Jump to content

Achtet ihr auch bei den Bildern auf...

Empfohlener Beitrag

Nein, ich achte nicht explizit auf den Hintergrund. Aber man nimmt ihn schließlich auch wahr und wenn da etwas ist, was im positiven oder negativen Sinne heraus sticht....dann kann man das nicht übersehen.

Anonymes-Mitglied-1
Ja klar, in so einem Messiewohnung die auch noch schön mit Auslegeare versehen ist, setze ich keinen Fuß.
Der Abturner schlechthin!
Fotos interessieren mich eher weniger
Ich glaube Frauen schauen anders Bilder an wie Männer. Aber nun schon auf Bildern schauen ob die Nägel richtig sitzen, finde ich quatsch. Jeder Tag ist anders. Klar gibt es Bilder wo irgendwie was stört aber ist dann das ganze Bild nixs wert. Manche sind halt spontan. Und spontane Bilder sind meist die schönsten. Man kann sich über jede Kleinigkeit im Bild aufregen.

Vor allen bei Paare mit Einzel Bilder. da sind bei den Männern meist selfis im Schlafzimmer oder Bad, bei der Frau sind es immer Bilder vom Urlaub.  da kommen schon Fragen auf! 

Der Hintergrund ist oft das Interessanteste. Designerdecke oder Gelsenkirchener Barock, nackt oder Socken an den Füßen, schmutziges Geschirr oder Obst, voller Aschenbecher ....

Wir achten auf den Hintergrund ,Wäscheständer,unaufgeraeumte verkramte Stellen Fetzen nicht so !! Nicht gemachtes Bett !! Das alles gehört nicht auf einem Profilbild finden wir !!!
Ja absolut! Das schreckt schon manchmal ab, wenn man mal genau hin schaut. Kann aber genau so positiv sein und man findet etwas interessantes
Klar! Ist teilweise ganz interessant zu sehen was man so alles entdecken kann.
Ich achte auf alles, aber der Hintergrund klärt oft auf, Single or not, und ob es da immer so widerlich aussieht , am schönsten sind die Bilder vom Penis über dem WC🤢.
Sagt mir oft, dass man weder mit sich noch seiner Umgebung oder seinem Zuhause und erst recht nicht mit Mitmenschen achtsam umgeht.
Der Hintergrund ist manchmal ansehnlicher als das eigentliche Motiv. Ich habe hier schon oft Frauen gesehen die sich in Toilettenräumen fotografieren . Naja finde ich nicht so toll. Es sind viele Bilder die nicht mit viel Fantasie gemacht werden.
Aber es gibt da diejenigen die dann die Fantasie zeigen . Euch noch ein schönes Wochenende mit viel erotischer Fantasie und Leidenschaft .LG
vor 11 Minuten, schrieb Ollipi:

Es sind viele Bilder die nicht mit viel Fantasie gemacht werden.

Schreibt die Unterbuxe 🤔😅

Ein kleines bisschen lustig dieser Satz von nem Schlüppi 😉  

bei einigen wenigen kommentatoren kann ich meinen eindruck nicht erwehren, dass es egal ist, wie es aussieht - hauptsache ficken, bevor gar nichts läuft.

(bearbeitet)

Definitiv tue ich das......und der Informationswert ist oft überragend :grin: Immer wieder erstaunlich, dass Menschen den Bildhintergrund geistig scheinbar sehr oft ausblenden und sehr überrascht sind, wenn das Gegenüber diesen aber sehr wohl wahrnimmt ;)

bearbeitet von RMG_2020
<< Wer im Hintergrund Chaos hat oder Müll da weiss man direkt...Finger die Person is ekelhaft....
Denke aufräumen und Müll wegbeungen sollte man können....bei wem des so aussieht da möchte ich nicht wissen wie des bett aussieht...genauso wie die Klamotten....sollte schon alles ordentlich und sauber sein....
  • Neu erstellen...