Jump to content

Vögeln im Wald - Polizei erwischt einen

Ob****

Empfohlener Beitrag

Erwachsen reagieren. Also entschuldigen, anziehen und das Ding ist, im Idealfall, mit einer Mahnung erledigt.

Ich vermisse Antwortmöglichkeit 4.

4. Ich reiche den Herrschaften etwas Tee und Gebäck.

Ordnungshüter sind doch auch nur Menschen und wann bietet man denen im Wald schon mal Tee und Gebäck an.

Das Gesicht von denen stelle ich mir gerade vor.

Geht doch einfach nicht unbeteiligten mit eurer Sexualität auf'n Sack. Nur weil man selbst geil ist, müssen es andere nicht geil finden - im Gegenteil. Wer zufällig von der Polizei entdeckt wird, hat eh einen beschissenen Spot an dem sie hätten entdeckt werden können. Sucht euch einen ganz versteckten Platz, wenn ihr Zuschauer wollt sucht euch die vorher. Wer auf dieses dümmliche "erwischt werden" steht, muss die rechtlichen Konsequenzen tragen wie ein Erwachsener und braucht nicht noch so tun als wäre das gerammel da für jeden anderen genauso heiß. Ihr seid erwachsene Menschen, verhalte euch so.
vor 8 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Auf sinnlose Debatten mit ihnen einlassen - immerhin sind diese Herrn und Damen ja auch irgendwann im Sex entstanden. 

Die werden  ganz sicher nicht mit dir diskutieren. 

Auf Erregung öffentlichen Ärgernisses steht die Polizei total.
vor 1 Stunde, schrieb Gewichtig67:

Ist mir vor 15 Jahren passiert. Meine Süße saß grad auf meinem Gesicht, als jemand an die Scheibe klopfte. Ein Polizistin und ein männlicher Kollege standen draußen. Wir haben einfach gar nichts gesagt, mussten, so wie wir waren aussteigen und wurden mit den Taschenlampen abgelichtet. Die nette Beamtin machte dumme Bemerkungen zu meiner damaligen Freundin, in etwa "muss ja jeder selber wissen, aber so wie Sie aussehen, können Sie doch jeden Anderen haben. Der Dicke ist doch sicher nur ein Kunde?"
Meine Freundin blieb ganz locker und meinte "Ich glaub eher, sie sind Neidisch, weil sie lange keinen Kerl hatten oder der Milchreisbuby da, hats nicht drauf. Und nun lassen Sie uns weiter machen, ich will noch mal kommen. Spannen ist übrigens ne Straftat!" Die Frau Wachtmeister war danach ziemlich angepisst, ist aber dann mit ihrem Kollegen abgezogen. Naja, die Stimmung war dahin, weil wir das Gefühl hatten, immer noch beobachtet zu werden. Als wir dann aus dem Waldparkplatz rausfuhren, stand der Streifenwagen an der Ausfahrt in einer Nische, die Beiden haben uns entweder weiter bespannt oder vielleicht hat sie der Junge Kollege angenommen, wer weiß.

Erstaunlich wie du nach 15 Jahren, noch den genauen Wortlaut, inklusive aller Details wiedergeben kannst. 

