Jump to content

Achtet ihr auch bei den Bildern auf...

Empfohlener Beitrag

Ich achte ausschließlich auf den Hintergrund. Sogar so sehr, dass ich gar nicht weiß, wie die Person aussieht.

So hat jeder sein Problem.

Definitiv ja! Da bekommt man oft erschreckende Einblicke die jeglichen Kontakt von vorneherein ausschlie0en!
Ja weil das auch gut als Ausschkusskiterium dient .
Wenn jemand im Hintergrund Dreck, Müll , volle Aschenbecher oder Ähnliches hat ist diese Person für mich raus .
Genauso Spiegelfotos wo 1000 Flecken auf dem Spiegel sind .
Man sollte schon darauf achten , was man im Hintergrund mit abbildet .
Manchmal ist der Bild-Hintergrund interessanter als der Profiltext. ;)
Lustig ist,wenn im Profil steht Single aber im Bad stehen Utensilien des anderen Geschlechts...letzten war ein Profilbild mit einem,haltet Euch fest Fliegenfänger und es hingen sogar Fliegen dran🤢.....oder die Hütte ist so 'like a messi'(und ich meine nicht den Fußballer)...Liebe Mitglieder....auch der Hintergrund sollte 'ansprechend' sein...er sagt viel aus
(bearbeitet)

Ja, da achte ich drauf. Wenn im Hintergrund nur Chaos oder Schmutz zu sehen sind, dann bin ich direkt raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Logisch. Bei einigen Messi Wohnungen würde ich niemals Kontakt aufnehmen.
vor 20 Stunden, schrieb Reno1976:

Achtet ihr auch bei den Bildern auf den Hintergrund?

Ich achte auf alles! Ist manchmal sehr aufschlussreich.

vor 8 Stunden, schrieb Daddy-Bear:

In gewisser Weise schon. Wenn jemand schreibt, dass er / sie sehr gepflegt sei und dann ist im Hintergrund eine total versiffte Wohnung zu sehen...

Haha, die Art Bilder kenne ich. Schicke Pose, tolles Outfit, aber im Hintergrund türmt sich das Altglas!:clapping:

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich achte auf ALLES!
Kleidung, Figur, Hintergrund, künstlerischer Anspruch, Pose, Bildgestaltung etc

Auch auf die eingestellten ISO Werte? Ob automatischer oder manueller Weißabgleich genutzt wurde? :coffee_happy:

Ja, unbedingt. Da tun sich manchmal Abgründe auf, gelegentlich ist es sogar witzig. Meist ist es entlarvend , z.Bsp. hat ein 'Single' 2 Zahnbürsten im Bad, oder einen Damenrasierer, oder Damen-Reizwäsche im Hintergrund (und da spielt es absolut keine Rolle ob er die selber trägt oder das von einer anderen Frau ist).... 😂
vor 23 Stunden, schrieb Reno1976:

Seid bitte Respektvoll.

Ich finde Profiltexte interessanter.

morituritesalutant

Nein, eine unaufgeräumte Wohnung ist nicht automatisch schmutzig und Schmutz wäre das einzige, das mich abschrecken könnte.:coffee_happy:

Ein Profil ist für mich ein Gesamteindruck aus Bild und Text. Und natürlich achte ich da auf die Details wie z. B. den Hintergrund, sagt ja auch einiges aus
Meist ist der leider schöner als das im Vordergrund stehende Exemplar
Immer. Und wenn ich offene Klodeckel, dreckige Wäsche oder extreme Unordnung im Hintergrund sehe, habe ich schon keinen Bock weiter zu gucken 😅

Natürlich. Ich will immer auch Hintergrundinformationen. Ich bin ja nicht oberflächlich.

Wie sie doch alle auf Wimmelbilder stehen 😆

Und irgendwann versteckt jemand einen Zettel auf dem Foto, auf dem in der Vergrößerung zu lesen ist:

“Ich weiß Deine Aufmerksamkeit und Akribie sehr zu schätzen. Ich bin hier nur zu Besuch. Aber ich glaube, Du bist bei einer Ermittlungsbehörde besser aufgehoben als bei mir“

• Neu erstellen...