Jump to content

U60 unerfahren...???

Ri****

Empfohlener Beitrag

Paranormal
Maile mir ihren Nick,denn ich gebe ihr was sie braucht..bin 61.. ,es ist wohl die absolute reife und erfahrung denke ich...!?
Boa, da bin ich ja gespannt, was mir in den nächsten 8 Jahren noch so alles an Erfahrung zu Gute kommen wird ;)
Es geht ggf um lebenserfahrung ? Da zählt jedes Jahr. Vermutlich sind ältere Männer auch gelassener.
Das kann nur die Dame dir beantworten da sie ja so die Auswahl getroffen hat
Ist doch egal wie alt man ist die Erfahrung ist auf jedenfall da oder
Warum willst Du der FRAU IHRE Anforderungen absprechen?
Hättest Du so eine Diskussion auch gestartet,wenn ein 60 jähriger Mann eine Frau von 18 Jahren und OHNE Erfahrung sucht???
ICH glaube nicht!!!
Frag einfach die Damen um die es geht dann bekommst du die Antwort direkt aus erster Hand ,gern geschehen
Vor 4 Minuten , schrieb Lustigervogel:
Sorry aber das ist Quatsch von dieser Dame...

SORRY!
Aber es ist Quatsch dass MANN der Frau ihren Willen abspricht!

vor 3 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Es geht ggf um lebenserfahrung ? Da zählt jedes Jahr. Vermutlich sind ältere Männer auch gelassener.

Gelassener, ja! Man macht sich nicht mehr so viel Streß und wenn einer seltsam ist, dann ist es halt so🙃

Ich kann die Frau gut verstehen, denn ich lehne junge Männer ebenfalls rigoros ab. Ich mache das zwar nicht biblisch an einer Jahreszahl fest, aber es gibt definitiv Altersspannen, die komplett raus sind. Mag sein, dass ich somit EIN Ausnahmetalent verpasse, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich spiele ja auch sonst kein Lotto, weil mir die potentielle Trefferquote einefach viel zu gering ist :-)
Vor 7 Minuten , schrieb anne-007:
Das solltest du am besten die Dame fragen, auf deren Profil du das gelesen hast! 🤦‍♀️

Wenn das ginge, würde ich das tun!

Ich bin der Meinung das muss niemand hinterfragen da es eine Persönliche Sache ist. Klar wenn man jünger ist und genau diese Person poppen will ist es unbequem es akzeptieren zu wollen. Na den schönes ruhiges Wochenende allen
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

SORRY!
Aber es ist Quatsch dass MANN der Frau ihren Willen abspricht!

Tue ich doch garnicht...eine Meinung ist nur eine persönliche Aussage...da ist nix von Willen absprechen 

Was nützt aber ein erfahrener Mann ,der nicht mehr immer kann ,hm denke ich mir aber nur so ab 60. Da ich mal jemanden hatte der noch nicht mal 60 war und so seine Probleme hatte. Und nein ich schere nicht alle über einen Kamm
vor 4 Minuten, schrieb Rimmhard:

Wenn das ginge, würde ich das tun!

Siehste, die Frau hat eben eine gewisse Vorstellung und damit hat es sich. Wie sollten wir das beantworten?

• Neu erstellen...