Jump to content

Darf ein Mann hier auch mal anders anschreiben – oder lieber bei Standards bleiben?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Kommt es hier eigentlich gut an, wenn ein Mann zur Abwechslung mal mit einer ungewöhnlichen Frage anschreibt – statt der typischen plumpen Einladungen?

Was ist ungewöhnlich und was ist typisch?

Ich habe keine Ahnung wer hier wie seine Anschreiben verfasst. Hast du da mehr Infos oder sind das Vermutungen?

Ich denke das jegliches Anschreiben heute zur Standardphrase geworden ist. Kreativ, Humorvoll oder normal, es ist alles abgestumpft. Eine Einmaligkeit oder das besondere etwas könnte Tür und Tor öffnen aber das genauer zu beschreiben ist mir nicht möglich da es sich meiner Kenntnis entzieht. Egal wie, es ist eigentlich immer ein steiniger Weg.
Alle schreien nach individuelle Kreativität.. die Wahrheit ist alle sprichst du eher mit normalen Sachen an.. mit Kreativität nur einen kleinen Kreis den dann aber auch richtig.
vor 2 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Kommt es hier eigentlich gut an, wenn ein Mann zur Abwechslung mal mit einer ungewöhnlichen Frage anschreibt – statt der typischen plumpen Einladungen?

Ich liebe nette pfiffige PN, dürfen gern humorvoll sein :hearts_around: 

Plumpe Einladung? :confused: Meinst Du die, die direkt was von Ficken und so schreiben?

Auch die werden Fans haben, meist in den Profilen der Anzuschreibenden aber zu erkennen. Ob's passend war, erkennt Mann dann an NDB oder Igno 🤷

Anonymes-Mitglied-2
Nicht die Form entscheidet, sondern der persönliche Bezug zum/-r Profil-Inhaber(in). Einladungen sind hoffentlich nicht der Standard - das hätte was von kaufen wollen.
Bei mir liegt die Grenze zwischen originell und anstrengend eher in der Länge des Textes als in der Wortwahl und alles was nach kopierten Standard mäßigen Text aussieht und klingt ist eher anstrengend.
Gelöschtes_Mitglied

Naja, als Einladung kann man ja sehen: "Treffen wir uns mal im Cafe und lernen uns näher kennen." 

Aber zurück zur ursprünglichen Frage  - Ich weiß zwar nicht, was "Standard" ist, aber üblicherweise nimmt man auf das Profi bezug, da hat man schon eine gewisse Varianz - und wenn da nichts drin steht bleibt nur " Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob Du's schon wusstest..."

Ich überlege gerade, was du wohl als anstrengend bezeichnest ?
Anstrengend ist für mich nur das oberflächliche Standardgerede....
Anonymes-Mitglied-3
Es heißt in einem Sprichwort nicht um Sonst "Der Ton macht die Musik"
Also Einladungen habe ich noch nie als Erstanschrift erhalten 🤣 grundsätzlich ist bei mir völlig egal, ob einer kreativ ist, wenn er nicht dem entspricht was ich suche.
Warum sollen plumpe Einladungen hier typischer Standard sein? Kennst Du die ganzen Nachrichten hier, hast Du den Server gehackt? Gruselig wenn man ein Thema gleich mit falschen Behauptungen beginnt.
vor 3 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich frage mal neugierig in die Runde:

Ich persönlich finde, ein bisschen Kreativität oder Humor schadet nie. Aber vielleicht seht ihr das ja anders? Gibt es da eine Grenze zwischen „originell“ und „anstrengend“?

Bin gespannt, was ihr für Erfahrungen gemacht habt – egal ob von der Damen- oder Herrenseite. Vielleicht kann der ein oder andere hier sogar Inspiration sammeln… 😉

Man darf defimitiv. Nur den meißten fehlt die Fähigkeit dazu. 

(bearbeitet)

Da es für dich offensichtlich "Standards" gibt, zeigt es mir, dass deine Anschreiben nicht individuell auf die Frau zu geschnitten sind. Wären sie dies und würdest du auf die jeweilige Frau eingehen, dann ist jedes deiner Anschreiben "anders".

Also um deine Frage zu beantworten, JA anders ist Pflicht! Durch deine "Standardas" gibt's du ihr das Gefühl eine von vielen zu sein und dass du dich nicht für das Wesen hinter dem Profilbild interessiert. Das will weder Frau noch Mann.