lässt die Geschichte absolut glaubwürdig und plausibel erscheinen ☝️

Was sind das denn für Saudumme Auswahlmöglichkeiten? Wenn die Cops kommen und Redebedarf mit dir haben hast du nicht zu entscheiden was passiert sie werden es dir sagen und wenn du doch der Meinung bist ihnen ihren Job erklären zu müssen bekommst die 8 auf den Rücken! 😂 Schlauer wäre es da zu Vögeln wo du Cops gar nicht erst hinkommen! Wer es zu sehr in der Öffentlichkeit macht ist auch selber schuld wenn er erwischt wird!
Richtig, diese Debatten wären insofern sinnlos, als dass Du sie nur verlieren kannst.....einfach, weil Du keine Argumente für eine erfolgreiche Diskussion hast,. Die Aussage "immerhin sind diese Damen und Herren ja irgendwann im Sex entstanden" untermalt dazu nochmal eindrucksvoll, wie es um Deine argumentativen Fähigkeiten insgesamt bestellt ist :-))
Relativ unwahrscheinlich, dass die Polizei im Wald wandert, wenn sie nicht gerufen wurde.
Aber gut, sei wie beschrieben. Klamotten anziehen, Ausweis zeigen, Strafe kommt per Post. Was erwartest Du sonst?
Halt Standard was man da so macht.......Als allererstes Dienstnummer verlangen! Dann sind die schon mal geerdet. Als zweites klarstellen das ich weder Fragen beantworte noch freiwillige Maßnahmen mitmache oder Unterschriften leiste
Ist das ne neue Saison?
Hab auch noch nie Polizei im Wald spazieren gehen sehen. Mal nen Förster
Und von den 3 Punkten nehm ich Nr 4 ich verzichte auf Outdoor Sex 🤷🏼‍♀️
Was heißt " endlich eröffnet "? Ich möchte so etwas nicht sehen.😫 Hoffentlich werden einige erwischt. Hast du kein zu Hause?🤔
Anonymes-Mitglied-5
Vor 9 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
Halt Standard was man da so macht.......Als allererstes Dienstnummer verlangen! Dann sind die schon mal geerdet. Als zweites klarstellen das ich weder Fragen beantworte noch freiwillige Maßnahmen mitmache oder Unterschriften leiste

Oh hier schreibt wieder einen von der starken Seite...
Wieso sollte der Polizist wieder geerdet sein wenn du ihn nach seiner Dienst immer fragst, bloß weil du dich nicht an Regeln halten kannst? Wenn ich als Polizist dich an einem Ort erwischen würde wo auch unter Umständen Kinder sein können, geb ich dir meine Dienst immer sehr gern bevor ich dich mit aufs Revier nehm.
Immer diese sinnlosen Provokationen gegenüber der Polizei nerven einfach nur noch.

Was willste denn machen ? Kleidung richten und drauf hoffen, dass keine Anzeige kommt. In erster Linie machen sie ihren Job, da wäre zu 1. wohl eher nicht angebracht. Und wie se nun entstanden sind, spielt in diesem Fall auch keine Rolle. Privat werden sie über solche Begegnungen vielleicht ganz anders denken 😉
Vor 32 Minuten , schrieb Low-D:

Erstaunlich wie du nach 15 Jahren, noch den genauen Wortlaut, inklusive aller Details wiedergeben kannst. 

lässt die Geschichte absolut glaubwürdig und plausibel erscheinen ☝️

Sie glauben diese Geschichte ist wahr? ... Da muss ich Sie leider enttäuschen. Ihr Jonathan Frank.

Ich hatte im Wald noch nie Begegnungen mit PolizistInnen.
Unter Umständen leider. Sind auch nur Menschen und ich habe gehört, dass auch sie Bedürfnisse haben und moralisch nicht immer einwandfrei handeln wobei die Frage ist wo man dort eine moralische Grenze zieht.
Allerdings nicht erwischt zu werden ist für in MV auch recht einfach. Etwa 1/4 der Fläche ist Wald und etwa 2Mio Einwohner weniger als Berlin...
Also liebe Damen, Herren und andere kommt und besucht die Wälder Mecklenburg, vorallem die Rostocker Heide! Ich würde mich über mehr Gesellschaft freuen😊
vor 2 Stunden, schrieb Gewichtig67:

Ist mir vor 15 Jahren passiert. Meine Süße saß grad auf meinem Gesicht, als jemand an die Scheibe klopfte. Ein Polizistin und ein männlicher Kollege standen draußen. Wir haben einfach gar nichts gesagt, mussten, so wie wir waren aussteigen und wurden mit den Taschenlampen abgelichtet. Die nette Beamtin machte dumme Bemerkungen zu meiner damaligen Freundin, in etwa "muss ja jeder selber wissen, aber so wie Sie aussehen, können Sie doch jeden Anderen haben. Der Dicke ist doch sicher nur ein Kunde?"
Meine Freundin blieb ganz locker und meinte "Ich glaub eher, sie sind Neidisch, weil sie lange keinen Kerl hatten oder der Milchreisbuby da, hats nicht drauf. Und nun lassen Sie uns weiter machen, ich will noch mal kommen. Spannen ist übrigens ne Straftat!" Die Frau Wachtmeister war danach ziemlich angepisst, ist aber dann mit ihrem Kollegen abgezogen. Naja, die Stimmung war dahin, weil wir das Gefühl hatten, immer noch beobachtet zu werden. Als wir dann aus dem Waldparkplatz rausfuhren, stand der Streifenwagen an der Ausfahrt in einer Nische, die Beiden haben uns entweder weiter bespannt oder vielleicht hat sie der Junge Kollege angenommen, wer weiß.

