Jump to content

Vögeln im Wald - Polizei erwischt einen

Ob****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb RMG_2020:

Da hat jemand mal wieder zu viel RTL geschaut :joy: Die meisten Polizisten tragen ihre Namen (oder auch eine Nummer) klar für jeden sichtbar an ihrer Uniform - somit wird Deine dümmliche Frage keinerlei "Erdung" bewirken  :grimacing: Und klar, Du kannst jede Kooperation verweigern - musst eben dann je nach Situation mit den Konsequenzen leben ;)

Mit den Konsequenzen musst du sowieso Leben, egal wie kooperativ man ist😂....Und nein, nicht RTL2 , mehr Grubwinkler Fachanwalt für Strafrecht

vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Natürlich ist das so passiert.

Ja, und er hat bislang nur Teil 1 berichtet. Der Abschnitt, als die Polizistin zurückkam, um es ihm gemeinsam mit der Freundin so richtig zu besorgen, der kommt erst noch...

Vor 4 Minuten , schrieb RMG_2020:

Du denkst nicht wirklich, dass Dir auch nur ein Mensch diese völlig absurde Geschichte abkauft, oder? Das ist "Paulanergarten" in Reinstform.....

Normal gibt es auch eine Anzeige. "Ärger öffentlichen Ärgernisses"

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Halt Standard was man da so macht.......Als allererstes Dienstnummer verlangen! Dann sind die schon mal geerdet. Als zweites klarstellen das ich weder Fragen beantworte noch freiwillige Maßnahmen mitmache oder Unterschriften leiste

Auf jeden Fall! Nach der arrogant-belehrenden Phase wechselst du auch noch in den Aggro-Modus? So soll er sein, der Staatsbürger von Format!

vor 3 Stunden, schrieb Gewichtig67:

Ist mir vor 15 Jahren passiert. Meine Süße saß grad auf meinem Gesicht, als jemand an die Scheibe klopfte. Ein Polizistin und ein männlicher Kollege standen draußen. Wir haben einfach gar nichts gesagt, mussten, so wie wir waren aussteigen und wurden mit den Taschenlampen abgelichtet. Die nette Beamtin machte dumme Bemerkungen zu meiner damaligen Freundin, in etwa "muss ja jeder selber wissen, aber so wie Sie aussehen, können Sie doch jeden Anderen haben. Der Dicke ist doch sicher nur ein Kunde?"
Meine Freundin blieb ganz locker und meinte "Ich glaub eher, sie sind Neidisch, weil sie lange keinen Kerl hatten oder der Milchreisbuby da, hats nicht drauf. Und nun lassen Sie uns weiter machen, ich will noch mal kommen. Spannen ist übrigens ne Straftat!" Die Frau Wachtmeister war danach ziemlich angepisst, ist aber dann mit ihrem Kollegen abgezogen. Naja, die Stimmung war dahin, weil wir das Gefühl hatten, immer noch beobachtet zu werden. Als wir dann aus dem Waldparkplatz rausfuhren, stand der Streifenwagen an der Ausfahrt in einer Nische, die Beiden haben uns entweder weiter bespannt oder vielleicht hat sie der Junge Kollege angenommen, wer weiß.

Paulaner Garten lässt grüßen 🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Mit den Konsequenzen musst du sowieso Leben, egal wie kooperativ man ist😂....Und nein, nicht RTL2 , mehr Grubwinkler Fachanwalt für Strafrecht

Ein Fachanwalt für Strafrecht hat Dir den heißen Tip gegeben, nach einer "Dienstnummer" zu fragen, weil es den Polizisten "erdet"? Bei einem Beamten, der seinen Namen oder Nummer ohnehin sichtbar an der Uniform trägt? Ich bin zutiefst beeindruckt.....:joy:

Und nochmal: ja, es gibt Maßnahmen, die freiwillig sind, bei denen man nicht mitwirken muss. ABER: nicht jede Verweigerung bleibt eben folgenlos. 

Kleines Beispiel: ein Atemalkoholtest bei einer Verkehrskontrolle/Unfall ist erstmal freiwillig. Wird er allerdings verweigert, kann die Polizei (je nach Sachlage) eine Blutentnahme anordnen. Und die kann auch mit Zwang durchgesetzt werden.....insofern muss jeder selber entscheiden, wieviel ihm seine 3 Sekunden "Macht" wert sind ;-)

vor 12 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wenn die Zecken so aggressiv sind, werde ich sie in keinem Fall auch noch schützen! 😎

Hahaha 👏🤣👏🤣👏🤣👏🤣👏🤣

vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Streifendienst kann verschiedene Formen annehmen, darunter auch Fußstreifen und Fahrten mit Dienstfahrzeugen, und kann sowohl in städtischen als auch ländlichen Gebieten stattfinden, einschließlich Waldgebieten. Auch wenn sich Dir das nicht erschließen mag, Straftaten können überall stattfinden.