Also Ja geb dir mehr Mühe und schreib jede Frau anders an!

😜😉

P.s der Tipp war umsonst, ist Freitag, da bin ich gönnerhafte 🤣🤣🤣👍

bearbeitet von LostPlaces
morituritesalutant

Das Problem bei Humor ist, dass Humor gern falsch verstanden wird und dann ist der Kontakt vorbei, bevor es eine Antwort gab.;)

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich frage mal neugierig in die Runde:

Ich persönlich finde, ein bisschen Kreativität oder Humor schadet nie. Aber vielleicht seht ihr das ja anders? Gibt es da eine Grenze zwischen „originell“ und „anstrengend“?

Bin gespannt, was ihr für Erfahrungen gemacht habt – egal ob von der Damen- oder Herrenseite. Vielleicht kann der ein oder andere hier sogar Inspiration sammeln… 😉

Ich finde die Frage stellt sich nicht.

Weckt dein Profil Interesse, kannst du wahrscheinlich auch als dummes Brot punkten.

Das Auge isst mit.

Du kannst an Kreativität jeden Künstler in den Schatten stellen,  beim falschen Gegenüber bleibt das nur Perlen vor die Sau.

Kannst du optisch punkten, dein Profil liest sich nicht wie ein Buch für Erstklässler, du schreibst nur

a) passende Profile an, die auch

b) so viel Inhalt haben, dass man überhaupt anknüpfen kann.

Wenn du halbwegs vernünftig formulieren kannst,  dann kommt eventuell eine Antwort.

Das ist wie in der Disco früher.  Wenn du interessant bist, kannst du im Grunde den letzten Scheiß erzählen, dir wird erstmal Wohlwollen entgegen gebracht. 

Der einzige Unterschied ist, in deiner Region geben von 10 Profilen vielleicht 3 soviel Text her, dass man anknüpfen könnte,  aber eins davon war zuletzt vor 3 Monaten online, 1 passt gar nicht und das Letzte schreibst du an, wenn du

a) Premium/VIP hast - sonst geht es als Mann sowieso nicht mehr und....

b) danach durch den Filter kommst.

Der Rest hat Bilder + oder nur Vorlieben und maximal drei Sätze.

Da ist es pures Glück.

Normalerweise wäre es in diesen Fällen aber klüger, gar nicht erst zu schreiben.🤷‍♂️

Lustigerweise sind meist die Profile ohne Vorschaubild, mit interessanten und aussagefähigem Text, die eigentlichen Perlen hier.

Zumindest hat mich das schon ein paar Mal positiv überrascht. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 4 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

wenn ein Mann zur Abwechslung mal mit einer ungewöhnlichen Frage anschreibt 

Das kommt natürlich auf die ungewöhnliche Frage an.  Wenn die Fragestellung mit den Worten "Darf ich Dich mal etwas ungewöhnliches fragen?" beginnt, habe ich ein Augen - roll - und - auspuste - Moment und denke..."nein, bitte nicht"! 

Da es immer um sexuelle Inhalte in den ungewöhnlichen Fragen ging, hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf ungewöhnliche Fragen. 

Kommt auf den Mensch drauf an. Manchen gefällt das, Manchen nicht. Aber das wichtigste ist ein Foto, oder besser mehrere Bilder von sich. Ohne Foto ist schlecht.

Ich habe mal aus unbestätigter Quelle gehört Frauen mögen es mit „Hi, wie gehts Schnuckelchen“ angeschrieben werden.

Das erspart nämlich die zeitaufwendige Mühe einer Antwort und erweitert die Igno-Liste.🤣

Es sollte schon die selbe Sprache sein , sonst gibt es Verständigungsprobleme und auch Missverständnis
am besten sind noch die von poppen vorgefertigten... 🙈🤭
Naja, ich denke es geht darum, daß wie überall einige mit : "Halli, was suchst du hier" und mehr nicht schreiben und einige sich wohl die Zeit nehmen und etwas mehr schreiben. Solange es nicht zu einem Roman wird, ist doch alles ok.

Ich bin ehrlich gesagt von solchen Hallo... das wars eher abgeneigt.
DerLustvolle22
Probiere es aus dan siehst du es aus erster Hand
  • Neu erstellen...