gschichten ausm paulanergarten

Vor 8 Minuten , schrieb AisolonOWL:

gschichten ausm paulanergarten

Dachte ich auch 🤣

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Oh hier schreibt wieder einen von der starken Seite...
Wieso sollte der Polizist wieder geerdet sein wenn du ihn nach seiner Dienst immer fragst, bloß weil du dich nicht an Regeln halten kannst? Wenn ich als Polizist dich an einem Ort erwischen würde wo auch unter Umständen Kinder sein können, geb ich dir meine Dienst immer sehr gern bevor ich dich mit aufs Revier nehm.
Immer diese sinnlosen Provokationen gegenüber der Polizei nerven einfach nur noch.

Sind keine sinnlosen Provokationen.....Hilft einfach das die nicht patzig werden.......Und der Rest ist halt einfach nur das wahrnehmen der Grundrechte, die in der Vielzahl dafür da sind das der Staat kein uneingeschränkten Zugriff auf die Bürger hat......Durfte ich schon den ein oder anderen Polizist erklären wenn die Frage "Warum" gekommen ist beim verweigern von freiwilligen Maßnahmen, wie Alkoholkontrolle, öffnen des Kofferraums, nicht beantworten von Fragen etc

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Polizei im Wald? Hab ich noch nicht gesehen, auch noch keine Ordnungshüter. Einzig ein Förster kam mal vorbei, in flagrantie. Der sagte nur "was ist hier kaputt", lachte und fuhr weiter. Angemerkt sei aber das man sich nicht da amüsieren muss wo hohe Besucherfrequenzen bekannt sind. Ich selb6hab schon das eine oder andere Pärchen gesehen, erwischt kann man nicht sagen da ich weder danach suche noch der Typ bin der sich dadurch gestört fühlt und die Behörden anruft.
Ist und war nicht immer schön oder angenehm aber hey, ich verurteile niemand für das was ich selbst mache oder halte mich dabei für hübscher.
Leben und Leben lassen. Das haben die Menschen verlernt aber behaupten es ständig zu tun.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Da hat jemand mal wieder zu viel RTL geschaut :joy: Die meisten Polizisten tragen ihre Namen (oder auch eine Nummer) klar für jeden sichtbar an ihrer Uniform - somit wird Deine dümmliche Frage keinerlei "Erdung" bewirken  :grimacing: Und klar, Du kannst jede Kooperation verweigern - musst eben dann je nach Situation mit den Konsequenzen leben ;)

bearbeitet von RMG_2020
Vertippt
vor 9 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Hallo  Leute,  

Die Saison  ist ja endlich wieder da,  im Auto oder so im Wald zu vögeln. 

Was macht ihr so, wenn die Ordnungshüter kommen?

1. Sorry, dass Sie jetzt ausgerechnet  kommen  - schaun Sie doch zu, es ist so  geil !

2. Schnell anziehen  und Sache erledigt,  bissel  blöd schmunzeln?

3. Auf sinnlose Debatten mit ihnen einlassen - immerhin sind diese Herrn und Damen ja auch irgendwann im Sex entstanden. 

Dann war ich wohl zu blöd, daß mich die Ordnungshüter dabei noch nie erwischt haben.

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Denkt im Wald und auf der Wiese immer an ausreichend Zeckenschutz!!!! ☝️ Die Viecher sollen dieses Jahr besonders aggressiv sein!!! 🪲

Wenn die Zecken so aggressiv sind, werde ich sie in keinem Fall auch noch schützen! 😎

Habe gar nicht gewusst das jetzt dafür Saison ist.Dachte immer das kann man das ganze Jahr machen.😂
  • Neu erstellen...