Jump to content

Was gefällt Frauen am besten

If****

Empfohlener Beitrag

Ich gehe weder in einen Swingerclub, noch in die Sauna. Kommt für mich auch gar nicht auf Location an. Egal wo, wenn ein Mann für mich persönlich, schöne die Augen, einen Knackpo und eine angenehme Stimme hat, dann gefällt mir das schon mal sehr gut.
Das kann man nicht pauschal beantworten. Viele mögen große Männer, mir ist das völlig egal. Hab irgendwie trotzdem einen Riesen in meinem ❤️ wiedergefunden.
Viele mögen die Statur von Meister Proper, ich spiele gern mit Knochen.
Viele wollen modische Frisuren, ich mag das Haar lang. Das ganze kann man mit anderen Details beliebig fortsetzen...
Mich ERREGT ehrlich gesagt nicht das Äußere, das kann höchstens anziehen. In der Sauna schau ich dort nicht einmal hin, da will ich meine Ruhe.
Mich erregt, wie man mit Menschen umgeht und speziell mit mir.
Bei mir ist die Kopfform ausschlaggebend.
Ein Mann mit z.B Glühbirnenförmigen Kopf kann bei mit nicht landen, egal wie toll der Rest ist .
Sonst finde ich breite Schultern ansprechend besonders wenn sie mit einer gewissen Haltung einhergehen.
Gross, muskulös,top bestückt.
(bearbeitet)

Ansprechend...

Rein äußerlich wird es in erster Linie ein gepflegtes Auftreten sein...

bearbeitet von Highlander4u
Frag 5 Frauen und du bekommst aller Voraussicht nach 5 individuelle Antworten.
Gegenfrage: Was erhoffst du dir von den Antworten??
Manche Threads sind für mich einfach nicht nachvollziehbar...
Vor 47 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du wirfst die Sauna und den Swingerclub schon in einen Topf, sorry, aber darauf kann man keine sinnvolle Antwort geben 

Ich glaube, ihm ging's mehr um die Orte, an denen man nichts erkennen kann, außer den Körper. Kein Reichtum, keine Gesinnung oder den Bildungsgrad.

Anonymes-Mitglied-3

Die Erfahrung bisher sagt folgendes:

Schlank, ab 50+, Volldeutscher Abstammung, ohne Bart, am besten nicht Bisexuell, großer Penis, sehr schlanker/normaler Körper, besuchbar.

Könnte mal jemand die Antworten in männlich und weiblich sortieren? Ich komm beim lesen durcheinander ....
In einer Sauna erregt mich an einem fremden Mann rein garnichts! Da komme ich gar nicht auf solche Gedanken. Ansonsten, selbst im Swingerclub (wenn ich in solche gehen würde) ist es definitiv sein Köpfchen. Anregende Gespräche, das erregt mich.
vor 2 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Es muss auf Augenhöhe sein.

😉👍

Vor mir könnten 10 nackte Männer stehen, egal ob in Sauna, SC oder Supermarkt. Da „erregt“ mich nix.
Mir haben Frauen gesagt, dass ich eine interessante Stimme hätte
vor 3 Stunden, schrieb Ifoxx:

was erregt euch speziell an einem Mann zb wenn ihr im Swinger Club seid oder in der Sauna

Habe mal gelesen, dass

zu 1. "witzige" Slips und

zu 2. obszöne Blicke 

sehr "erregend" sein sollen.

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich weiß von früheren gemischten Staunen...

Ich staune sogar manchmal ganz alleine... :smiley:

Das Körperliche ist zweitrangig.

Was erregt...

...im Swingerclub: Ein Mann der nicht direkt fragt was einen erregt.

...in der Sauna: Ein Mann der sitzt, schwitzt und nicht sabbert.

Ein schönes Glockengelöut😇
vor 2 Minuten, schrieb Angel6966:

Ein schönes Glockengelöut😇

Na deine Glocken würde ich auch Leuten 

Rein optisch? Helle Augen, normale Figur, große Hände, über 1,85m. Da bin ich restlos begeistert 😁
Vor 1 Stunde, schrieb JaneDoe-:
Frag 5 Frauen und du bekommst aller Voraussicht nach 5 individuelle Antworten.
Gegenfrage: Was erhoffst du dir von den Antworten??
Manche Threads sind für mich einfach nicht nachvollziehbar...

Ich erhoffe mir ehrliche Antworten weil ich denke ( wie man hier auch aus Männerbeiträgen lesen kann ) das Frauen da ganz andere Vorstellungen haben als wir Männer und das so denken

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Ifoxx:

Ich erhoffe mir ehrliche Antworten weil ich denke ( wie man hier auch aus Männerbeiträgen lesen kann ) das Frauen da ganz andere Vorstellungen haben als wir Männer und das so denken

Aber explizit hast willst du ja nur Antworten von Frauen.

Ohne jetzt Männer angreifen zu wollen, denke ich persönlich, dass das Gros der Frauen wohl eher keine oberflächlichen bzw. äußeren/optischen Merkmale als erstes nennen wird. Hab jetzt aber auch nicht alle Antworten durchgelesen. Also falls es anders ist, auch ok.

bearbeitet von JaneDoe-
  • Neu erstellen...