Jump to content

Hat jemand einen Tipp für einen schönen See

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb badboy0101:

Rhein 

Ich mag mich irren, aber ich glaube dass der Rhein mehr Fluss, als See ist.

Dass macht planschen leider etwas gefährlicher...

Paranormal
Ganz ehrlich...hier in Bielefeld ist es nicht so warm..(liegt wohl an Berg Teutoburger Wald..!?) Aber viel Glück und Spaß...
Vor 6 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Pack die Badehose ein….

nimm Dein kleines Schwesterlein… 🎤

Der Wakatipu soll sehr schön sein.
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Südsee,Nordsee,Ostsee oder Bodensee!
Möglichkeiten gibt es genug!
😂😂😂😂😂

Nicht alles was "See" heißt ist ein "See" und nicht alles, was "Meer" heißt ist ein "Meer" 🤣.

Jetzt fällt mir der Name nicht ein. Vielleicht kann mir jemand helfen. Dingsbumsmeer in Holland. 🤣.

Da war ich mal mit einem Schulfreund und seinen Eltern auf dem Boot. :)

Dann ging er mit dem Vater im Paddelboot angeln und die waren nur geschätzt 1km entfernt. Dann bin ich hin geschwommen:). 

Es ist erschreckend, wie wenig Menschen wirklich noch schwimmen können. Das wird mein nächster Beitrag.

PS: laut Google ist mein "Dingsbumsmeer" das "IJsselmeer" ☺️

bearbeitet von Enja781
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Nicht alles was "See" heißt ist ein "See"

Stimmt. Z.B. die KatSee, die GlatSee oder die Fot... aber lassen wir das, die Hitze bekommt auch mir offensichtlich nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb Enja781:

Nicht alles was "See" heißt ist ein "See" und nicht alles, was "Meer" heißt ist ein "Meer" 🤣.

Jetzt fällt mir der Name nicht ein. Vielleicht kann mir jemand helfen. Dingsbumsmeer in Holland. 🤣.

Da war ich mal mit einem Schulfreund und seinen Eltern auf dem Boot.

Dann ging er mit dem Vater im Paddelboot angeln und die waren nur geschätzt 1km entfernt. Dann bin ich hin geschwommen:). 

Es ist erschreckend, wie wenig Menschen wirklich noch schwimmen können. Das wird mein nächster Beitrag.

PS: laut Google ist mein "Dingsbumsmeer" das "IJsselmeer" ☺️

Ja, 2024 sind in Deutschland mehr Menschen ertrunken als im Vorjahr 2023, nämlich 411 das waren 31 mehr. Erstaunlich wieviele Kinder nicht schwimmen können.

Lake Placid kann ich sehr Empfehlen oder Lake Ontario! Grade an heißen Tagen eine echte Abkühlung!

Der Ölschnitzsee ist nett. Der Plauer hat auch schöne Ecken. Schluchsee und Titisee. Die Ostsee - kein See und trotzdem Wasser. Bodensee. Zuger See. Der große Salzsee - toller Auftrieb! Saale oder auch Nahgold Sperre. Titicaca. Baikal.

Hab ich einen vergessen?

Zitat Enja781: ... "Nicht alles was "See" heißt ist ein "See" und nicht alles, was "Meer" heißt ist ein "Meer" 🤣." ...
So isses wohl... es gibt ja auhcdas Steinhuder Meer bei / in Hannover und den Ostsee in Brandenburg...
Plüderhausener See oder muckensee oder aichstruter See ist auch schön mit vielen Ecken LG
vor 6 Minuten, schrieb Enja781:

Da war ich mal mit einem Schulfreund und seinen Eltern auf dem Boot. :)

Das Ijsselmeer

Am Michigansee ist es sehr schön und vor allem sehr weitläufig!
vor 1 Minute, schrieb Regarding:

Stimmt. Z.B. die KatSee, die GlatSee oder die Fot... aber lassen wir das, die Hitze bekommt auch mir offensichtlich nicht.

Wo zum Teufel hast Du "Hitze"?

Ich bin gerade mal wieder im Norden, bei "meinem" See (siehe Profilfotos), der natürlich nicht mein See ist, aber toll zum planschen. Etwas 500m in der Länge und 200m in der Breite.

Mir ist gerade zu kalt zum planschen.

Hier eine kurze Zusammenfassung der See-Arten und ihrer typischen Aktivitäten:

Badesee: Entspannung, Schwimmen, Sonnenbaden, Picknicks, nicht-motorisierter Wassersport (Tretboot, SUP), Spielplätze, manchmal FKK-Bereiche und Angeln.

Natursee/Naturschutzgebiet: Naturbeobachtung, Wandern, eingeschränkte Picknickmöglichkeiten; Schwimmen oft verboten oder stark eingeschränkt.

See mit Wassersportzentrum: Segeln, Windsurfen, Kitesurfen, Motorbootsport, Wasserski, Wakeboarden, Tauchen, Kanufahren, Kajakfahren.

See mit touristischer Infrastruktur: Gastronomie, Bootsfahrten, Veranstaltungen, Promenaden; oft auch Bademöglichkeiten und Wassersport.

Welche Art und Aktivitäten suchst?
Dazukommend in welcher Region?
Der Raßnitzer See aber ist für dich ziemlich weit entfernt 🤭
  • Neu erstellen...