Jump to content

Wie sollte die erste Nachricht beim flirten aussehen?

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb Myrina:

Sei einfach du selbst!

Guten Morgen Auch wenn man nett und freundlich anschreibt antworten nur die wenigsten.Viele haben auch einen Filter aktiviert.

Guten Morgen hier auf dieser Seite bekommt man sowieso keine Frau versuch es mal im realen Leben dann klappt es auch mit den Frauen viel Glück
Das mit dem Kaffee hat den Vorteil das ich den zur Not auch alleine trinken kann....
Wenn sich jemand mein Profil durch liest..und es erwähnt beim Anschreiben..😉...find ich zum Beispiel gut...
So Standartsprüche überlese ich tatsächlich...😂..
Erstell dir ein interessantes Profil. Dann wirst du vielleicht von den Damen angeschrieben.
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier kannste als Basismitglied leider keinen mehr anschreiben ..Dank der Betreiber hier ...

Auch nicht mehr Bilder liken kannst du

Also wenn du DAS schon fragen musst, dann lass es lieber... 🥸🙄

Anonymes-Mitglied-3
Wenn ich schreibe dann etwas auf das Profil eingehen, freuen über Rückantwort und einen schönen Tag/Abend/Nacht wünschen. Dennoch gibts kaum Antworten und daher mittlerweile keine Lust mehr jemanden anzuschreiben 😅.

🧐 Wsrum steht bei mir links das anonym gepostet wird?
Kommunikation ist schon wichtig, aber bitte mitteilen eigenen Worten.
Kopierte Mails erkennt man sofort.
Aber was nützt eine Kontaktanknüpfung, wenn der Mann in komischen Gruppen ist. Das ist grundsätzlich ein riesen Problem. Wird nur nicht erkannt.
Bsp:
...Niveauvoller Mann mit Klasse sucht Frau....
Dann schaust du als Frau auf die Gruppen. Parkplatzsex, PK Gänger, HÜ Freund.
Jetzt finde mal den Fehler.
Alles beißt sich.
95% der Frauen finden Parkplatzsex oder anonyme Parkplatztreffen voll ekelhaft. Da hast du als Mann verloren.
Wer sich so niveaulos aufstellt und wahllos agiert, hat null Chance. Vielleicht nur bei Männern.

Vor 58 Minuten , schrieb Cholibri:
Ich glaube kaum, dass es hierfür DIE Antwort gibt.

Es kann nicht schaden, etwas zu schreiben, das für Deine Adressatin interessant sein könnte. Um herauszufinden, was das ist, ist ein Perspektivwechsel sinnvoll. Und die Akzeptanz, dass Du nur einer von sehr, sehr vielen bist und Deine Nachricht im Schwall untergehen kann, egal, wie toll sie formuliert ist. Das entscheidet sich in Sekunden.

Und wenn es DIE EINE Antwort gäbe, würde der Erfinder sie teuer verkaufen, anstatt diese hier aus Nächstenliebe zu verbreiten. Außerdem: wenn Frau den selben Wortlaut 5x hört, gehört diese auch schon zu den Langweiler Anschreiben.

Vielleicht sollten die Plattformbetreiber ganz einfach eine KI integrieren, welche das Profil als auch die Forumsbeiträge des auserwählten Mitglieds analysiert und daraus ein unwiderstehliches erstes Anschreiben zaubert … Es lebe die Kreativlosigkeit 🙄

Das Profil sich durchlesen und Punkte davon aufgreifen.

So schreiben wie man sich im realen Leben ausdrücken würde.

Stell Dir vor , Du gehts in ein Café und setzt Dich an einen Tisch wo eine Frau sitzt.

Da bist Du auch nicht auf den Kopfgefallen um ein Gespräch zu beginnen

Als Basis - Mitglied kannst Du leider keine Person anschreiben.

Viele Frauen haben hier meinen Filter gesetzt.

