Jump to content

Wie sollte die erste Nachricht beim flirten aussehen?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Lückwieichunddu:

... Auch wenn man nett und freundlich anschreibt antworten nur die wenigsten ...

Joa, wozu auch, wenn man nix passendes im Profil findet?!?

Tröste Dich, passiert mir als Frau ja auch schon mal. Ist doch gut, kann man seine Zeit mit Sinnvollerem nutzen 🤷

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

als die "AO-Bitch69" - sollte logisch sein :smirk: Viel Glück! 

Hast Du vielleicht zufällig gerade deren Handynummer parat? 😉

rainbow_1954
vor 23 Stunden, schrieb Buddy712ott:

Moin, wie schreibt man am besten eine frau an um ihr Interesse zu wecken?

Am besten Jede auf die Art und Weise, die ihr ganz persönliches Interesse an Dir weckt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Oder vielleicht doch kein Hirn da??!?

Es gibt nicht das Anschreiben. Frauen sind verschieden, was bei der einen ankommt, landet bei der nächsten direkt in der Tonne. Dazu kommt "wir" Männer sind auch unterschiedlich. Was bei dem einen funktioniert, kann bei dir schon wieder gar nicht klappen... weil du eben ein anderer Typ bist. Du musst halt dein Ding machen, dazu gehört eben auch das du nicht überall ankommst. 

Denke ein guter Einstieg ist immer der Grund, warum du ausgerechnet "Sie" anschreibst. Nein "geile Titten" ist kein guter Grund. Fällt dir nur das ein - kann dir nicht mal eine KI helfen. 

Ob HerzfürRundungen wieder aufersteht? Mir fehlen sonst 4 Threads am Tag. 

Also hier kann ich sowieso niemanden mehr direkt anschreiben, aber Erfahrungen aus anderen Formaten zeigen mir, dass es sehr dienlich ist, sich für dass was im Profil steht zu interessieren. Wenn man darauf Bezug nimmt, sich dem sprachlichen Niveau anpasst und dann noch etwas Humor mit einfließen lässt, dann erhöht man die Wahrscheinlichkeit einer Antwort. Achja, mehr als 2-3 Sâtze liest kaum jemand. Der Rest hängt vom Gegenüber und vom Glück ab.

Oha...

Wenn es schon zur ersten Nachricht eine KI braucht, dann braucht es zur zweiten zumindest keinen Gedanken...

MichaelW0815
Am 30.6.2025 at 17:16, schrieb Buddy712ott:

Moin, wie schreibt man am besten eine frau an um ihr Interesse zu wecken? Kumpels haben mir ki empfohlen, finde die Sprüche die dort rauskommen aber doch meistens öde und es würde eh nicht dem entsprechen wie ich bin. Wenn die ersten zwei drei Nachrichten getauscht sind, dann bin ich wieder voll in meinem Element allerdings stelle ich mich scheinbar vorher nicht ganz so glücklich an😅 früher war das irgendwie einfachen 😅 hat jemand einen Tipp? Vllt sogar jemand vom schönen Geschlecht?😉

Nicht verstellen 

Am 1.7.2025 at 20:09, schrieb SuppenkOma:

Oh, hat sich wohl schon ausgeflirtet 😂

Was hast sich ausgefilter das die Person uninterssant geworden ist? 

Vor 44 Minuten , schrieb Kielq5:

Was hast sich ausgefilter das die Person uninterssant geworden ist? 

Wenn Du das jetzt nochmal richtig schreibst, verstehe ich möglicherweise auch, was Du mich fragen wolltest. 🤔🤷‍♀️😉

rainbow_1954
Am 30.6.2025 at 17:16, schrieb Buddy712ott:

hat jemand einen Tipp?

Es gibt dafür weder allgemeingültige Tipps noch Rezepte.

Was bei der Einen gut ankommt, kann bei der Anderen grundverkehrt sein.

Einfach probieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Und vergiß dabei nie, dass Du auch noch ein reales Leben hast.

• Neu erstellen...