Jump to content

Sex im Krankenhaus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich befinde mich leider gerade selbst im Krankenhaus und man kennt es Ja aus den FSK18 Filmchen, dass dort auch gerne mal Fantasien im Krankenhaus gezeigt werden...seien es Interaktionen Patient/in + Pfleger/in oder Arzt.

Ich persönlich glaube aber, dass sowas im realen Leben kaum stattfindet. Drum fände ich es interessant ob hier andere vielleicht doch das ein oder andere Szenario erleben durften. 

Was meint ihr?

Ich habe mit meiner 2 Freundin damals aufem Zimmer Toilette eine Nummer geschoben weil sie unbedingt wollte
ramsesderzweite
Im Krankenhaus kann ich es mir nicht vorstellen, soll aber schon in Altenheime vorgekommen sein
Kann nur sagen, es findet statt ! In jeglicher Form und Zusammensetzung !
Ich bin mit einer Krankenschwester zusammen und kann sagen, Ja es gibt Sex ohne Ende aber nicht für Patienten 😂😂bei Ärzten und Schwestern sieht es anders aus
Ich sollte für eine OP rassirt werden am pimmel von ein Pflerger und habe ein steifen pimmel bekommen er hat mich gefragt ob er mir ein wichsen soll und ich habe gesagt wenn er es möchte dürfte er es mir mache
Dann hat er es gemacht
Gibt es tatsächlich. Selbst erlebt, als ich im Krankenhaus verweilen musste. Manchmal ist es ganz gut, wenn man ein Einzelzimmer hat 😉
vor 4 Minuten, schrieb jeme1969:

Kann nur sagen, es findet statt ! In jeglicher Form und Zusammensetzung !

Echt? Magst nicht mehr erzählen?

Gibt es schon. Aber meist ist das Personal so gestresst und überarbeitet, dass die Lust ausbleibt. Hatte ein nettes Erlebnis, als ich, nach Arbeitsunfall auf Hilfe angewiesen war, in der Rehaklinik.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Nicht lange fragen, sondern machen.