Im Wald wird normalerweise keine Streife gefahren,  es sei denn sie vermuten ein Umweltdelikt. Einfach so im Wald wirst du selten Polizei antreffen. 

Vor 52 Minuten , schrieb RealDaveX:
Ich hatte im Wald noch nie Begegnungen mit PolizistInnen.
Unter Umständen leider. Sind auch nur Menschen und ich habe gehört, dass auch sie Bedürfnisse haben und moralisch nicht immer einwandfrei handeln wobei die Frage ist wo man dort eine moralische Grenze zieht.
Allerdings nicht erwischt zu werden ist für in MV auch recht einfach. Etwa 1/4 der Fläche ist Wald und etwa 2Mio Einwohner weniger als Berlin...
Also liebe Damen, Herren und andere kommt und besucht die Wälder Mecklenburg, vorallem die Rostocker Heide! Ich würde mich über mehr Gesellschaft freuen😊

Neeee Einspruch, die können alle schön da bleiben wo die sind. 😅 Wir brauchen nicht noch mehr Touris die uns die Natur kaputt machen, weil die wie Wildschweine in der Balzzeit durch die Natur rollen. Vielleicht sogar noch FKK Urlaub machen damit sie das erste Mal seit 10 Jahren irgendwas nacktes sehen und erwarten, dass da was sexuelles passiert. 😂

Hab keinen Wald hier. Zumindest nichts was als Wald durchgehen würde. Selbst wenn es einen geben würde, würde ich in diesen keinen Sex haben wollen. Hab aber auch grundsätzlich kein Bock auf Sex draußen. Oder im Auto. Da zwickt meine Bandscheibe schon beim schreiben direkt mal.

Ob die Polizei nun mit einem diskutiert oder nicht... hängt ja auch mit der jeweiligen Persönlichkeit zusammen. Ich hab kein Bock auf Diskussionen. Kann mir gut vorstellen es gibt Polizisten die das ähnlich sehen. Also... Ende der Diskussion. 

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Im Wald wird normalerweise keine Streife gefahren,  es sei denn sie vermuten ein Umweltdelikt. Einfach so im Wald wirst du selten Polizei antreffen. 

Es ging auch unter anderem ums Auto im Wald und die meisten Wege bzw. Straßen sind für den normalen Verkehr gesperrt und dort wird Streife gefahren auch in Waldgebieten.

vor 19 Minuten, schrieb klitmaster11:

Auf jeden Fall! Nach der arrogant-belehrenden Phase wechselst du auch noch in den Aggro-Modus? So soll er sein, der Staatsbürger von 

Was hatt das mit Agro zu tun😂

vor 3 Stunden, schrieb Justcoffe:

und jedem sollte klar sein, dass es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist und somit ein Straftatbestand gemäß § 183a StGB vorliegt

KANN und nicht MUSS!

Es gibt schon einen Unterschied ob es auf dem Marktplatz oder in irgendeiner abgelegenen Schonung getrieben wird.

vor 4 Stunden, schrieb bootcop:

wäre gerne so ein Cop der da vorbei kommt - ihr zieht mir meine Uniform u Stiefel aus und fesselt mich nackt an einen Baum - so bin euch hilflos ausgeliefert

Das wäre fatal für das Image der Polizei....

vor 18 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ein Fachanwalt für Strafrecht hat Dir den heißen Tip gegeben, nach einer "Dienstnummer" zu fragen, weil es den Polizisten "erdet"? Bei einem Beamten, der seinen Namen oder Nummer ohnehin sichtbar an der Uniform trägt? Ich bin zutiefst beeindruckt.....:joy:

Und nochmal: ja, es gibt Maßnahmen, die freiwillig sind, bei denen man nicht mitwirken muss. ABER: nicht jede Verweigerung bleibt eben folgenlos. 

