Jump to content

Profilbilder

Ha****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ein souveräner Mann sieht eine Frau sowieso als Gesamtbild und reduziert diese nicht auf's Körperliche.

Zwei Brüste oder ein Dekolleté sind 2 Brüste bzw. ein Dekolleté und ja noch keine Charaktereigenschaft😉

Lass'  doch die Frauen das zeigen was SIE wollen.

bearbeitet von SensualMarc
Da stelle ich die Gegenfrag: warum zeigen so viele Männer ihren Schniedel, wenn sie doch nicht darauf reduziert werden wollen?
vor 4 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Da stelle ich die Gegenfrag: warum zeigen so viele Männer ihren Schniedel, wenn sie doch nicht darauf reduziert werden wollen?

Nun, den Schniedel könntest Du nur sehen, wenn Du FSK hast.

Mann sieht hier mehr Brustbilder als Schniedel.

Klar kommt wieder der Spruch, dass sind NUR sexundäre.......

Ist ist völlig egal, ob mann sich auf primäres Geschlechtsorgan reduzieren läßt, oder Frau auf Sekundäres.

Im Fazit gibt es hier deutlich mehr Brüste als Pimmel zu sehen, obwohl es mehr Männer gibt

Meinetwegen soll hier jeder zeigen was er will. Wenn’s mir nicht gefällt, dann schau ich weg 🤷‍♀️

Und nur mal so als Denkanstoß… es gibt tatsächlich Menschen, die wollen sich hier gar nicht für jeden sichtbar präsentieren. Das muss noch lange nicht heißen, dass man was zu verbergen hat oder unansehnlich ist… einige legen halt einfach nur Wert auf Diskretion

Warum zeigen Männer so oft ihr Glied? Wollt ihr auf diese Kleinigkeit reduziert werden?
vor 3 Stunden, schrieb Handwerker1a:

Moin, ich denke gerade über die vielen Bilder der Frauen hier nach. Warum zeigt ihr so oft euer Dekolleté oder eure Brust, wenn ihr eigentlich nicht auf diese reduziert werden wollt. 

Schreibt ein Mann mit nackten Oberkörper. Hast du nicht mehr zu bieten, oder was los? 

Wer sagt das eine Frau, dir Dekolleté zeigt, sich am Ende auch auf ihrer Brüste reduziert fühlt? Jede wird damit anders umgehen. Gibt auch genug andere, die zeigen Gesicht, gar nichts oder was anderes. 

Grundsätzlich kann doch jede und jeder zeigen, was er oder sie will. Spricht es dich nicht an, zieh halt weiter. 

…aber viele Frauen haben doch auch Blumen, Bäume, irgendwelche Teddys , ihren Hund oder Katze, den letzten Eisbecher und sonstige Bilder drin, die nun mal absolut nichts mit dieser Seite zu tun haben.
Da reg ich mich auch nicht drüber auf. 🤗
(bearbeitet)

So sortiert man gleich die stupiden Typen aus, die zb so einen Beitrag hier verfassen, weil die Dekolleté sehen. 🤣 Kein Mann, mit dem ich länger zu tun hatte, hat mich auf zb meinen Arsch reduziert, nur weil ich den präsentiere.

Du präsentierst doch auch deine großen Männerbrüste. Du möchtest demnach also darauf reduziert werden?

vor 28 Minuten, schrieb Shaun73:

…aber viele Frauen haben doch auch Blumen, Bäume, irgendwelche Teddys , ihren Hund oder Katze, den letzten Eisbecher und sonstige Bilder drin, die nun mal absolut nichts mit dieser Seite zu tun haben.
Da reg ich mich auch nicht drüber auf. 🤗

Was fürn Blödsinn.

Die Betreiber dieser Seite teilen deine Meinung wohl nicht. 

bearbeitet von MolliPassion
Also reduzierst du dich im
Umkehrschluss auch auf deine Männerbrüste?
Heiko-7250

Naja, vielleicht liegt es daran, dass sich viele Frauen vom Gesicht her, unattraktiv finden.

Dann werden z.b. Dekolleté etc gezeigt, um so Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Oh😳ganz böses Thema....😂

Denk mal drüber nach,welches Profil sticht besser aus der Masse raus?

Gesicht oder Boobs 😂

Wie sonst soll Frau hier Aufmerksamkeit bekommen
Titten zeigen der Frauen ist die Antwort auf die vielen Schwanzfotos der Männer hier bei Poppen.
Sorry aber wer im Glashaus Sitz sollte nicht mit Steinen werfen….
Du möchtest anscheinend auf etwas reduzieren werden was du ja hier irgendwie anklagst .
Und wenn Frau meint das Sie solche Bilder hochladen möchte, macht Sie das halt . Wobei es ( zumindest in meinem Wohnumkreis ) Paare sind die solche Bilder hochladen, Single Frauen hingegen eher selten.
Anonymes-Mitglied-6

Kann doch jeder so Handhaben, wie er möchte. Du hast ja auch quasi ein Brustfoto als Bild drinnen. Bist halt nen Mann. Da scheint das wohl nicht so schlimm zu sein, wie es scheint.

Sie werden sich dabei etwas gedacht haben. hab ich mir bei meinen verschiedenen Fotos auch. Ich würde aber jetzt nicht auf die Idee kommen, "alle" danach zu fragen, die ähnlicher Bilder im Profil haben. 

vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

So sortiert man gleich die stupiden Typen aus, die zb so einen Beitrag hier verfassen, weil die Dekolleté sehen. 🤣 Kein Mann, mit dem ich länger zu tun hatte, hat mich auf zb meinen Arsch reduziert, nur weil ich den präsentiere.

Du präsentierst doch auch deine großen Männerbrüste. Du möchtest demnach also darauf reduziert werden?

Was fürn Blödsinn.

Die Betreiber dieser Seite teilen deine Meinung wohl nicht. 

Meinst du die regen sich über solche Bilder auf ? 😳

morituritesalutant

So what, jeder kann sich zeigen, wie er oder sie will, das heißt nicht, dass diese Frau sich auf ihr Dekolleté reduziert, das ist allein Deine Interpretation.

Und selbst nur ein Bild vom Oberkörper und dann noch unvorteilhaft von unten nach oben fotografiert. Sonst nichts zu bieten?
Wie unzufrieden muss man mit seinem eigenen Leben sein, um sich als erwachsener Mann überhaupt Gedanken darum machen zu müssen, wie völlig fremde Menschen sich selber präsentieren wollen????
Jeder zeigt sich hier, wie er möchte, wo ist das Problem?🤔
Golddiamant71
Selbstgemachte Probleme, auf andere zu zeigen!
  • Neu erstellen...