Jump to content

Vögeln im Wald - Polizei erwischt einen

Ob****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Bissl blöd schmunzeln in dieser Situation kommt immer gut, besonders für diese Unverantwortlichkeit andere Leute stets mit seiner Sexualität belästigen zu wollen!!
DAS sind sinnlose Debatten!!!
Jeder einzelne würde eine fette Strafe von mir erhalten!!!
Ich glaube, die Polizei hat Wichtigeres zu tun, als im Wald Streife zu laufen 🤦‍♀️.
Anonymes-Mitglied-3
Also wenn mir jemand erzählt, er ist zum Vögeln noch nie in den Wald , See oder sonst Outdoor gefahren. Gerade im „Schmetterlingsmodus“, …einfach mal das Leben überdenken. Und die Polizei hat für gewisse Dinge auch Verständnis, schließlich sind Menschen in den Uniformen. Egal , jeder nach seiner Fasson. Ich vögel gern in der Natur.
MichaelW0815
vor 5 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Hallo  Leute,  

Die Saison  ist ja endlich wieder da,  im Auto oder so im Wald zu vögeln. 

Was macht ihr so, wenn die Ordnungshüter kommen?

1. Sorry, dass Sie jetzt ausgerechnet  kommen  - schaun Sie doch zu, es ist so  geil !

2. Schnell anziehen  und Sache erledigt,  bissel  blöd schmunzeln?

3. Auf sinnlose Debatten mit ihnen einlassen - immerhin sind diese Herrn und Damen ja auch irgendwann im Sex entstanden. 

Zu Eins UNWAHRSCHEINLICH 

Zu Zwei WENN DIE ZEIT REICHT ZU VERDUFTEN 

Zu Drei ORDUNGSWIDRIGKEIT = GELDSTRAFE 

Hier schreibt jemand, natürlich anonymisiert, dass ich mein Leben überdenken soll, weil ich nicht draußen ficke?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Was war nur in den Impfungen? 🤣🤣🤣 Seit 3 oder 4 Jahren schüttel ich hier nur noch den Kopf.
🙈Die poppen selber im Wald.
Woher ich das weiß? 😎Geheimnis 😉
Vor 16 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich glaube, die Polizei hat Wichtigeres zu tun, als im Wald Streife zu laufen 🤦‍♀️.

Da liegst Du falsch, wenn es auf dem Plan steht fahren die auch dort Streife.

Anonymes-Mitglied-4

Unwahrscheinlich.

Mehr Gedanken machen mir die vielen Wildkameras hier-die sind wirklich schwer zu entdecken 😂

(bearbeitet)

Im Wald kommt keie Polizei. Der Mann in grün, das ist der Förster. 

:poppen:🌲👀 

bearbeitet von GreyC
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Da liegst Du falsch, wenn es auf dem Plan steht fahren die auch dort Streife.

Wer sollte solche sinnfreien Wald-Pläne erstellen , wenn schon für die Brennpunkte in der Stadt zu wenig Personal vorhanden ist? 

vor 6 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Die Saison  ist ja endlich wieder da,  im Auto oder so im Wald zu vögeln. 

Ach ist das so!

Ganz ehrlich ist mir Scheißegal! 
Ich bin in einem Alter in dem ich nicht mehr jeden Trend mitmachen muss.

Als ich um die zwanzig war … da hab ich das noch gemacht. Aus Gründen!

Da war die Gefahr auch nicht so hoch dabei erwischt zu werden. 
Handys gab’s da noch nicht wirklich. Es wurde auch nicht alles Video überwacht und wir haben es nicht darauf angelegt erwischt zu werden.

Dementsprechend werde ich in so eine Situation nicht kommen. Brauch ich mir auch keine Gedanken machen was ich sagen soll.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MolliPassion:

Hier schreibt jemand, natürlich anonymisiert, dass ich mein Leben überdenken soll, weil ich nicht draußen ficke?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Was war nur in den Impfungen? 🤣🤣🤣 Seit 3 oder 4 Jahren schüttel ich hier nur noch den Kopf.

Das sind die ersten spätfolgen 🤣🤣🤣 ... vielleicht konsumieren diese auch noch diverse andere dinge, die das Hirn vernebeln 🤣🤣🤣... 

bearbeitet von Funbird1980
(bearbeitet)

Im Wald habe ich noch nie die Polizei gesehen. Wenn, dann nur den Oberförster oder den Jagdpächter. Letzterer hat nichts zu kamellen, außer der Untersagung der Benutzung seiner Hochsitze, weil diese sein Eigentum sind

Und der Revierförster kann einen Verweis aussprechen, sich das Nummernschild notieren, aber nicht den Ausweis kontrollieren. Dazu muss er das zuständige Ordnungsamt informieren, wenn eine Ordnungswidrigkeit vorliegt. Die Polizei nur dann, wenn eine etwaige Straftat begangen wurde

Auf all den möglichen Stress habe ich einfach null Bock 👎

bearbeitet von Spicy_
Also im Wald habe ich bisher weder Polizei noch Ordnungsamt angetroffen. Ordnungsamt vllt., wenn Unrat vorhanden ist, aber da macht pfft pfft eh keinen Spaß.
vor 6 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Was macht ihr so, wenn die Ordnungshüter kommen?

Mir schon passiert, allerdings nicht im Wald, sondern auf dem Boot

Und das ist dann alles weniger spektakulär als man glaubt

Die Beamten schauen sich das kurz an, machen sich bemerkbar´, bitten daraum etwas überzuziehen und verlangen die Papiere

Danach wünschen sie weiterhin einen schönen Tag und viel Spaß

Klingt für mich wie eine Schlagzeile vom Postillon...🤔
Wäre das Thema im OT Bereich nicht besser aufgehoben @Moderation?
Also, sagen wir es mal so: Sollte dieser Fall aufkommen, liegt es daran, dass man schon im Vorfeld erwischt wurde, und jedem sollte klar sein, dass es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist und somit ein Straftatbestand gemäß § 183a StGB vorliegt. Aber hey, es hat schon etwas, in der Natur die Sonne, den Geruch der Erde, Pflanzen usw. zu erleben. Und ja, auch ich wurde schon in jungen Jahren mal erwischt. Das war auf dem Land, hinter einem Wall des Bauern, aber er hat es mit Humor genommen und mir bessere Plätze empfohlen, wo er in seiner Jugend war 🤣.
Denkt im Wald und auf der Wiese immer an ausreichend Zeckenschutz!!!! ☝️ Die Viecher sollen dieses Jahr besonders aggressiv sein!!! 🪲
Vor 8 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Wer sollte solche sinnfreien Wald-Pläne erstellen , wenn schon für die Brennpunkte in der Stadt zu wenig Personal vorhanden ist? 

Streifendienst kann verschiedene Formen annehmen, darunter auch Fußstreifen und Fahrten mit Dienstfahrzeugen, und kann sowohl in städtischen als auch ländlichen Gebieten stattfinden, einschließlich Waldgebieten. Auch wenn sich Dir das nicht erschließen mag, Straftaten können überall stattfinden.

• Neu erstellen...