Niveauvolle,nicht zu viele Details,denn die kann man beim realen Treffen noch erörtern !!!
vor 18 Minuten, schrieb Charmante:

Aber was nützt eine Kontaktanknüpfung, wenn der Mann in komischen Gruppen ist. Das ist grundsätzlich ein riesen Problem. Wird nur nicht erkannt.
Bsp:
Alles beißt sich.
95% der Frauen finden Parkplatzsex oder anonyme Parkplatztreffen voll ekelhaft. Da hast du als Mann verloren.
Wer sich so niveaulos aufstellt und wahllos agiert, hat null Chance. Vielleicht nur bei Männern.

Als Basis - Mitglied kann nicht mehr angeschrieben und viele Frauen setzen einen Filter. 
Somit ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich. 

Dann hängt es auch davon ab wo Du hier platziert bist und gefunden wirst.

Frauen haben es hier einfacher, besonders die im Alter zwischen 25 bis 40.

Der Betreiber der Plattform erschwert alles.

vor 16 Stunden, schrieb Buddy712ott:

Moin, wie schreibt man am besten eine frau an um ihr Interesse zu wecken? Kumpels haben mir ki empfohlen,..................

Glaubst du wirklich der überwiegende Teil der Frauen möchte einen Mann daten der sich so unbeholfen anstellt? 

Du musst doch selber wissen warum du gerade diese Frau anschreibt, teile ihr das in deiner ersten Nachricht mit und gut ist es

Vor 32 Minuten , schrieb Charmante:
Bsp:
Alles beißt sich.

Ich bin.da ganz deiner Meinung..... auch was alles als Sexy angesehen wird.....
Mann sollte einfach Interesse an meiner Person zeigen. Ich Antworte immer, auch wenn es nur ein Nein Danke ist....
Es kann auch gerne mal ein netter Spruch sein . Standard fragen sind ein no go .....

Einfach authentisch blieben, gibt keine Bedienungsanleitung. Jeder ist/reagiert anders.
Am attraktivsten sind normale (Kennlern-) Gespräche ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Wenn man wirklich merkt das der Mann auch Interesse an dem Menschen und nicht nur am reinen Sex hat.
skalar-2908
Gab's das Thema nicht schon mal???🤔🤔🤔

Scheint ein bisschen am Selbstvertrauen zu liegen bei dir. Anschreiben funktioniert hier ziemlich ähnlich wie im echten Leben das Ansprechen.

Vermutlich braucht es ein bisschen Training - wohl zu lange Nicht-Single gewesen. Das lässt sich locker im Alltag erlernen.

Eine Bedienungsanleitung gibt es wirklich nicht. Du kannst dir aber eine Art Baukasten zusammen stellen. Bausteine die witzig, charmant und geistreich sind -  immer authentisch. Schreib nicht immer das selbe an jede, sei kreativ und schau genau hin was du anmachen willst. Frauen wollen gesehen werden. Das Timing wie du B. einsetzt ist dabei wichtiger. Wen der erste B. nicht passt und du einen Korb bekommst, dann nimm es sportlich - aus den Fehlern lernst du noch besser.

Grundsätzlich solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen was du selber wirklich suchst, damit du auch das richtige anziehst.

Dein Profil könnte auch interessanter wirken. 

Mit KI fliegst du auf, das ist ein schlechter Rat.

Erstmal das Profil der Frau lesen, ob du da reinpasst. Jeder Mensch hat seine Neigungen und "no-go´s".

Eine Frau überzeugt man und überredet sie nicht - klappt in den wenigsten Fällen.

Ein halbwegs ausgefülltes Profil, entsprechende Räxzshraibung (<- Achtung Ironie) sind kein Hindernis.

Wenn du dann nicht gleich die Worte "Hengst", "geil", "ficken" und "kein Kondom" verwendest hast du die ersten 10% gemeistert (<- nochmal Ironie).

Am besten sei du selbst, beschreib dich so wie du im normalen Leben bist. Wenn du per Mail eine Scheinwelt vorgibst, wirst du spätestens beim ersten Date scheitern:-)

Viel Glück!

Die sollte richtig grausam rüber kommen. Damit SIE sich dran gewöhnen kann.
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

So,wie Du die Frauen auch im realen Leben ansprichst!
Ey Alte,ficken?
Klappt selten!!!

genau so .... lach

• Neu erstellen...