Jump to content

Sex im Krankenhaus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich befinde mich leider gerade selbst im Krankenhaus und man kennt es Ja aus den FSK18 Filmchen, dass dort auch gerne mal Fantasien im Krankenhaus gezeigt werden...seien es Interaktionen Patient/in + Pfleger/in oder Arzt.

Ich persönlich glaube aber, dass sowas im realen Leben kaum stattfindet. Drum fände ich es interessant ob hier andere vielleicht doch das ein oder andere Szenario erleben durften. 

Was meint ihr?

Ich habe mit meiner 2 Freundin damals aufem Zimmer Toilette eine Nummer geschoben weil sie unbedingt wollte
ramsesderzweite
Im Krankenhaus kann ich es mir nicht vorstellen, soll aber schon in Altenheime vorgekommen sein
Kann nur sagen, es findet statt ! In jeglicher Form und Zusammensetzung !
Ich bin mit einer Krankenschwester zusammen und kann sagen, Ja es gibt Sex ohne Ende aber nicht für Patienten 😂😂bei Ärzten und Schwestern sieht es anders aus
Ich sollte für eine OP rassirt werden am pimmel von ein Pflerger und habe ein steifen pimmel bekommen er hat mich gefragt ob er mir ein wichsen soll und ich habe gesagt wenn er es möchte dürfte er es mir mache
Dann hat er es gemacht
Gibt es tatsächlich. Selbst erlebt, als ich im Krankenhaus verweilen musste. Manchmal ist es ganz gut, wenn man ein Einzelzimmer hat 😉
vor 4 Minuten, schrieb jeme1969:

Kann nur sagen, es findet statt ! In jeglicher Form und Zusammensetzung !

Echt? Magst nicht mehr erzählen?

Gibt es schon. Aber meist ist das Personal so gestresst und überarbeitet, dass die Lust ausbleibt. Hatte ein nettes Erlebnis, als ich, nach Arbeitsunfall auf Hilfe angewiesen war, in der Rehaklinik.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Nicht lange fragen, sondern machen.

Die Frau eines bekannten Swinger-Pärchen, welches oft an einem versteckten See zum Nacktbaden im Wald ist und sie dort alle Herren ”bedient“ oder sich beide zuschauen lassen und sich auch mal Herren nach Hause zum Dreier einladen, arbeitet im Krankenhaus. Laut Aussage hat sie auch dort ab und zu mal ihren Spaß.

Anonymes-Mitglied-2
Alles ist möglich, ich habe einmal 2 beim überrascht. Ich Arbeitete als Corona Helfer im KKH und sollte nach den Wünschen für das Mittagessen fragen. Würde prompt gefragt ob ich mitmachen möchte. Ich lehnte ab da ich hoffte auf eine Festanstellung. Ich sehe die Frau heute noch in meiner Stadt laufen. Mein Gott wie gerne hätte ich sie Privat besucht. Ihr Gatte war ja im KKH. Ich hätte sie gerne etwas getröstet da er später verlegt wurde und nicht mehr nach Hause kam. Er hatte Krebs diese widerliche Krankheit. Sie war mega interessant .
Wenn sich Leute begegnen die Lust auf einander haben, ist es total egal wo wann und warum nicht .....und ja es gibt diese Szenarien hab ich 2016 und 2019 auch genossen, sex in der Klinik .

Ich habe das erlebt. Eine junge Frau mit einem Arztİn

Jetzt kommen hier wieder die ganzen Geschichten aus dem Paulaner Biergarten, herrlich
Die Nachtschwester war oft gut drauf, wenn sie Zeit hatte 😊
Hatte seinerzeit meine Freundin an einem Freitag vor Pfingsten wg. akuten Schmerzen in die Uniklinik gebracht - dort konnte man noch nichts konkret feststellen - also dableiben über das ganze Pfingstwochenende bei sonnigen Tagen wie diesen 😮
Da gab's Schmerzmittel en masse vom KH und nen Einzelzimmer zur Beobachtung. Von mir, auf ihren Wunsch hin, etwas Ablenkung der lustvollen Art 🤪
#
Meine Ex hat mir im KH auch schon mal einen geblasen während mein Zimmergenosse eine rauchen war. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Also im Krankenhaus war ich selten und wenn wollte ich eher gesund werden. An Sex habe ich da wenig gedacht:-)

Aber es gibt ja genug Filme, die nix mit der Realität zu tun haben...

vor 9 Minuten, schrieb Freizeitglied:

Jetzt kommen hier wieder die ganzen Geschichten aus dem Paulaner Biergarten, herrlich

Ach Gottchen, wenn man sowas selbst nicht erlebt hat, aber gerne würde, dann kommen vor Neid natürlich solche Sätze von Dir.

• Neu erstellen...