Jump to content

Profilbilder

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ganz Kleines Schweinchen! Warum fragtest du sowas? Oh... Nicht wichsen.... Sowas mach ma doch nicht 😄
(bearbeitet)

Nee, der valide Punkt der Sicht ist natürlich nicht möse gemeint, denn wer will schon durch ein Zuviel an Ehrlichkeit die Königinnen des Solipzismus' potenziell verprellen, die sich ohnehin nur für Alpha-Habibis hypergam erwärmen können!
Nur Frauen bringen es fertig und können es vor ihrem infantilen selbst rechtfertigen, sich auf sexuelle Schlüsselreize zu reduzieren und – als Konsequenz daherrührend – Männer dafür verantwortlich zu machen, wenn sie darauf steilgeh'n!
Schlussendlich wissen Frauen ganz genau, dass sie im überragenden Fall der Fälle nichts von Wert – außer Titten, Arsch und Zugang zu selbigen – an den Tisch einer Partnerschaft bringen können!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
vor 8 Stunden, schrieb Handwerker1a:

Moin, ich denke gerade über die vielen Bilder der Frauen hier nach. Warum zeigt ihr so oft euer Dekolleté oder eure Brust, wenn ihr eigentlich nicht auf diese reduziert werden wollt. Nicht das mir als Mann diese Bilder nicht gefallen, im Gegenteil. Aber ihr Frauen habt so viel mehr zu bieten denke ich das da bestimmt auch andere tolle Fotos bei herauskommen könnte (und ja auch schon vorhanden sind). Was ist eure Meinung dazu und bitte nicht verärgert sein, dieser Gedanke ist auf keinen Fall böse gemeint. 

Das ist mir immer noch lieber, als wenn sie permanent ihren Venuseingang oder gar ihren Anus in die Linse halten.

vor 8 Stunden, schrieb Handwerker1a:

Warum zeigt ihr so oft euer Dekolleté oder eure Brust, wenn ihr eigentlich nicht auf diese reduziert werden wollt.

Was ist daran denn so schwierig? Der Großteil der Frauen reduziert die Männer ja auch nicht auf ihren Arsch, Brust, oder Pimmelparade.

Hey...ich laufe auf die 60 zu....mich kann man nicht auf die Brust reduzieren.Ich mag meinen Körper und ich zeige es..Meine Bilder sind nicht perfekt,genau wie mein Körper.Aber ich bin mit ihm im Reinen.Warum soll ich sauer sein wenn mich jemand auf die Hupen reduziert
vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Jeder zeigt sich hier, wie er möchte, wo ist das Problem?🤔

Es ist kein Problem habe ich auch nie g Ieschrieben oder behauptet warum liest keiner den Text!!!!!!

Anonymes-Mitglied-7
... sagt jemand, der Brust, Schmerbauch und Pimmel in knapper Unterhose zeigt... Nee, ist klar. Genau mein Humor. 🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-7
Du hast anscheinend nicht mehr zu bieten...
vor 16 Stunden, schrieb GerneZuZweit:

Und was ist mit deinen eigenen Fotos? Hast du denn nicht mehr zu bieten als diese?

👍

Eine Diskussionskultur hier,die unsere Gesellschaft leider ganz gut widerspiegelt...
A: ich denke über xyz nach,was ist eure Meinung dazu?

B: GUCK DICH DOCH MAL AN
C: random Beleidigung
D: GUCK DICH DOCH MAL AN 😀

wie eine Asi-Talkshow von früher, bloß in schriftlicher Form
(bearbeitet)

Warum brauchst du für diese Frage eine Bühne? Wenn dich dieser Anblick der ladys stört wo zu viel zu sehn ist für dich,klick doch einfach weiter, ich denke nicht das man weil man es zeigt sich darauf reduzieren lässt.Ich schreibe seid längerem mit jemanden hier und er gestand offen und ehrlich das sein Reiz in meinen Bildern auf das verspielte,erahnen nicht alles präsentieren liegt.Der' die andere hingegen mag es so freizügig ,jeder hat seine Vorliebe beim sehen.Du präsentiert doch auch deinen Oberkörper....Ich mag's und wenn ich was nicht mag geh ich weiter.Punkt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 18 Stunden, schrieb Belanna:
Warum zeigen Männer so oft ihr Glied? Wollt ihr auf diese Kleinigkeit reduziert werden?

