Jump to content

Darf ein Mann hier auch mal anders anschreiben – oder lieber bei Standards bleiben?

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb :
Kreativität und Humor ist immer gerne gesehen.
Ganz schlimm finde ich diese von Poppen.de vorgegebenen ein Satz Nachrichten, geht man auf das Profil von demjenigen, findet man da sehr oft genau so wenig Information.
Da frage ich mich oftmals wie da Interesse entstehen soll.
Die Männer waren mal sehr viel kreativer, je oberflächlicher das hier ist, desto einfallslos sind die Herren.
Das sieht man auch an diesen sinnlosen Threads die täglich im Newsfeed zu lesen sind.
Wirklich gruselig!
Und obwohl ich schon lange hier bin, und ich tolle Männer kennengelernt habe mit denen ich sehr schöne längerfristige Affären hatte, ist das heute fast unmöglich geworden als Frau jemanden kennenzulernen.

Ist ganz einfach so ..die vernünftigen will ja keine haben 😉😊

Was wäre denn eine ungewöhnliche Frage, so wie du dir das vorstelltst?
skalar-2908
Du kannst es ja mal wie Tom Gerhardt im Sketch bei Samstag Nacht als Türsteher Hannsi versuchen: Hast du Bock zu ficken???..zu sehen bei YouTube...m
Definitiv ja. Alles was vom Standard abweicht fällt auf u bekommt eine Reaktion. Zumindest von mir
Auf plumpe Einladungen reagiere ich nicht und bzgl. der ungewöhnlichen Frage, da kommt es darauf an, worum es geht und wie diese Frage gestellt wird.
vor 34 Minuten, schrieb Antonio442:

Als normalo kann man hier niemanden mehr anschreiben
Also ist das schon mal egal

Du hälst das kostenlose Abgreifen von Leistungen Anderer für den Normalfall?

Du darfst anschreiben wie du möchtest und dein Gegenüber entscheidet ob er antwortet... für plump oder originell gibt es warscheinlich 1000 Interpretationen 😅
Dürfen und Wollen sind oft zweierlei.
Königslöwe
Was für die eine Frau kreativ ist bei der anderen eine plumpe Anmache.
So einfach ist das.
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dürfen und Wollen sind oft zweierlei.

Und dann kommt noch das Können dazu.

Solange die Frage nicht „ Wie geht’s dir?“ oder „was machst du gerade?“ lautet bin ich gespannt was so für Fragen gestellt werden!

Ganz ganz wirklich ganz selten gibt es mal Fragen auf die sich eine Antwort lohnt!

Jeder darf anschreiben, wie er möchte, wenn er denn noch durch die Filter kommt.
Angenehme Anschreiben sind doch sicher immer willkommen. Unangenehme sortieren sich halt damit selbst aus.

"Willst du meinen Schwanz sehen?"

"Kommst du mich gleich in meinem Hotelzimmer besuchen?"

Das sind so die Fragen die ich mir vorstelle wenn einer in ein Gästebuch schreibt "schreib mich mal an, ich möchte dich gern was fragen". 

Was möchtest du denn für kreative und ungewöhnliche Fragen stellen? Hast du mal ein paar Beispiele? 

Ich finde es kommt drauf was er schreibt. Ich krieg die Krise wenn geschleime kommt wie hübsch ich bin, was ich für ein tolles Lächeln habe und solche ",Hellseher" katapultieren sich sofort ins aus da ich gar kein Gesichtsfoto habe das das beurteilt werden könnte.....
Auch Fantasien was sie gerne mit mir machen würden finde ich bescheuert. Bevor ich jemand nicht real getroffen habe kann ich nicht beurteilen ob ich Lust auf Sex mit ihm habe.....
Ansonsten lustige, kreative, nette Anschreiben immer gerne.
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:
Was wäre denn eine ungewöhnliche Frage, so wie du dir das vorstelltst?

Hab ich auch schon angefragt, aber noch keine Reaktion von @ HerzFürRundungen .
Frag mich sowieso, das ist schon der zweite öffentliche Thread, mit sonderbaren Fragen , was er will .

Mit Humor klappt es immer - bei mir zumindest.

Ganz unkreativ und mit dem selben Standardspruch von mir:
"Hübsche Brille - Nettes Becken! Das Klo nehme ich!"

@HerzFürRundungen

Man bemerke nur, wenn man in dem Kommentaren gleich "Geile Sau / Stute / Fotze / ..." Schreibt, dass dieses einige dieses nicht geil finden, Und diesen jenigen auf die IgnoreListe verdonnern, obwohl man noch nichts miteinander geschrieben hat. Aber auch mal im Profil nachlesen. Evt mag diese Person DirtyTalk zwar aber nicht in dieser Konstellation. Daher immer am Anfang etwas vorsichtiger sein und ggf, nachfragen ob es etwas Härter gewünscht ist.
Was ist denn eine ungewöhnliche Frage für dich? Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich glaube , die meisten Frauen haben hier schon fast alles gelesen. Und mit Humor wäre ich vorsichtig, denn die meisten „humorvollen“ Nachrichten sind nicht wirklich humorvoll.
Vor 20 Minuten , schrieb An-drea:
Ich finde es kommt drauf was er schreibt. Ich krieg die Krise wenn geschleime kommt wie hübsch ich bin, was ich für ein tolles Lächeln habe und solche ",Hellseher" katapultieren sich sofort ins aus da ich gar kein Gesichtsfoto habe das das beurteilt werden könnte.....
Auch Fantasien was sie gerne mit mir machen würden finde ich bescheuert. Bevor ich jemand nicht real getroffen habe kann ich nicht beurteilen ob ich Lust auf Sex mit ihm habe.....
Ansonsten lustige, kreative, nette Anschreiben immer gerne.

Ab Fantasien was sie gerne mit mir machen würden..... Bin ich ganz deiner Meinung

Puh … Was bei Dir täglich so an Fragen aufkommt … Schreibst Du an einer Doktorarbeit? Oder ist Dir einfach nur langweilig?
Ich werde wegen meiner sinnvollen fundierten wohl überlegten und wissenschaftlich belegten ( Wurststulle ) Beiträge von Frauen angeschrieben. Hach, das Leben im poppen-Universum kann so einfach sein 😆
Wie genau sehen solche Fragen den aus? Und versprechen sie auch Erfolg? Wie sind deine Erfahrungen lieber TE damit? Falls es gute sind, dann gibt mir doch bitte paar Tipps dazu.
  • Neu erstellen...