Jump to content

Achtet ihr auch bei den Bildern auf...

Empfohlener Beitrag

Da wir hobbymässig fotografieren achten wir bei uns und vor allem bei anderen schon drauf. Ja kann lustig und verstörend sein. Muss bei dem Thema an die berühmten Ebaybilder denken, wo der Hintergrund mehr Aufmerksamkeit bekommt als der Artikel. Und manche Bilder wirken wie Hauptsache ein Bild.
Der Hintergrund sagt mehr über die Person aus als das eigentliche Motiv. 🤓
Ja ... absolut. Wenn der negatives zeigt kann der Typ noch so schön sein....das war's
Ich achte auf alles und vor allem ob sie mit dem profiltext übereinstimmen. Qualität ist mir rel. egal. Ausschnittsbilder von irgendwelchen Körperteilen (Augen, Beine, etc.) ignoriere ich völlig. Mich interessiert die ganze person, nicht Bruchstücke. Aktuell sieht man viel AI Bilder bei Profilen.
klar .. dreckige wäsche auf der waschmaschine bei den "jungs" .. -> habt ihr keine filter ?!? 🙈😅👍😎

Natürlich ist ein Müllberg im Hintergrund eher abschreckend, aber wenigstens ehrlich. 

Es gibt auch genug Menschen,  die sich prachtvoll in Szene setzen (Bilder), wirklich extrem hochwertige und schicke Kleidung tragen, aber dann siehst du das Heim und kannst erst mal überall Staubchichten abtragen,  klebst am Fußboden fest und so weiter. 

Ich habe in der Studentenzeit, um Geld zu verdienen, Heizkostenveteiler/Wasserzähler abgelesen. Das hat in Bezug auf Menschenkenntnis sehr geschult.

Bitte nicht falsch verstehen.  Ich bin kein Perfektionist in Sachen Sauberkeit und Ordnung.  Aber so eine gewisse erkennbare Grundordnung wäre schon ein Grund, sich auch wohl zu fühlen. 

Klar achte ich auf den Hintergrund, wenn ich dort was sehe was mir nicht gefällt schließe  ich das Profil und spare mir jegliches Anschreiben. Aber das erkennt, man schon sehr oft am Vorschaubild.

Gartenbilder, ich mag diese Maulwurfshügel wenn ich die Nachbarn vergraben habe nicht sehen.
(bearbeitet)

Ich finde immer wieder, so manche Müllhalde im Hintergrund würde für mich wesentlich mehr Stil, Niveau, Klasse und Persönlichkeit ausdrücken, als ein entgegengestreckter Frauenarsch, Brüste oder ne Pussy.

Ich find's immer wieder amüsant, wenn sich Frauen drüber aufregen, wie's bei irgendnem Typen im Bildhintergrung aussieht. Und Sie fragen sich wohl nie, dass ihre Profilfotos sicher auch so manche abstoßen oder irgendwie anekeln...

Nicht, dass ich auch der Ansicht bin, mann könnte da evtl. schon drauf achten, was man da im hintergrund auf dem Foto hat.

Aber es zeigt nunmal genauso die Persönlichkeit wie Titten, Ärsche oder Muschis, die wirklich Jedem aufgedrängt und vor die Nase gehalten werden.

Ich finde aber auch, man sollte Fotos immer auch im Zusammenhang mit Profiltexten sehn- meist passt's natürlich irgendwie zusammen, aber es gibt sicher auch mal Ausnahmen.

Ich hab jetzt vom Hintergrund von Frauen noch nie wirklich irgendwelche bleibenden Eindrücke, von den Motiven selbst ist's halt durchwegs so ne Sache...

Da ist sehr vieles für mich absolute Geschmackssache.

bearbeitet von Zauberhände94469
Zum einen finde ich es sehr unterhaltsam was auf manchen Bildern noch so zu sehen ist, zum anderen Frage ich mich ob es den Menschen wirklich so egal ist wie, bzw in welchen Umfeld sie sich präsentieren.
Aber es hat auch etwas gutes: früher dachte ich immer ich wäre mega unordentlich, jetzt weiß ich, dass immer alle aufräumen bevor ich sie besuche 😁😄

Klar achte ich darauf. Hab einen Sauberkeitsfimmel. Würde ich das Gefühl haben die "Umgebung" ist schmutzig, weiß ich anschreiben kann ich sparen.

Aber Dinge im Hintergrund haben mir schon Antworten eingebracht. Sprich das eingehen auf diese ( im positiven ) Sinn. Eine hatte mal Bücher im Hintergrund, die ich kannte. Hab ich sie direkt drauf angeschrieben - zack sind wir ins Gespräch gekommen. 

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Schreibt die Unterbuxe 🤔😅

Ein kleines bisschen lustig dieser Satz von nem Schlüppi 😉  

Hallo , du hast ja recht irgendwie.  Meine Bilder sind über 1 Jahr alt , hab kein Bock die zu erneuern.  Schönes Wochenende und VG  ...👍

Ich habe viel Wasser, Sand und Rasen im Hintergrund, somit alles prima ;)

Irgendwie soll ein Foto ja auch Werbung machen, unaufgeräumt, dreckig ist da einfach nicht ansprechend
Kommt immer drauf an. Wie es bei fremden Menschen aussieht, geht mich weder etwas an, noch interessiert es mich... Allerdings wenn ein voller Aschenbecher und/oder Alkohol im Hintergrund zu sehen ist, werde ich hellhörig. Denn Raucher und Trinker brauche ich nicht unbedingt in meinem Leben....
Anonymes-Mitglied-2
Ja, ich achte auf den Bild-Hintergrund. Da gibt's oft 'was zum Schmunzeln😝.
Kann bei einigen Bildern interessant sein !

Ich finde, der Hintergrund ist in gewisser Art und Weise wichtig, aber auch die Anzahl der Fotos. Und aus welchem Grund ein Kennenlernen stattfinden soll.

Wenn in einem Profil 30 Bilder drin sind, davon 3 vom Klo,  2 aus der S-Bahn, 7 aus dem Urlaub, paar vom Festival usw., und es sieht nicht immer aus wie geleckt, dann ist es mir dieses Profil meist lieber als 5 künstlerisch in Szene gesetzte Bilder, wo man die Person jeweils nur aus wenigen Winkeln sieht und man meinen könnte, dass auch Hautunreinheiten wegretuschiert wurden. Weil ersteres zeigt mehr vom realen Leben.

Ich kann unter Umständen auch damit leben, wenn ein Profil ganz ohne Foto ist und man bei Sympathie eins hinter der Kulisse Fotos tauscht. Entweder es passt oder nicht. So hat schon einen Kennenlernen angefangen.

Manchmal ist der Hintergrund tatsächlich interessanter als der Vordergrund. :-D
CAT-IS-BACK
Ich achte da immer drauf.Bulder sagen mehr als 1000 Worte.Wenn ich im Hintergrund eine vollgemüllte Bude sehe und dreckig ist.Dann hat sich das für mich schon erledigt.
Golddiamant71
Für mein empfinden sagt es recht viel über eine Person aus, ob ich mich treffen würde, wenn zB.eine Berg Wäsche, das Bett nicht zurecht gemacht wurde oder im schlimmsten Fall das Klo etc. mit fotografiert wird, es diese Person aber nicht stört. Passt nicht zu mir!

Klar achte ich sehr auf den Hintergrund. Bei manchen graust es mich. Bei manchen staune ich über die Phantasielosigkeit. Und bei einigen erfreue ich mich daran. Besonders wenn der Hintergrund ein sorgfältig ausgewähltes Stück Natur ist. 

• Neu erstellen...