Behaupten aber Frauen hier sehr oft......

vor 22 Stunden, schrieb Speciesll:

Die Frage stelle ich mir auch immer wenn Männer sich mit ihren Hintern präsentieren!

Deine Arsch vielleicht nicht schön…Geht weiter!

Ich finde die Frage durchaus berechtigt... Aber ich hab irgendwie einen anderen Ansatz dafür - JEDER versucht auch optisch für potentielle Partner attraktiv zu sein, das ist weder primitiv, noch obszön oder gar "reduziert". Es ist eine gesellschaftliche Frage, und ich denke nicht, dass irgendwer ein Problem damit hat "begehrt" zu werden - das Problem kommt durch Worte und Taten. Und der ein oder andere Mann kann nun mal nicht realisieren, dass das geile Outfit der Dame definitiv NICHT FÜR IHN PERSÖNLICH gedacht war😂😂😂 Die Mädels suchen damit Männer, die sie selbst geil finden, und keine Amöben 🤪 Herrgott 😂
Am 26.6.2025 at 14:27, schrieb Handwerker1a:

Warum

Profilbild soll oft Anreiz schaffen, was ja auch meist gelingt :-)

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Profilbild soll oft Anreiz schaffen, was ja auch meist gelingt :-)

Das ist der erste Eindruck den man von der Person bekommt.

In Sekunden entscheidest Du ob ein Interesse da aufkommt. 

... Was ist eure Meinung dazu

Ich schau eher, ob Eckdaten passen.

Klar, gibts' ein ekliges Foto, genauso wie ekligen Nick, zieh ich natürlich zügig weiter - ansonsten geb ich nicht so viel auf Fotos. Die können zudem alt sein, wenig erkennbares zeigen, ausgeliehen sein 🤷

Am 26.6.2025 at 14:38, schrieb Julia_1982:

Ich poste was mir selbst gefällt. Für die Allgemeinheit aber nicht nackt sondern lieber nett verpackt. Mich nerven auch die Brustbilder von Männern. Lieber ein Bild vom knackigen Po 😋

Oh, so ein Bild hatte ich mal in schwarz-weiß drin. Da hat sich eine Dame total aufgeregt über die Respektlosigkeit dass sie meine Rückansicht sehen kann. So gänzlich konnte ich das auch nicht absprechen, also habe ich es gelöscht. Mann ist ja begrenzt kritikfähig. 😉

vor 2 Minuten, schrieb CeeU:

Oh, so ein Bild hatte ich mal in schwarz-weiß drin. Da hat sich eine Dame total aufgeregt über die Respektlosigkeit dass sie meine Rückansicht sehen kann. So gänzlich konnte ich das auch nicht absprechen, also habe ich es gelöscht. Mann ist ja begrenzt kritikfähig. 😉

Jedem kannst du es hier nicht rechtmachen. Stell rein was dir gefällt 

vor 3 Minuten, schrieb Julia_1982:

Jedem kannst du es hier nicht rechtmachen. Stell rein was dir gefällt 

Das war nicht mein Ansatz und entspräche auch nicht meinem Denken. Ich konnte damals den Gedanken nachvollziehen und habe deswegen das Bild gewechselt.

Generell bin ich voll bei dir. Stellt ein was Euch gefällt. Seid Euch bewusst, dass es immer einen geben kann und wird, der daran etwas auszusetzen hat. Und seid Euch bewusst, dass dieser jemand mittels Kritik an Euch eher sich selber versucht aufzuwerten. 

Am 27.6.2025 at 18:41, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich schau eher, ob Eckdaten passen.

Klar, gibts' ein ekliges Foto, genauso wie ekligen Nick, zieh ich natürlich zügig weiter - ansonsten geb ich nicht so viel auf Fotos. Die können zudem alt sein, wenig erkennbares zeigen, ausgeliehen sein 🤷

Zuerst schaue ich auf die Eckdaten und die Entfernung passt.

Dann sehe ich mir die Fotos an.

Durch die K -Software können gut Fotos manipuliert werden.

Beim Date sieht man ob es der Realität entspricht.

Warum zeigt ihr so oft euer Dekolleté oder eure Brust

warum du?????

Also ich werde HIER gern drauf reduziert 😀
  • Neu erstellen...