Jump to content

Profilbilder

Ha****

Empfohlener Beitrag

Brüste und ein schönes Dekolleté lässt sich doch immer schön anschauen. Ein Gesicht dazu wäre natürlich auch schöner.
Ich persönlich empfinde, dass es doch jedem selbst überlassen ist, wie die Bilder gestaltet werden, und ooh, ich habe sogar schon eine Vagina auf einem Bild gesehen. Man muss zwar zoomen, aber sie ist da – wie skandalös!🙈🤣🤷‍♂️
Ich würde auf einer Plattform wie dieser niemals mein Gesicht zeigen.
Fotos online setzen anhand derer man nicht gleich erkannt wird, ist halt schwierig. Jeder hat Merkmale, angeborene, Narben, Tattoos, Piercings… die man eben nicht zeigen möchte.
Verstehe das „Problem“ nicht ganz.
Dein Profilbild ist ja auch der absolute Standart hier wenn man sich in der männlichen Ecke mal umschaut. 😁
So sehr berechtigt sicher die Frage auch ist, nur hier kannst einfach nur verlieren. 😂🤣😂

Frag niemals so etwas eine Frau 😆

Selbst wenn eine Dir es logisch erklären könnte, würde es uns nur größere fragende Gesichter hinterlassen.
Anonymes-Mitglied-4
Warum magst du es denn nur auf deinen Bauch deine Brust und deinen Hintern in Boxershorts reduziert zu werden? Du hast doch selber nur solche Fotos im Profil! 🤔🤦🏼
Fragt der Typ mit dem Körper aus der Mucki-Bude! 👍🏻

You made my day! 😘
Und da ist es wieder.... das Glashaus 😅 Es geht doch immerwieder einer freiwillig mit'nen Stein rein 🤷‍♂️
Fragt der Mann, der seinen Körper nur stückenweise zur Schau stellt. 😂
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck, das bezieht sich selbstverständlich besonders auf das Profilbild.
Ein Profilbild mit Gesicht auf neutralem Hintergrund, damit hast Du auf jeden Fall die besseren Chancen mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.
Gruß Andreas
Ich vermute mal, dass es Frauen auch schön finden etwas Bestätigung zu bekommen und da durch zu merken, noch attraktiv zu sein.

Und auf einer Seite, die Poppen.de heißt, sollte die letzte Frage sein, wieso man solche Bilder posted.
Und das sind dann die Frauen , die sich über dickpics aufregen 🙋🏻‍♂️ genau mein Humor

Das ist doch jetzt der passende Thread. Ich zeige jetzt auch mal ganz selbstbewusst mein Horn und das sogar "bürotauglich"...

Hoffentlich reduziert mich nun Niemand auf`s Horn...

KarlaLangenfeld

Ich habe mit mir hier auch schon selbst Wetten abgeschlossen wenn es um Bilder bei den Herren geht.

HIER NICHT DAS THEMA ...aber das muss ich los werden.

Arsch Hintern Gesäß Popo blank eingeölt verpickelt mit ganz gaaaaaaaanz engen String.

Von 10 Profilen sind 6 mit Ärsche!!

Alle nicht bi..pflegen aber eine sonderbare Haltung beim darstellen.

Tja und der Bonbon...Nicht Frauen sind begeistert sondern die Herren!

Du Bückstück du Hengst dich werde ich reiten du geiler Prachtarsch!!

Also bitte noch mehr:ass::ass::ass::ass::ass::ass: die Herren erfreut es!

(bearbeitet)

Sagt der der seine Brust im Profilbild zeigt ...😄
Wenn mich ein Mann auf meine Brust reduziert...nur weil er ein Bild davon sieht....ist er der Falsche....dann ist intellektuell bei ihm einfach zu viel Luft nach oben....

bearbeitet von mariaFundtop
vor 14 Minuten, schrieb Josine:

Fragt der Typ mit dem Körper aus der Mucki-Bude! 👍🏻

You made my day! 😘

Muckibude? Also wenn ich dann anschliessend so aussehe, dann kann ich mir die Arbeit sparen. ;)

Anonymes-Mitglied-5
Warum zeigst du deine Brust, deinen Bauch und deine Unterhose???
Boah solche sinnlosen Threads gehen mir so auf den nicht vorhandenen Sack!
Du könntest mit großem Beispiel voran gehen und deine nichtansehnlichen Fotos in ansehnliche Fotos tauschen.🙄🤦‍♀️
Soll jeder zeigen was ihm oder ihr gefällt. Wenn es gefällt ist es doch schön, und wenn es nicht gefällt kann man ja weiterziehen… Ich finde es super so. Mir gefällt auch nicht jedes Bild. Aber auch für solchen Bilder sind oft hunderte Likes vergeben worden. Scheint also verschiedene Geschmäcker zu geben. Also zeigt was ihr wollt! Wenn ihr euch damit wohl fühlt ist doch alles fein…
vor 1 Stunde, schrieb Handwerker1a:

Warum zeigt ihr so oft euer Dekolleté oder eure Brust, wenn ihr eigentlich nicht auf diese reduziert werden wollt.

Weil se anderweitig sonst keine Chance haben wenn se was anderes zeigen würden...🙄🤷‍♀️

• Neu erstellen...