Jump to content

Sind meine Wünsche zu ausgefallen?

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Fremdgehen

Auch dafür gibt es speziellere Seiten, was nicht heißt, dass dies hier nicht auch möglich wär :-)

Ich glaube die Wanderrobe wird nicht das Hauptproblem darstellen . Du bist verheiratet , hast Kinder , wenig Zeit ( laut eigenen Angaben ) und siehst zumindest auf deinen Fotos meiner Meinung nach älter als 47 Jahre aus .
DerLustvolle22
Will halt fast keine finde dich damit ab
vor 8 Stunden, schrieb Hermann01001:

Irgendwie habe ich kein Glück. ich habe den ausgefallen Wunsch in meiner mittelaltergarderobe (Wandermönch) zu sündigen. Dies scheint jedoch zu ausgefallen zu sein, denn weder bekomme ich antworten, noch wurde ich auch nur einmal in den letzten 10 Jahren angeschrieben. Direkt auf Märkten habe ich mehr Erfolg gehabt (wenn auch nur ein einziges Mal in benanntem Zeitraum).

Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar

Ja ich würde schon sagen, das dies ein recht ausgefallener Wunsch ist für den man nur sehr schwer Interessierte findet.

Wie Adson von Melk auf dem dreckigen Boden der Klosterküche? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mönchskutte und Sex ist extrem speziell....es gibt nicht so viele,die das Mittelalter so ausleben wie Du....da ist es leichter zu sagen 'ich bin Dortmund Fan und will nen Schalker Fan knallen
vor 3 Stunden, schrieb Maddy34:

siehst zumindest auf deinen Fotos meiner Meinung nach älter [...] aus. 

Das ist bei Rauchern oft so. 

Schade, vielleicht ist das hier nicht die richtige Seite dafür? Das geht ja eher in die Richtung Rollenspiel. Gibt es auch Seiten auf denen man sich für sexuelle Rollenspiele verabreden kann? Ich schreibe direkt verabreden weil Seiten auf denen man nur texten kann gibt es sicher viele.

Vielleicht musst du deine Würfel tauschen. w20 Würfel erhört vielleicht dein Würfelglück. Ach warte, das ja kein D & D hier. 

Weiß nicht ob "kein Glück" in deinem Fall die richtige Bezeichnung ist. Du scheinst da eine sehr spezielle... Fantasie zu haben. Das dann wahrscheinlich eher wie das Hoffen auf den 6er im Lotto mit Zusatzzahl. 

Wüsste nicht mal was für einen Tipp ich dir geben könnte. Außer locker durch die Kute atmen und das ganze entspannter sehen. Ansonsten in die Abgründe des Internets gehen und dir spezielle Gruppen suchen. Es wird Foren / Discord mit Mittelalter Fans geben. Vielleicht findest du da eher was. 

vor 13 Stunden, schrieb Hermann01001:

Irgendwie habe ich kein Glück. ich habe den ausgefallen Wunsch in meiner mittelaltergarderobe (Wandermönch) zu sündigen. Dies scheint jedoch zu ausgefallen zu sein, denn weder bekomme ich antworten, noch wurde ich auch nur einmal in den letzten 10 Jahren angeschrieben. Direkt auf Märkten habe ich mehr Erfolg gehabt (wenn auch nur ein einziges Mal in benanntem Zeitraum).

Ui😅

Du hast auf Märkten ,gevögelt?😉

Nächstes WE ist in Eckernförde ,Wickinger Event 😉

vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Du zäumst das Pferd von hinten auf... wenn ich einen Mann faszinirend finde, geht sehr sehr viel... aber bei einem Fremden, der ausschließlich einen solchen Wunsch an mich heranträgt, habe ich keinerlei Interesse... 

So machen es hier leider fast alle Männer! 

Keinerlei Geduld,zum kennen lernen...treffen und wieder treffen ,ohne Sex...wenn es passt und das man immer vertrauter wird.

Irgendwie total seltsam...das erwartet wird oder ja vorausgesetzt ,das man einem fremden sofort so vertraut und mag...ganz seltsam...seltsame Zeit ..und so traurig!

vor 7 Stunden, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Wärst du eine Frau im Nonnen Kostüm würden Sie dir die Bude
einrennen, will sagen es ist ohnehin schon als Mann schwer. Da macht es jede Abweichung vom Mainstream nicht leichter.

Mainstream...ist total öde! Nicht immer meinen ,das ist für alle gut...ich finde schrecklich ,wie Männer sich gleichen ! Die Haare ...an den Seiten geschoren ,oben Haare...das sieht dazu auch echt scheußlich aus! U d die Jugendlichen...,die Friese ,voll na h vorne gestrichen...Katastrophe!😂😂

vor 5 Stunden, schrieb kusheldir:

Mach doch ne Mittelaltergruppe auf?

