Jump to content

Vögeln im Wald - Polizei erwischt einen

Ob****

Empfohlener Beitrag

Also mal im ernst, ich hatte in meinem Leben schon wirklich viel Sex im Auto oder Outdoor. Aber erwischt und das ausgerechnet noch von der Polizei wurde ich noch nie! Aber falls es so kommt und weil Punkt 1 doch sehr sicher zu Punkt 3 führen wird, würde ich mich für Punkt 2 entscheiden.
(bearbeitet)

Falls man einen gemeinsamen Tagesausflug macht und plötzlich Lust auf gemeinsame Zärtlichkeiten hat.

Erstmal einen Ort wählen, wo man niemanden stört.

Falls da doch, im unwahrscheinlichsten Fall die Polizei kommt, sich freundlich entschuldigen , man. wollte niemand Fremden damit irritieren.

Falls es doch dazu kommt, einen Strafzettel/-befehl halt annehmen.

bearbeitet von SensualMarc
wäre gerne so ein Cop der da vorbei kommt - ihr zieht mir meine Uniform u Stiefel aus und fesselt mich nackt an einen Baum - so bin euch hilflos ausgeliefert
Ich vermittel gerne solche Zusammentreffen. Die Damen und Herren Polizisten hier kennen die einschlägigen Plätze aber auch selbst (Autobahnabfahrt, Pendlerparkplatz, Supermarktparkplätze, Waldstücke usw).Die diskutieren nicht. Von Platzverweisen, über Verwarnungen über Strafanzeigen gibt's da alles, zumindest werden aber immer die Personalien aufgenommen.
vor 5 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Hallo  Leute,  

Die Saison  ist ja endlich wieder da,  im Auto oder so im Wald zu vögeln. 

Was macht ihr so, wenn die Ordnungshüter kommen?

1. Sorry, dass Sie jetzt ausgerechnet  kommen  - schaun Sie doch zu, es ist so  geil !

2. Schnell anziehen  und Sache erledigt,  bissel  blöd schmunzeln?

3. Auf sinnlose Debatten mit ihnen einlassen - immerhin sind diese Herrn und Damen ja auch irgendwann im Sex entstanden. 

Eine bessere Frage ist dir nicht eingefallen?

Auch die Antworten sind kein Brüller.

Viel Spass dir noch.

Wir sind mal von einem Jäger erwischt worden. Komisch war nur das er sich zu erkennen gegeben hat wo wir fertig waren. Und bedankt hat er sich auch noch. Nehmen mal an er hat alles beobachtet vom Hochsitz aus.
Ich finde es schon wieder so primitiv am frühen Morgen .Warum im Wald ,warum ich verstehe es nicht im Auto auch nicht
Vor 8 Minuten , schrieb bootcop:
wäre gerne so ein Cop der da vorbei kommt - ihr zieht mir meine Uniform u Stiefel aus und fesselt mich nackt an einen Baum - so bin euch hilflos ausgeliefert

Nur komische Menschen hier

Mit einem Ordnungshüter eine solche Diskussion führen zu müssen, wäre mir mehr als peinlich und äußerst unangenehm. 😉
Also dass die Polizei im Wald vorbeikommt ist schon sehr unwahrscheinlich, dann musst du dich schon irgendwo direkt an eine Hauptverkehrsstraße dort stellen. Und ich wäre Mal sehr gespannt zu sehen wie kleinlaut du tatsächlich in der Situation bist wenn dir für sowas dann eine anständige Strafe droht. Solange man sich für sowas einen guten Platz sucht, kommen da maximal irgendwelche Spaziergänger vorbei.
Ich hoffe, dass dafür jeder ne ordentliche Ordnungswidrigkeit bekommt.
Wenn Polizisten einen erwischen können, können Kinder das auch.
Ist schon sehr Verantwortungslos
vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Solche Themen finde ich immer wieder amüsant 🤣🤣🤣 ... wenn die Ordnungshüter erscheinen, dann ist das nicht nur wegen einer Kleinigkeit, dann wird definitiv die Öffentlichkeit in irgendeiner Weise belästigt und wer das oft genug macht. Das kann dann schon zu ziemlich weitreichende Konsequenzen führen... aber jeder sollte selber wissen was er macht.. wobei der EP liest sich nicht gerade nach einem Erwachsenen Menschen, von daher kann man da schon anzweifeln, ob der wird weiß was er macht 🤣🤣🤣🤣

nur gut dass

vor 5 Minuten, schrieb Lilly51:

nur gut dass du perfekt bist - viele lieben Rollenspiele

Vor 1 Minute , schrieb anne-007:
Ist das eine Scherzfrage?🙄

Ja! 👍

Vor 1 Minute , schrieb bootcop:

nur gut dass

nur gut dass du perfekt bist - viele lieben Rollenspiele

Danke für das Kompliment

Im Wald ist die Polizei eher spärlich unterwegs, da darf man eher mit dem Jagdpächter, Joggern, Radfahrern oder der Schulklasse auf Ausflug diskutieren.
  • Neu erstellen...