Jump to content

Profilbilder

Ha****

Empfohlener Beitrag

PS ... so wie bei Dir plus etwas Oberkörper. Möchtest Du also darauf reduziert werden? 😅😅😅
Jeder präsentiert sich , denke ich, so, wie er, sie sich am attraktivsten findet. und poppen ist ja irgendwie nicht mit kleinanzeigen zu vergleichen in dieser Hinsicht glaub ich...so an sich ne Kontaktseite. bei "Praline" warn auch keine Omas vorne drauf 🦚
(bearbeitet)

Hmmm...ich denke, es ist schon mal ein kleiner Unterschied, ob man ein Dekolleté oder die nackte Brust zeigt und wer sagt denn, dass sich eine Frau darauf reduzieren lassen möchte?🤔
Reduzieren tun die,  die sie ausschließlich darauf ansprechen. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Gerade eben, schrieb Fruity_devil_82:

☺️

Habe ja nicht gesagt das es mich stört, oder?

Och ... mich stört's nicht wenn die weiblichen Mitglieder dieser Plattform als Profilbild ihr Dekolleté präsentieren. Ist deren Profil und deren Bilder. Nicht mein Bier.

Außerdem, man stelle sich vor, hier würde jede(r) nur Bewerbungsfotos als Konterfei hochladen, als wären wir bei LinkedIn oder Xing .... fände ich "hier" weitaus seltsamer als abgelichtete Dekolletés.

Meine Meinung dazu ... ¯\_()_/¯ 

Also wenn ich dein Prodilbild anschaue, weiß ich gar nicht was du dir davon versprichst ,mit diesem grünen Filter oder was immer das sein soll, weder ansprechend ,noch erotisch noch noch noch,war übrigens auch nicht böse gemeint
Naja, wenn eine Frau meint, sie müsse sich so „präsentieren“-dann gefällt es ihr und das ist die Hauptsache. Es ist doch keine Reduzierung auf diesen einen Körperteil.
Und es gilt doch nicht für alle Frauen
Du reduzierst Dich also selbst auch nur auf Deinen Oberkörper und Schlüpper?
Merkste selbst, oder?
Reduzieren tun einen die anderen.
DerLustvolle22
Mir ist egal wer was für Bilder ins Profil stellt ist jedem selbst überlassen
Die Gegenfrage könnte auch lauten, warum posten Männer immer wieder unnötige Penisbilder in vielen Gruppen und Date Anzeigen - ich denje jeder Mensch postet das, wonach ihr/ihm gerade ist 😎

Wer Menschen auf das reduziert, was er sieht, scheint ziemlich bildungsfern aufgewachsen zu sein. 

Vor 3 Minuten , schrieb boobs24340:
Also ich will darauf reduziert werden🥵🤭

Und dann sind sie geblurrt 🙄

Anonymes-Mitglied-2
Ist doch ganz einfach weil viele der hier anwesenden Männer geil drauf sind ,und die Frauen meistens nur als Lustobjekt ansehen ,und nicht als Mensch 😉
Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:
Sagt der Mann der seine Männer Titten präsentiert…

Sehr geil ! 🤣👍🏼

So ein Thread und dann solche Bilder 🤣. Genau mein Humor 🤐
Anonymes-Mitglied-3
Aus über 15 Jahre auf diese Plattform und dann auch mit persönlichen Erfahrungen, die mit dem Bild und mich das persönlichen Treffen immer zusammen gekommen ist, sind meistens die Frauen hier mit Dekollete oder Füße oder Augen, die sich vielleicht in ihren Körper nicht wohl fühlen… gründe können vielfältig sein, aber ein Blick auf das Gewicht oder auf das nicht angegebene ich könnte vielleicht ein Hinweis sein ist nicht immer so aber meine persönliche Erfahrung zu 90 % war es so. Das hat für mich den Ausschlag gegeben, dass ich mich dann anders fertig umgeschaut habe. Jeder darf ja machen und gut finden und als Beuteschema haben, was er will dafür ist ja diese Plattform geeignet und jede Frau darf sich so abbilden wie sie es gerne möchte. Du musst nur herausfinden, was das Bild für ein Symbol hat oder was ist nicht sagen soll
Ganz ehrlich, Brust zu zeigen ist keine Einladung, Frau darauf zu reduzieren
Weil sie das präsentieren, was Männer sehen wollen, oder zumindest viele.
Ich persönlich muss keine Brüste sehen....ein nettes Lächeln ist viel vielsagender als eine blanke Brust in meinen Augen
Da haben wir es wieder. Fotos, die uns nicht gefallen.Die Frauen, die nicht auf ihre Brüste reduziert werden wollen, zeigen sie nicht oder hübsch verpackt. Die anderen zeigen das, was sie am hübschesten finden. Was wir, also die Männer, im Kopf daraus machen, ist nochmal etwas ganz anderes. Mir kommt es nicht so vor, als ob ich hier übermäßig viele Dekolletés oder Brüste sehe. Und auch dann reduziere ich nicht, sondern füge es in einen Gesamteindruck. Und der entscheidet...
TheRose706
vor 27 Minuten, schrieb Handwerker1a:

Warum zeigt ihr so oft euer Dekolleté oder eure Brust, 

Ganz im Gegensatz zu dir.

vor 28 Minuten, schrieb Handwerker1a:

Moin, ich denke gerade über die vielen Bilder der Frauen hier nach. Warum zeigt ihr so oft euer Dekolleté oder eure Brust, wenn ihr eigentlich nicht auf diese reduziert werden wollt. Nicht das mir als Mann diese Bilder nicht gefallen, im Gegenteil. Aber ihr Frauen habt so viel mehr zu bieten denke ich das da bestimmt auch andere tolle Fotos bei herauskommen könnte (und ja auch schon vorhanden sind). Was ist eure Meinung dazu und bitte nicht verärgert sein, dieser Gedanke ist auf keinen Fall böse gemeint. 

Was heißt denn "ihr" bzw. "wir"?! 

Ich zeige nichts und ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere Frauen tun. 

• Neu erstellen...