Kleines Beispiel: ein Atemalkoholtest bei einer Verkehrskontrolle/Unfall ist erstmal freiwillig. Wird er allerdings verweigert, kann die Polizei (je nach Sachlage) eine Blutentnahme anordnen. Und die kann auch mit Zwang durchgesetzt werden.....insofern muss jeder selber entscheiden, wieviel ihm seine 3 Sekunden "Macht" wert sind ;-)

Namen hab ich auf Polizeiuniformen noch nie gesehen und Dienstnummern auch nur bei Demos..............Und da ich immer 0,0% im Straßenverkehr habe und einer gegebenenfalls freiwilligen Blutentnahme wiederspreche, handelt sich das dann erstmal um eine Körperverletzung im Amt. Beim Unfall eine Sache, bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle eine andere. Das konstruieren eines Verdachtsfalls weil einer seine Grundrechte wahrnimmt, hilft in dem Fall dann nicht vor Gericht.......Das da kein Missverständnis auftritt. Gut das wir Polizisten haben. Allerdings gibt es solche und solche, wie überall. Solange die ihren Dienst nach Vorschrift machen, alles gut. Wenn mir allerdings einer doof kommt, komm ich den noch viel doofer

Vor 45 Minuten , schrieb klitmaster11:

Auf jeden Fall! Nach der arrogant-belehrenden Phase wechselst du auch noch in den Aggro-Modus? So soll er sein, der Staatsbürger von Format!

Er ist halt ein richtig kuhler, der auch beim ficken in der Öffentlichkeit die Polizei nebenbei über deren Job aufklärt und erdet. Wenn der mit denen fertig ist, klappern den Cops die Hoden, oder so

vor 10 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Hallo  Leute,  

Die Saison  ist ja endlich wieder da,  im Auto oder so im Wald zu vögeln. 

Was macht ihr so, wenn die Ordnungshüter kommen?

1. Sorry, dass Sie jetzt ausgerechnet  kommen  - schaun Sie doch zu, es ist so  geil !

2. Schnell anziehen  und Sache erledigt,  bissel  blöd schmunzeln?

3. Auf sinnlose Debatten mit ihnen einlassen - immerhin sind diese Herrn und Damen ja auch irgendwann im Sex entstanden. 

Einfach sagen, das "der Baum gut steht, und das Moos ist gerade sehr, sehr feucht und nass."

Ich denke, damit sind die Ordnungshüter zufrieden.

Wahrscheinlich gibt's dann noch ein Päckchen Kondome umsonst... 

Golddiamant71
Ich hoffe es hagelt eine saftige Busse, die Sprüche die aufgezählt werden sind absolut unlustig!
vor 7 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Er ist halt ein richtig kuhler, der auch beim ficken in der Öffentlichkeit die Polizei nebenbei über deren Job aufklärt und erdet. Wenn der mit denen fertig ist, klappern den Cops die Hoden, oder so

😂😂😂

Golddiamant71
vor 2 Stunden, schrieb wosi:

Ist uns in Österreich auf einem Feldweg passiert !! Kurz geschaut und weitergefahren sind ,die dortige ansässige Polizei !!!

Wie peinlich für euch und unangenehm für die Polizei. Die werden sich auch gedacht haben, schon peinlich wenn man sich erwischen lässt, weil man es nicht im Griff hat und daheim ficken kann, nein man muss es draussen machen, in diesem Fall hätte es zB.eine Familie mit Kind sein können, die es sehen!Unverständlich uncool und aufgedrägte sexualität in der Öffentlichkeit euerseits!

Was vielen anscheinend überhaupt nicht bewusst ist, erwischen lassen kann teuer werden! Sex im Wald, der einen Polizeieinsatz zur Folge hat, kann richtig teuer werden! Grundsätzlich ist Sex im Wald nicht erlaubt, da er als Belästigung der Allgemeinheit gewertet wird und somit im einfachen Fall als Ordnungswidrigkeit gilt und mit einem Bußgeld bis zu 1000 € geahndet wird. Wenn der Sex im Wald als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" gewertet wird, handelt es sich um eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr geahndet werden kann!
vor 30 Minuten, schrieb NoDate:

Das wäre fatal für das Image der Polizei....

Sind alles nur Menschen auch, der eine nimmts so, der andere so.

Ich hab vor kurzem bei ner Kontrolle den zamgeschissen, ob er nix besseres zu tun hat, mich jetzt anzuhalten. Oh, da wurde ich böse.

Er: fahren sie weiter, alles gut. Reifenprofil noch geschaut und ob ich Tüv habe. 

Ging nur um Pillepallekleinkram. 

Wenn mir ein Polizist blöd kommt, komm ich ihm auch blöd und schwupps, gibts von mir ne Anzeige wegen Schwarzarbeit.  

Die sollten sich um anderes, wichtigeres Zeug kümmern für das se bezahlt werden. 

Hab doch keine Angst vor denen, Menschen wie jede andere auch, wollen Steuern sparen, bieten Schwarzarbeit an und wenn mir einer blöd kommt, gibts ne Dienstaufsichtsbeschwerde.

• Neu erstellen...