Jump to content

Was gefällt Frauen am besten

If****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Ifoxx:

Was gefällt Frauen rein körperlich am besten an Männern ( abgesehen von inneren Werten und Sympathie) was erregt euch speziell an einem Mann zb wenn ihr im Swinger Club seid oder in der Sauna.

Lange Haare... schöne Augen... 

In der Sauna sind für mich alle Geschlechtslos. Mir gefällt wenn Mann Ausstrahlung hat. Körperlich kann es vieles und nicht's sein.
vor 4 Stunden, schrieb Ifoxx:

Was gefällt Frauen rein körperlich am besten an Männern 

Was anderen Frauen an einem  Mann gefällt, keine Ahnung 🤷‍♀️

Ich mag ausdrucksstarke Augen, eine gerade Körperhaltung, kurze bis gar keine Haare, starke, gepflegte Hände. Das gilt gleichermaßen für nackte und angezogene Männer. 

Jede Frau ist anders. Es gibt sogar welche, die stehen auf Urin.
Ich mag besonders Bart, schöne Augen , schöne Hände und eine Körpergröße über 1,80 m ( je größer umso besser ).
Ich steh total aug schöne Arme (männliche Arme), Oberarme und Schultern. Schöne kräftige (muskulöse, aber keine Berge) Schultern 😍)
Lippen finde ich auch toll, sollten halt ja, männlich sein. Bei einem Date hab ich es mit einem Schimpansenhintern verglichen 🤣
Ich mag schöne ausdrucksstarke Augen , ein tolles Lächeln und eine schöne Mund /Lippen/Zahnpartie .
DerLustvolle22
Das ist gecheckt von Frau zu Frau unterschiedlich jede ist anders was bringen dir 300 verschiedene Antworten
Ein faszinierender Blick (schöne Augen) und ein charmantes Lächeln können schon umwerfend sein, aber weder in nem Swinger Club noch in der Sauna.
vor 1 Stunde, schrieb Hessin_77:

Ich mag besonders Bart, schöne Augen , schöne Hände und eine Körpergröße über 1,80 m ( je größer umso besser ).

Das klingt sehr gut ☺️ 

Saubere Fingernägel, gepflegter Körper und schöne Zähne 😅
Solche pauschalen Fragen sind einfach nur unfassbar sinnfrei.....

Solche Fragen bewirken zuweilen leichte Schleudertraumata im Halswirbelbereich. Dabei soll ich doch auf meine Gesundheut achten tztztz :dr_love:.

Meine Partnerinnen wissen, was sie an mir erregend finden und ich weiß es auch. Reicht eigentlich.

Also, ich finde deinen Osterhasen, wenn er noch sympathisch lächeln würde, schon mal einen ganz guten Anhaltspunkt 🤓🤭 allerdings gehe ich weder in die Sauna, noch in SC… daher 🤷‍♀️😁
Ähm, ich geh nicht in einen Swinger Club, und Sauna auch nicht. 🤷‍♀️
Er sollte einfach ein Mann sein. Erregen wird mich nur mein Partner, wenn vorhanden und keine wild fremde Menschen (Männer)🙈.

Na super! 
Wieder mal ein Thread der nur die Frauen befragt!

Da bleibt uns Männer zum kommentieren bald wirklich nur noch der Kochthread nachdem die Renovierung abgeschlossen ist und er feierlich wiedereröffnet ist .😄

Ich war einmal in einem Club(nie wieder...die haben permanent an die Tür geklopft...ich glaube, dass ich zu laut war) und Saunen sind mir zu heiß....Ich schau beim Mann auf den Hintern...sorry aber ich liebe es ,wenn die Jeans richtig sitzt...ein offenes Hemd,wo ich die Brust sehe und wenn dann noch der Pelz vorhanden ist....grrrr....fehlt nur noch das Kettchen(oh Gott ich bin so 70er/80er)☺️
Ich schau auf die Augen und ein tolles Lächeln dazu = noch besser...😏
vor 5 Stunden, schrieb Ifoxx:

Ich erhoffe mir ehrliche Antworten weil ich denke ( wie man hier auch aus Männerbeiträgen lesen kann ) das Frauen da ganz andere Vorstellungen haben als wir Männer und das so denken

Ein "wir Männer" gibt es nicht. Auch unter "uns" Männern gibt es unterschiede. Ganz klar. Ich werde mit Sicherheit eine andere Vorstellung von Frauen haben als du. Möglicherweise auch zuerst auf was anderes achten als du. 

Wie auch jede Frau auf etwas anderes bei Männern achtet und eben mag... oder nicht mag. 

vor 11 Stunden, schrieb Ifoxx:

Was gefällt Frauen rein körperlich am besten an Männern ( abgesehen von inneren Werten und Sympathie) was erregt euch speziell an einem Mann zb wenn ihr im Swinger Club seid oder in der Sauna.

Schlank ,möglichst wenig körperbehaarung . Weiche Gesichtszüge ...ich magst tatsächlich weniger maskulin.  Wobei ich nicht weiß ,ob das so selten ist ...und ich das "tatsächlich " weg lassen kann🤔😄. Knackiger Arsch,flacher Bauch...schlanke Beine ...kurze Nägel...gepflegte Zähne 

P.S. ich Saunieren nicht. Ich weiß ,ist gesund...war auch schon mal am überlegen und fast da...aber da las ich hier bei poppen über Saunas ,da war mir wieder ,vergangen 😅.

In solchen Clubs bin ich auch nicht.

Rein körperlich: groß (1,80+) schlank dunkle Haare, selbst-sicheres auftreten, gepflegte Hände ausdrucksstarke Augen, dazu ein guter Duft....das wäre ein Grund sich umzudrehen und nochmal hinzugucken 😉
Respekt,Wertschätzung,Niveau,Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit ,Verantwortung !!
Ein gepflegter Körper und toller Duft ohne zu aufdringlich zu sein.

Ich persönlich finde Männer in Strings ansprechend. Richtig cool, wäre eine Kombi Top & String aus Spitze oder nen Overt Body. Ich bin aber auch nicht das Maß der Dinge und so würde sich sicher kein Mann in einen Swingerclub wagen. Da liebe ich meine BDSM Bubble und schnitze mir das Männchen zu Hause passen. 😅

Was ICH total schrecklich finde, abgesehen von Feinripp Unterwäsche, sind diese schwarzen Einheitspants oder (noch schlimmer) Boxerschorts 🙈 Macht auf mich immer den Eindruck, als wenn ein Mann sich keine Gefanken macht, Hauptsache was an. (immerhin macht sich der Themenersteller schon mal Gedanken).
  • Neu erstellen...