasien. Wer Glück hat, kriegt ein Lächeln, wer Pech hat, einen Einlauf.

Kurz: Krankenhausromantik bleibt wohl vor allem ein Filmgenre. Im echten Leben heißt es eher „bitte nüchtern bleiben“ - in jeder Hinsicht.

Patient und Besucher habe ich selbst schon dabei ertappt. Nicht mein Problem. Wenn ich im Krankenhaus bin, dann bin ich da, weil ich absolut zu nichts mehr fähig bin.

Verschiedenes Personal hat mir allerdings schon davon berichtet, dass es öfter mal zu sexueller Belästigung kam. Die einen verdrehen nur die Augen und gehen, die anderen melden es.

Im Krankenhaus ergab sich keine Gelegenheit, zudem war ich krank und hatte andere Sorgen. Aber in der ambulanten Praxis am Fahrradergometer, die Hände am " Lenkrad" drückte die Schwester ihre Brust an meine Hand und verweilte dort länger. Wenn sie nicht gänzlich verwirrt war, war es wohl Absicht. Oder gehörte es zum EKG dazu und  deshalb war der Puls hoch und nicht wegen der Belastung beim "Radfahren"?

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Im Krankenhaus haben die meisten Menschen ganz andere Sorgen.

sveni1971

Ich weiß zumindest, dass unter dem Personal tatsächlich öfter mal was geht, von Personal und Patienten hingegen habe ich es noch nicht gehört oder erlebt. Aber auch das ist ja nur meine persönliche Wahrnehmung und nicht allgemein gültig.

Krankenstand...

Da bekommt doch der Begriff Personaldecke eine ganz eigene Bedeutung...

ich wurde kürzlich beschnitten, krebsbedingt, die OP hat eine thaiärtzin gemacht, bei einer darauffolgenden untersuchung hat sie ihn so gerieben, daß ich ihr voll auf die finger gespritzt hab, dann hat sie mir nochmsl richtig einen gewichst und ich hab ihren arztkittel vollgesaut.
vor 49 Minuten, schrieb Relleum107:

ich wurde kürzlich beschnitten, krebsbedingt, die OP hat eine thaiärtzin gemacht, bei einer darauffolgenden untersuchung hat sie ihn so gerieben, daß ich ihr voll auf die finger gespritzt hab, dann hat sie mir nochmsl richtig einen gewichst und ich hab ihren arztkittel vollgesaut.

Im Paulanergarten wird jetzt auch operiert? 

vor 8 Stunden, schrieb Randdresden:

Im Paulanergarten wird jetzt auch operiert? 

keine ahnung, ich war im krankenhaus, läßt du dich im biergarten operieren ?

• Neu erstellen...