Jump to content

Hat jemand einen Tipp für einen schönen See

Ro****

Empfohlener Beitrag

Lake Michigan ist ein absoluter Traum für mich.

Ich fand auch ein paar Bergseen in Kalifornien total toll- Landschaft, kaltes Wasser...(ok, sicher war's auch die Begleitung;-) ).

Meinen absoluten Lieblingssee hierzulande verrate ich selbstverständlich nicht. Das ist Meiner!!!;-) Neben ein paar wenigen anderen... 

vor 8 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Wenn du mobil bist, der Bodensee

Oder der Victoriasee... 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Oder der Victoriasee... 🤷‍♀️

Da er in Baden-Württemberg lebt und heute einen See besuchen möchte bietet sich der Bodensee durchaus an. Nach Ostafrika wird er heute vermutlich nicht fliegen wollen. So spontan sind nicht viele Menschen.

Die Transferleistung einen See in seiner Nähe zu suchen, ist natürlich nicht so ganz einfach. Ich dachte ich nenne einen schönen See im selben Bundesland. Die Seen in der direkten Umgebung wird er ja schon kennen.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
vor 24 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Da er in Baden-Württemberg lebt und heute einen See besuchen möchte bietet sich der Bodensee durchaus an. Nach Ostafrika wird er heute vermutlich nicht fliegen wollen. So spontan sind nicht viele Menschen.

Die Transferleistung einen See in seiner Nähe zu suchen, ist natürlich nicht so ganz einfach. Ich dachte ich nenne einen schönen See im selben Bundesland. Die Seen in der direkten Umgebung wird er ja schon kennen.

Achso... Er hätte ja die Gegend der Suche auch benennen können. Auf seinem Profil war ich natürlich nicht gucken 😂

Heute morgen war es am Woldsee schon massig voll, dabei war es nicht mal heiß und wurde es auch nicht. 

Es sollte doch bei dir welche geben!
vor 3 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Da er in Baden-Württemberg lebt und heute einen See besuchen möchte ...

Von BaWü hat der TE nichts in seinem "sehr informationslastigen" EP geschrieben. Von daher muss sich keiner über allgemeine Antworten wundern.

Bei dem Wetter ist wirklich jedes Nass.gut und wenn's die Regentonne beim Nachbar ist ,:)

vor 13 Stunden, schrieb RocknRoll1234:

Hallo da es heute so heiß 🥵 ist überlege ich an einen See zu gehen 🚶 welcher ist empfehlenswert? Danke schon mal vorab

Den Müggelsee.

Nordsee, Ostsee oder Südsee - was halt näher ist. 🤷🏻‍♂️
vor 19 Stunden, schrieb Bulldog-Mom:

Der Raßnitzer See aber ist für dich ziemlich weit entfernt 🤭

Da bist du wohl zu finden mit Volbeat Musik...?

MichaelW0815
vor 20 Stunden, schrieb RocknRoll1234:

Hallo da es heute so heiß 🥵 ist überlege ich an einen See zu gehen 🚶 welcher ist empfehlenswert? Danke schon mal vorab

Warum sollte man einen schönen Ort hier verbrennen 

Unter der Woche ist es an jedem See schön, da hat man seine Ruhe

Die Wochenenden sind da nicht so toll

Das ist "mein" See, den habe ich unter der Woche mehr oder weniger für mich alleine 

See.jpg

Ich bevorzuge das Meer die Nord- oder Ostsee.

Sylt gibt es immer Plätze wo man alleine ist, auch am Wochenende 

vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Den Müggelsee.

Das passt für Berlin

vor 51 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Unter der Woche ist es an jedem See schön, da hat man seine Ruhe

Die Wochenenden sind da nicht so toll

Das ist "mein" See, den habe ich unter der Woche mehr oder weniger für mich alleine 

See.jpg

Der schaut wirklich traumhaft aus.

Vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Warum sollte man einen schönen Ort hier verbrennen 

Da hast du recht könntest ja PN schreiben 😉

Vor 53 Minuten , schrieb Kielq5:

Die Prinzeninsel.

Abends schön ruhig

Wo is des

vor 13 Stunden, schrieb Kielq5:

Ich bevorzuge das Meer die Nord- oder Ostsee.

Der TE hatte aber nicht danach gefragt, was Du bevorzugst.

vor 23 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Von BaWü hat der TE nichts in seinem "sehr informationslastigen" EP geschrieben. Von daher muss sich keiner über allgemeine Antworten wundern.

Sonst schauen doch auch viele direkt ins Profil. Der TE hatte aber von "heute" gesprochen, da sind Seen auf anderen Kontinenten schon offensichtlich mutwillig gewählt. 

vor 9 Stunden, schrieb RocknRoll1234:

Wo is des

Plön,  Es ist eine Halbinsel am Plöner See 

vor 2 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Sonst schauen doch auch viele direkt ins Profil. Der TE hatte aber von "heute" gesprochen, da sind Seen auf anderen Kontinenten schon offensichtlich mutwillig gewählt. 

Ich gucke selten in Profile und bei sinnfreien Freds schon gar nicht.

• Neu erstellen...