Jump to content

Profilbilder

Ha****

Empfohlener Beitrag

Je größer die Brüste, umso mehr innere Werte, weiß doch jeder! xD
Ich verstehe, dann zeigen Männer ihre Pimmel oder ihre Ärsche auch obwohl sie nicht darauf reduziert werden wollen... 😂😂😂 Jede/r kann sich präsentieren wie sie/er will, und wenn sich diese Person, selbst wenn es unbewusst passiert, selbst so reduziert sagt das doch in den meisten Fällen schon genug über sie aus,oder nicht?
...sagt der Handwerker mit dem Brustbild!👍
Du hast doch bestimmt noch mehr zu bieten?

Profilbilderauswahl hängt auch davon ab , ob das suchen hier diskret sein soll.

Ein Gesichtsfoto würde ich so hier nicht veröffentlichen wollen.  Es hängt auch davon ab, in welcher persönlichen Lebensart man sich befindet.

Als Single ist das kein Problem.

Bei veröffentlichen von Fotos muss man heut zu Tage aufpassen besonders bei Naktfotos, das kein Unfung damit angstellt wird.

Durch die K-Software können Sachen in ein falches Licht gebracht werden. 

Diskrete Profilbilder finde ich besser, 

Wenn man sich besser kennt, gerne Fotos gegenseitig austauschen. 

Ein reales Treffen sollte möglichst sann auch wenn die Entferung passt auch zustande kommen. 

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Harold71:

Mit Logik darf man(n) nicht darüber nachdenken

Wie denkt man denn sonst nach 🫣

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Also, ich möchte definitiv auf meine Beine reduziert werden...aber ich kann auch Dekoltee...wirklich

Multitasking 💪🏻

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Wie denkt man denn sonst nach 🫣

Beim Mann gibt`s dazu gewisse Theorien...

vor 9 Minuten, schrieb XanKleet:

Beim Mann gibt`s dazu gewisse Theorien...

Jaaa! Das wissen nur Männer! :-) Yes!

vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mein Arsch passt nicht aufs Foto 🤷‍♀️

90% finden, dass ihr Arsch zu fett ist, 5% finden ihn optimal und weitere 5% haben ihn geheiratet...

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Magic1178:
Und das sind dann die Frauen , die sich über dickpics aufregen 🙋🏻‍♂️ genau mein Humor

Bisher habe ich noch keine Vulva als Profilbild gesehen 🤔

(bearbeitet)

Mann, was bin ich froh, dass ich kein Foto drin hab, nur ein Bildchen. Aber das, das hab ich ausgewählt, weil es mir gefällt, und doch etwas von mir ausstrahlt. Ich gehe davon aus, dass alle Poppen.den einfach das Bild hier einstellen, das sie hier einstellen wollen. 

bearbeitet von Georg-FR
Die Frage stelle ich mir auch immer wenn Männer sich mit ihren Hintern präsentieren!
Finden wir normal,aber die ekeligen Fotos von der Muschi,Poloch oder Schwanz,noch voll gewichst,1000 mal schlimmer.
vor 40 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich schon sehr oft.   

vor 42 Minuten, schrieb Luderwicht:

Sogar voll mit Sperma

Ist ev auch dem geschuldet das man mehr oder weniger anonym hier unterwegs sein möchte. Gründe gibt's genug dafür. Ich persönlich habe nix dagegen das hier Frauen das eine oder andere zeigen. Wichtig ist doch dad da in der Birne was vorhanden ist. Ne schöne Fassade sagt doch wenig aus. Wer sich bzw andere nur darauf reduziert ist einfach nur oberflächlich.
Also ich brauche die Bilder auch nicht. Ein Gesichtsbild ist mir da lieber.
Irgendwie haben die Frauen wohl das Bedürfnis ihre Brüste und Nippel zu zeigen !
Sollen sie doch lieber ein Foto von der
gesamten Dame einstellen , auch ohne Gesicht , da hat man doch mehr zu sehen als die zerkauten Brustwarzen , finde ich sowieso nicht schön ….. Aber ….. das meine persönliche Meinung.
Wollte ich schon lange mal loswerden hier …… Danke für das anstößige Thema,
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Mein Arsch passt nicht aufs Foto 🤷‍♀️

....geht schon. Arschbacken bißchen zusammenkneifen.🤭

Warum zeigen Männer Unterhosen Bilder oder Bilder von ihrem Schwa........? Lasst doch einfach die Leute, die Bilder von sich online stellen die sie möchten und die sie für Richtig halten. Wenn es einem nicht gefällt, so muss man dann nicht auf das Profil gehen und dort die Bilder anschauen. Wenn einem das Vorschaubild einen nicht, gefällt schaut man einfach weiter.

(bearbeitet)

Genau mein Humor 

Du zeigst auf deinen Profilbild auch Brüste.

🤔Warum zeigst du Brüste?

Nicht, dass du darauf reduziert wirst😉🤭😂.

bearbeitet von SensualMarc
Schmunzel, wieso muss ich jetzt an Bäckertüten denken, wo Semmeln verpackt werden.
Lass doch bitte die Frauen zeigen, was sie zeigen möchten, es ist doch ganz einfach, man blättert weiter, wenn man was nicht sehen will. Ich habe es immer so gehalten: Schwanzbilder offen im Profil - No-Go, ich packe gern selbst aus, und meine Bilder müssen nur demjenigen gefallen, der mich hat🤣
vor 9 Minuten, schrieb Schattenseiten70:

Ist ev auch dem geschuldet das man mehr oder weniger anonym hier unterwegs sein möchte. Gründe gibt's genug dafür. Ich persönlich habe nix dagegen das hier Frauen das eine oder andere zeigen. Wichtig ist doch dad da in der Birne was vorhanden ist. Ne schöne Fassade sagt doch wenig aus. Wer sich bzw andere nur darauf reduziert ist einfach nur oberflächlich.

Was hilft es wenn es ein sexy Foto ist  oder eine schöne Fassade hat und die Frau nichts in der Birne.

Manche Männer finden das schön, wenn eine Frau in einen Schmikkasten gefallen ist.  Wer sich darauf reduziert ist einfach nur oberflächlich.

Natürliche Personen im ganzen ziehen mich mehr an. 

Man kann auch die Frage stellen ""Warum posten Männer immer ihren Schwanz wenn Sie Frauen suchen""
  • Neu erstellen...