-
Ähnliche Themen
-
- 211 Antworten
- 2251 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-9
-
- 261 Antworten
- 2712 Aufrufe
-
- ka****
-
Statistische Erhebung Teil 1: Anschreiben durch Frau 1 2 3 4 6
Von Co**** , in Flirten und Kennenlernen
- 138 Antworten
- 1082 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 517 Antworten
- 11176 Aufrufe
-
- Heiko-7250
-
- 147 Antworten
- 2674 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Mr****
skalar-2908
murmel50
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Wi****
Du hälst das kostenlose Abgreifen von Leistungen Anderer für den Normalfall?
Ic****
Wi****
Wovon redest Du, @HerzFürRundungen ?
Hau mal bitte ein paar Beispiele raus.
Gelöschter Benutzer
Königslöwe
So einfach ist das.
Gelöschter Benutzer
Und dann kommt noch das Können dazu.
He****
Solange die Frage nicht „ Wie geht’s dir?“ oder „was machst du gerade?“ lautet bin ich gespannt was so für Fragen gestellt werden!
Ganz ganz wirklich ganz selten gibt es mal Fragen auf die sich eine Antwort lohnt!
So****
Angenehme Anschreiben sind doch sicher immer willkommen. Unangenehme sortieren sich halt damit selbst aus.
Eu****
"Willst du meinen Schwanz sehen?"
"Kommst du mich gleich in meinem Hotelzimmer besuchen?"
Das sind so die Fragen die ich mir vorstelle wenn einer in ein Gästebuch schreibt "schreib mich mal an, ich möchte dich gern was fragen".
Was möchtest du denn für kreative und ungewöhnliche Fragen stellen? Hast du mal ein paar Beispiele?
Ar****
An****
Auch Fantasien was sie gerne mit mir machen würden finde ich bescheuert. Bevor ich jemand nicht real getroffen habe kann ich nicht beurteilen ob ich Lust auf Sex mit ihm habe.....
Ansonsten lustige, kreative, nette Anschreiben immer gerne.
Ar****
Hab ich auch schon angefragt, aber noch keine Reaktion von @ HerzFürRundungen .
Frag mich sowieso, das ist schon der zweite öffentliche Thread, mit sonderbaren Fragen , was er will .
Gelöschter Benutzer
Mit Humor klappt es immer - bei mir zumindest.
Ganz unkreativ und mit dem selben Standardspruch von mir:
"Hübsche Brille - Nettes Becken! Das Klo nehme ich!"
Pa****
Man bemerke nur, wenn man in dem Kommentaren gleich "Geile Sau / Stute / Fotze / ..." Schreibt, dass dieses einige dieses nicht geil finden, Und diesen jenigen auf die IgnoreListe verdonnern, obwohl man noch nichts miteinander geschrieben hat. Aber auch mal im Profil nachlesen. Evt mag diese Person DirtyTalk zwar aber nicht in dieser Konstellation. Daher immer am Anfang etwas vorsichtiger sein und ggf, nachfragen ob es etwas Härter gewünscht ist.
in****
la****
Ab Fantasien was sie gerne mit mir machen würden..... Bin ich ganz deiner Meinung
Ca****
Wh****
Dr****