Jump to content

Darf ein Mann hier auch mal anders anschreiben – oder lieber bei Standards bleiben?

He****

Empfohlener Beitrag

"Hey, du Schlampe" soll ganz gut funktionieren, hab ich gehört.
Vor 3 Stunden, schrieb mentalprecome:
"Hey, du Schlampe" soll ganz gut funktionieren, hab ich gehört.

🤣🤣🤣 Auf jeden Fall

MichaelW0815
Am 27.6.2025 at 13:33, schrieb HerzFürRundungen:

Ich frage mal neugierig in die Runde:

Kommt es hier eigentlich gut an, wenn ein Mann zur Abwechslung mal mit einer ungewöhnlichen Frage anschreibt – statt der typischen plumpen Einladungen?

Ich persönlich finde, ein bisschen Kreativität oder Humor schadet nie. Aber vielleicht seht ihr das ja anders? Gibt es da eine Grenze zwischen „originell“ und „anstrengend“?

Bin gespannt, was ihr für Erfahrungen gemacht habt – egal ob von der Damen- oder Herrenseite. Vielleicht kann der ein oder andere hier sogar Inspiration sammeln… 😉

Einfach individuell anschreiben 

Ja hallöchen miteinander wer hat intresse mein schwanz zu blasen
vor 13 Minuten, schrieb Pio:

Oder via WhatsApp

Und was hat das mit dem Thread zu tun? 

• 2 Monate später...

Kommt es hier eigentlich gut an, wenn ein Mann zur Abwechslung mal mit einer ungewöhnlichen Frage anschreibt – statt der typischen plumpen Einladungen?

Ich persönlich finde, ein bisschen Kreativität oder Humor schadet nie. Aber vielleicht seht ihr das ja anders? Gibt es da eine Grenze zwischen „originell“ und „anstrengend“?

Bin gespannt, was ihr für Erfahrungen gemacht habt – egal ob von der Damen- oder Herrenseite. Vielleicht kann der ein oder andere hier sogar Inspiration sammeln… 😉

Das ist von angeschriebener Person zu Person verschieden 

Du darfst alles schreiben, was nicht gegen geltende Gesetze verstößt. Ob es von Erfolg gekrönt ist, steht auf einem anderen Blatt...

Bitte nicht... wenn Frau am Tag 4 verschiedene Fragen beantwortet, aber nicht weiß was er möchte, fördert das nicht ein kennen lernen.

Ich mag kleine Episoden von meinem Profil, um zu wissen, dass es gelesen... und vor allem verstanden wurde. 

Anonymes-Mitglied-5
Am 2.7.2025 at 14:09, schrieb Pio:

Ja hallöchen miteinander wer hat intresse mein schwanz zu blasen

🤣🤣🤣🤣🤣

Ein ganz armes Würstchen, der dafür das Forum braucht.

😜😜😜

Immer individuell bleiben 

• Neu erstellen...