Ui...ja!😃😃😃😃

vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Will halt fast keine finde dich damit ab

Fast ☝🏼😋🙈😅

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Mönchskutte und Sex ist extrem speziell....es gibt nicht so viele,die das Mittelalter so ausleben wie Du....da ist es leichter zu sagen 'ich bin Dortmund Fan und will nen Schalker Fan knallen

Das stimmt so nicht...auf FB gibt es einige Gruppen...und viele Menschen😉

vor 15 Minuten, schrieb Tamiell:

Ui😅

Du hast auf Märkten ,gevögelt?😉

Nächstes WE ist in Eckernförde ,Wickinger Event 😉

So machen es hier leider fast alle Männer! 

Keinerlei Geduld,zum kennen lernen...treffen und wieder treffen ,ohne Sex...wenn es passt und das man immer vertrauter wird.

Irgendwie total seltsam...das erwartet wird oder ja vorausgesetzt ,das man einem fremden sofort so vertraut und mag...ganz seltsam...seltsame Zeit ..und so traurig!

Mainstream...ist total öde! Nicht immer meinen ,das ist für alle gut...ich finde schrecklich ,wie Männer sich gleichen ! Die Haare ...an den Seiten geschoren ,oben Haare...das sieht dazu auch echt scheußlich aus! U d die Jugendlichen...,die Friese ,voll na h vorne gestrichen...Katastrophe!😂😂

Ui...ja!😃😃😃😃

Fast ☝🏼😋🙈😅

Aber wollen die alle vögeln?Mit nem Mönch?Wie heißt die FB Gruppe?

(bearbeitet)

So Hermann...ich glaube Dir  nicht,das du erst 47 bist. 😉 Schade...schade...verheiratet dazu..wird mit uns leider nichts...bin selbst etwas enttäuscht !  Aber ich suche da eher den drahtigen ,schlanken Schmied...gerne in dunkelblond mit halblangen gewellten Haar ...gerne auch rothaarige 😋. Verwegen ,durchtrieben ....Dreitage Bart ,gerne ....mit dem mach ich's dann auch auf nen Mittelalter Event in den Büschen....und mit Wiederholungen auf Lebenszeit!😋

🙈😂🤤

vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Aber wollen die alle vögeln?Mit nem Mönch?Wie heißt die FB Gruppe?

Das weiß ich natürlich nicht...da müsste er sich umhören .😂

Gib einfach bei der Suche Mittelalter Gruppe ein. Gibt's da sogar ne Single Gruppe für Mittelalter Fans .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
vor 20 Minuten, schrieb Tamiell:

Fast

Ja fast

Ich danke euch für die Tips, und werde mal sehen wie ich die beherzige.
Vielleicht solltest du dich mal vor einem Kloster stellen
Ein Mönch ist da wohl sehr begehrt 😏😉
vor 12 Stunden, schrieb Tamiell:

Facebook mag auch nicht jeder… Ich z.B., schau da inzwischen auch nur noch 1 oder 2 mal pro Jahr rein. Die sind nicht neutral und lassen Propaganda-News durch.

Naja...

47, kein Single, 105kg, "15x3" und dann auch noch in der Kluft...

Alles vielleicht keine Argumente, auf die Frauen soooo abfahren.

Wobei Mittelalter beim Dating anscheinend doch viele Frauen interessiert. Ich hab tatsächlich gar nicht selten bei der Frage nach Hobby- Mittelaltermärkte gelesen...

10 Jahre hier drin, oder ganz allgemein? Bei 9 Beiträger evtl. eher unwahrscheinlich. 

Ich weiß jetzt nicht was in dieser Umgebung hier schwerer wiegt, die 15cm oder das mit dem Kein Single. Ich würd da nicht wetten...

vor 8 Stunden, schrieb kusheldir:

Facebook mag auch nicht jeder… Ich z.B., schau da inzwischen auch nur noch 1 oder 2 mal pro Jahr rein. Die sind nicht neutral und lassen Propaganda-News durch.

Ich finde die Gruppen dort sehr gut. Für alle interessen.  Oder auch flohmarktgruppen und man wird seine Sachen ,los. 

Luderwicht
Deine Kutte ist noch dein kleinstes Problem!
Verheiratet, Raucher, zu fixiert auf MA, unvorteilhafte Fotos - das reicht schon!
Also ich kläre dich mal auf.
Raucher, 99% no go
Verheiratet: warum sollten Frauen das tun und teilen?
15 cm ok... nicht die Welt aber geht. 3 cm??? Durchmesser? = stehen Frauen nicht drauf
Deine Kutte: wie willst du da vögeln? Die Frau darunter erstickt ja schon beim Gedanken...
Das wird nix, glaub mir
Am 27.6.2025 at 15:53, schrieb DaniPodcast_SIK:

Muss ja wahnsinnig ausgefallen sein, wenn keiner drauf anspringt 😉

Ich finde nicht ausgefallen eher ganz normal 

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 27.6.2025 at 10:42, schrieb Hermann01001:

Vielleicht das Outfit wechseln 

• Neu erstellen...